• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SPQR's Legionen marschieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wieso hinkt der Vergleich? Das sind die Zahlen aus dem Kriegsstatistik-Teil. Ich bezweifel, dass da willkürlich die eine oder andere Adelung ausgelassen wurde ;-)

Und wie gesagt schaut es da in der jungen Vergangenheit weitaus besser für walo aus, was ich halt nicht erwartet hatte nachdem ich hier ja nun schon mehrmals von eurer Aktion las die recht erfolgreich sein soll. Passt iwie halt nicht zusammen.
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
@Tim..

Die Adelungen von walo sind Schnee von gestern. Die Adelungen haben sie wahrscheinlich noch gemacht, als wir noch im Fight gegen HVA standen und SPQR hatte damals 3 Fronten und da ging es leider nicht so einfach uns auf alle 3 zu konzentrieren. hauptfeind war HVA und danach kam FASH, walo war eig egal und die paar adelungen die sie da gemacht haben wurden wahrscheinlich auch nur aus dem Grund erzielt, weil sie mit ihrem Gay3er Team da oben zusammen geattet haben.

Naja wartets ab, auch Colada lag gegen FASH hinten, auch SPQR lag gegen FASH hinten und am Ende lagen wir hochhaus vorne.
Genauso wirds auch NOD ergehen, die jetzt noch dumme Sprüche klopfen können, gell rübchen? Aber wie gesagt, wartets ab.
 

DeletedUser

Gast
Klartext:

Ab jetzt zaehlen nur noch die Doerfer , die SPQR geadelt hat. Kapiert?! :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die junge Vergangenheit schaut für walo besser aus. Also die letzte Woche als Bsp. lagen sie vorne. Der Monat ist dann nahezu ausgeglichen, was heißt das ihr in den 3 anderen Wochen mehr geadelt haben müsst.

1. dachte ich eure Aktion ist noch am laufen
2. fandest du es nicht so amüsant, dass Knight nach den Verlusten gegen DPG diese nahezu wieder ausglich? ;-)

Ihr könnt ja gerne Adelungen vor der Auflösung von HVA wegblenden, aber danach standet ihr wohl eindeutig mit walo im Krieg.

@ Josie
Die Statistik ist also falsch?
Zahlen die natürlich immer völlig objektiv von einem beteiligten Stamm kommen sind natürlich zu 100% richtig :)
 

DeletedUser116377

Gast
SPQR geht unter. o_O

Side 1:
Tribes: walo
Players:

Side 2:
Tribes: SPQR
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 215
Partei 2: 228
Unterschied: 13

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 102
Partei 2: 77
Unterschied: 25

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,910,215
Partei 2: 1,850,354
Unterschied: 59,861

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 971,573
Partei 2: 728,879
Unterschied: 242,694

image.php
 

DeletedUser117210

Gast
Also hier kann man einfach nurnoch lachen..

Spqr ja es stimmt ihr habt bei Forest keine schlechte Arbeit geleistet..Aber ihr verliert mehr Dörfer an walo als ihr euch bei Forest holt.
Also würde ich einfach mal sagen das es für euch etwas schlechter Aussieht.

Lg Melvin
 

DeletedUser116377

Gast
Es gibt viele Wunder auf dieser Welt,aber eins kann ich sagen ^^. SPQR kommt nicht mehr auf die Beinel.
o_O
 

DeletedUser27388

Gast
wenn du dich da mal nicht irrst, viele leute bei SPQR haben nur ne Pause gemacht, wir kommen wieder
 

Deleted User - 601870

Gast
mit dir als sf bestimmt net... flashi kann was keine frage aber du bist ne pfeife!
solange ich bei spqr siele werden wir net untergehen, da wir einfach geil sind und ein wahnsinns team sind!

Gruß Seba
 

DeletedUser

Gast
mit dir als sf bestimmt net... flashi kann was keine frage aber du bist ne pfeife!
solange ich bei spqr siele werden wir net untergehen, da wir einfach geil sind und ein wahnsinns team sind!

Gruß Seba

Zitier mich doch bitte das naechste mal, ich wusste anfangs gar nicht wen du meinst. ;-)
Seba, du und ich, wir beide wissen, dass SPQR untergeht.
Wir beide wissen, dass DPG siegt.
Wir beide wissen, dass ich (und inter) geil sind.
und wir beide wissen, dass ich besser flamen kann :cool:

Darfst gerne bei mir in die DS-Lehre gehen :mrgreen:

Bis dann

hade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tse, die reden von Untergang, weil sie kurz nach meiner letzten Aussage - die zu diesem Zeitpunkt stimmte und vermutlich den Ehrgeiz bei Walo weckte - wieder paar lumpige Dörfer mehr haben ... :)

Ma schaun, wie die großen Reden im Mai sich noch lesen ...
 

DeletedUser72893

Gast
So... ich sage es genau ein einziges Mal:

Unterlasst den Spam oder es hagelt Punkte. Klar soweit? (<-- /!\ Achtung: Rhetorische Frage /!\ )
 

DeletedUser

Gast
Zitier mich doch bitte das naechste mal, ich wusste anfangs gar nicht wen du meinst.
Seba, du und ich wünsche mir, dass SPQR untergeht.
Ich hoffe, dass DPG siegt.
Wir beide wissen, dass ich inter geil ist.
und wir beide wissen, dass ich schlechter flamen kann

Ich würd gerne bei dir in DS-Lehre gehen

Bis dann

hade

mit meinen verbesserungen stimmts so einigermaßen

machts gut :)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Ich versteh reichlich, weit mehr als viele sich vorstellen können, dich grad nich ...

Die letzten Postings wären oberflächlich besehen als Spam zuordnungsfähig, doch bei genauer Betrachtung sind sie alle knallhart spielbezogen, selbst wenn Gehabe dabei ist - das Thema ist als PROPA angelegt!!

Insofern ... bitte bischen tiefer schürfen vor derart Ansagen ja? Danke schön lieber Suppi! :)

PS: Ja, ich nutze die Vorschau ...



Word!!!
 

DeletedUser97473

Gast
[21:30:51] Overholt (waltherp): Warum nennt claudia ihre Doerfer
[21:30:54] Overholt (waltherp): Trust my Fist
[21:30:55] Overholt (waltherp): xDD
[21:30:57] Maik: :D
[21:31:02] Maik: weil sie gern fisted :D
[21:31:07] Overholt (waltherp): lol
[21:31:11] Overholt (waltherp): ene mene miste
[21:31:17] Overholt (waltherp): ich finger nicht ich fiste :D


nur