• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschafft...

D3sp3r4Do

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hi Leute,
jetzt fragen sich sicher viele "Warum schreibt der hier!?".
Tja, das ist "leider" schon Absicht... ;-)

Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass ich mich voll und ganz aus DS zurückziehen werde!

Wie es dazu kam?
Hmm... seit ca. 1/2 Jahr nahm meine Lust und Aktivität schon immer weiter ab und ich wollte auch schon mehrmals aufhören.
Ich habe jedoch für meinen geilen w20-Stamm PaiN trotzdem immer weiter gemacht.
Nachdem ich mit dem ewigen Aufadeln auf w20 fertig war, haben Sahsehriyar aka Gott Heckel und ich uns sogar noch zu einer Aktion gegen den dortigen Top-Stamm .db. aufgerafft - voller Erfolg! (Adelungen gehen fast 7 Seiten lang. :cool:)
Trotz des Erfolges hat mich diese Aktion jedoch ganz und gar nicht befriedigt, denn der damit verbundene Aufwand (500+ Incs über Nacht rausschicken, Dörfer adeln: Daueron sein!) hat mich ziemlich fertig gemacht und mich beinahe vollkommen von meinen RL-Tätigkeiten abgehalten, da ich 3 Tage hintereinander bis in die Nacht vor dem PC "gefesselt" war. :(
Tja..., das haben 6M-Accounts wohl so an sich... :S
Auf diese Aktion (zur Erholung) war ich nun von Freitag bis Sonntag außer Haus und habe mich prächtig amüsiert. Das hat mir richtig gut getan! :cool:
Am Samstag Abend während einer Party dachte ich mir dann: "Hey Mark, das kannst du doch immer haben! ... Höre einfach auf mit DS. ;-)"
Gesagt - getan! Gestern Abend habe ich bei PaiN meinen Abschied angekündigt.
...Trauer brach aus, doch das musste ich in Kauf nehmen!
Ich bin überzeugt, mein Acc auf w20 wird einen Nachfolger finden und der frei gewordene SF-Posten wird sicher auch neu besetzt. ;-)
Ich bin zuversichtlich, dass der Stamm PaiN auch weiterhin Verzweiflung auf w20 bringen wird, denn dort spielen größtenteils echt super Leute! :)

Hiermit grüße ich folgende Spieler:
- Sahsehriyar: Sowas wie dich findet man nur einmal, ohne dich hätte ich DS wohl schon lange verlassen! Best Partner ever. ;-)
- KleinerBauer: Für dich gilt das selbe wie für Sahsehriyar, leider waren wir nie an der selben Front. :(
- Halef Dornson: Super SF - du hast echt viel für den Stamm PaiN getan. Bitte lasse sie nun nicht auch noch im Stich!!!
- Chaos-CaotKi, Henry (Robin + Michi), Steffen, Till, Bobby, Kassy, Nicole, Skratchy, ...und der restliche Stamm PaiN: Ihr wart einfach der beste Stamm, in dem ich je war!!! :(
- Fabi, dvii: Nette Skype-Konfis, nette Kontakte, ihr wärt echt geile Gegner geworden! :cool:
- MadGod, DeusX: Leider nur ca. 1 Monat intensiven Kontakt, aber dieser hat echt Spaß gemacht mit euch! ;-)
- pedderlein: Aller Anfang war schwer. ;-)

andere Welten als w20:
- Onkel Skav: Echt geile Zeit mit dir, muss ich sagen. Falls du mich nicht erkennst, auf w12 hieß ich Ike4. ;-)
- *Deagle*: Für dich gilt das selbe wie für den Onkel, ich werde dich nie vergessen! :)
- Darrok (bug): Ebenfalls geile kurze Zeit mit dir auf w12 und es war schön, vor kurzem mal wieder mit dir schreiben zu können. ;-)
- Emerald, MacNeals: Die Zeit mit euch bei LAaS, meine SF-Partner, werde ich nie vergessen! Anfangs war der Stamm echt geil, bloß dann wurde der Süden leider inaktiv. :-(
- Schabean: Echt geile Zeit mit dir auf w11!!! Schade, dass du dies hier wohl nicht mehr lesen wirst, aber falls doch: Ich werde unsere schöne gemeinsame Zeit nie vergessen! :(

Fall jemand meint, dass ich ihn hier vergessen habe, zu erwähnen, soll er mir das bitte hier, per PN oder im Skype so schnell wie möglich schreiben, dann werde ich ihn gegebenenfalls unverzüglich hier rein editieren. ;-)
Man wird sich sicher hin und wieder noch schreiben, in meinen Skype-Account werde ich noch hin und wieder reinschauen, genau so wie hier ins öffentliche Forum. ;-)

Machts gut,
euer Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

Toro

Späher
Reaktionspunktzahl
0
D3s machs gut. ;-)

Ist zwar schade, aber es ist auch verständlich und ich wünsche dir viel Erfolg im RL!

Sehen uns ja denke ich im Skype noch öfters.

Sonst s20 verliert einen Spieler aber so ists halt leider.

lg Robin
 

DeletedUser

Gast
Schade ... überdauer ich den nächsten alten Freund.
War echt schön ma wieder mit dir zu schreiben ... s12 war ne geile, wenn auch kurze Zeit.

Machst gut und viel Erfolg und Glück im RL. Wir hören uns. ;-)
 

DeletedUser

Gast
hau rein viel erfolg im rl!

jedoch muss ich dir jetzt schon sagen sollte es so weit kommen das paint gegen WAR ran muss wird hier vieleicht noch das ein oder andere thead aufgemacht :p
 

DeletedUser82868

Gast
Schade das du gehst, und nochmal danke für den netten fight den wir uns da (leider erst nach 3 Tagen) geliefert haben ;-)


Wünsche dir das beste fürs RL, genieße deine ds-freie Zeit und halt den Kopf immer nach vorne
 

DeletedUser72614

Gast
Habs schon gestern abend gesagt, dass ich es superschade finde, dass du nun aufhörst :-(
Da du aber schon länger übers Aufhören nachgedacht hast und nun diesen Thread eröffnet hast, wird die Entscheidung wohl endgültig und unwiderruflich (hoffentlich nicht!!) sein...
Wir hatten echt ne menge Spass im Skype, bist auch n klasse Spieler. Ob wir einen halbwegs ebenbürtigen Ersatz finden, bleibt abzuwarten...

Wünsche schonmal alles Gute fürs RL und wir schreiben hoffentlich noch weiter ab und zu im Skype. Glaube nämlich nicht, dass du PaiN so schnell vergessen wirst :cool:

VG chaos
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar immer schade wenn wer aufhört, vorallem in einer Welt wo eh schon viele weg sind, aber das RL ist einfach wichtiger ;-).

Schätz dich glücklich das du den Sprung geschafft hast, viele schaffen das hier nicht :mrgreen:.

Viel Erfolg im Leben noch und fang es an zu genießen^^.
 

DeletedUser48270

Gast
Oh. Echt schade.
S20 verliert nen klasse spieler.

Wünsche dir im Rl alles Gute.;-)
 

DeletedUser60099

Gast
Auch alles gute von mir fürs RL, und da du wahrscheinlich eh irgendwann doch wieder neugierig wirst, sag ich auch schon mal herzlich willkommen zurück.;-)

Aber schade dass der Abschied so kurz nach der letzten Aktion auf w20 war und der Stamm jetzt die Folgen ohne euch bewältigen muss.

Naja, bis bald.:p
 

D3sp3r4Do

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Aber schade dass der Abschied so kurz nach der letzten Aktion auf w20 war und der Stamm jetzt die Folgen ohne euch bewältigen muss.
Ich denke nicht, dass .db. da sehr weit kommen wird, unsere beiden Accs (Gott Heckel und meiner) sind nahezu perfekt aufgebaut und im Moment haben da ziemlich gute Spieler UV.
Außerdem hat .db. an unserer Front bis jetzt nur Noobs, wie sie selbst zugegeben haben.
Und ich denke auch nicht, dass dvii da mit seinen paar neuen Dörfern etwas dran ändern kann... aber mal schauen. :cool:
Deshalb... lieber jetzt gehen als nach der ersten .db. Aktion (kommt die eigentlich irgendwann mal? :mrgreen:), denn dann sieht es so aus als wäre .db. der Grund für mein Aufhören, was ja mal ganz und gar nicht stimmt (Beweis: Akte ;-) ).
 

DeletedUser61870

Gast
Ciao Despe,
ein 2. Mal kann ich dich wohl nicht am aufhören hindern. :(
PaiN & w20 verlieren 2 klasse Spieler. :S

Viel Glück im RL. ;-)

steffen
 

Itchy-Skratchy

Gast
Wünsche euch beiden nur das beste, alles andere wäre nicht gut genug.

Das ding mit .db. schauckeln wir auch so ;-)
Aber mit euch wars halt einfach anderst, da war richtige Liebe da.
Ned nur die Fleischeslust^^

Ich kenne den wahren Grund.
D3s hat mich im basherranking aus den Augen verloren und bemerkt dass er mich da ned so schnell einholt :p
Ned ma die Aktion gegen .db. hat da ne wirkliche wende rein gebracht nun hat er halt den anschiess und wirft das Handtuch vor dem entgültigen K.O.

Man(n) schreibt sich hoff ich mal auch sonst mal wider.


mfg - Skratchy
 

DeletedUser

Gast
schade schade schade ich werde dich auf alle fälle vermissen aber eines ist klar im skpye werden wir weider kontakt halten.
wünsche dir alles gute im RL das lässt natürlich meine ganze situaiton auch nochmals ins denken bringen.
du weist das du mit nen grund wasrst das ich immer am ball geblieben bin. wir werden sehen was die zukunft bringt
 

DeletedUser

Gast
schade das du gehst, hätte gerne noch die ein oder andere aktion mit dir durchgezogen.

viel spaß auf jeden fall mit dem RL :)
 

persie

Gast
Ich denke nicht, dass .db. da sehr weit kommen wird, unsere beiden Accs (Gott Heckel und meiner) sind nahezu perfekt aufgebaut und im Moment haben da ziemlich gute Spieler UV.
Außerdem hat .db. an unserer Front bis jetzt nur Noobs, wie sie selbst zugegeben haben.
Und ich denke auch nicht, dass dvii da mit seinen paar neuen Dörfern etwas dran ändern kann... aber mal schauen. :cool:
Deshalb... lieber jetzt gehen als nach der ersten .db. Aktion (kommt die eigentlich irgendwann mal? :mrgreen:), denn dann sieht es so aus als wäre .db. der Grund für mein Aufhören, was ja mal ganz und gar nicht stimmt (Beweis: Akte ;-) ).

och keine angst wir bekommen euch schon weg da und das ob nun mit oder ohne deine anwesenheit ;)
 

DeletedUser

Gast
MARK ich liebe dich und das kannst du mir doch nich antun :S unser batlle du hast es mir versprochen - es wird mich kaum noch was auf s20 halten, wenn ich sooooo viele acc. angebote mit mehr action habe :( .....

überleg es dir pls nochmal - die timings (allein in der stunde, in der ic in dem acc. war, die taktiken, die absolut fairen fights, die skype konfis etc. ..... )

sei pls im skype on, wenn ich dann wieder da bin und dann labern wir nochmal ne runde ;) du weisst, dass ich auch ständig saufen gehe und es trotzdem schaffe und DAS mittelmaß wirst auch du finden - ich bin mir sicher .....

SO lasse ich dich sicherlich nich gehen

lg dein Fabi
 

DeletedUser

Gast
Ich denke nicht, dass .db. da sehr weit kommen wird, unsere beiden Accs (Gott Heckel und meiner) sind nahezu perfekt aufgebaut und im Moment haben da ziemlich gute Spieler UV.
Außerdem hat .db. an unserer Front bis jetzt nur Noobs, wie sie selbst zugegeben haben.
Und ich denke auch nicht, dass dvii da mit seinen paar neuen Dörfern etwas dran ändern kann... aber mal schauen. :cool:
Deshalb... lieber jetzt gehen als nach der ersten .db. Aktion (kommt die eigentlich irgendwann mal? :mrgreen:), denn dann sieht es so aus als wäre .db. der Grund für mein Aufhören, was ja mal ganz und gar nicht stimmt (Beweis: Akte ;-) ).

lol D3sp3r4Do

ich les jetzt schon die schlagzeilen "D3sp3r4Do wirft schon vor dem Kampf das Handtuch" :S

find ich iwie *******e aber kann dich voll und ganz verstehen, RL halt du bist sicherlich nicht der einzige hier :) also hau rein wir hören uns denke ich sicherlich =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben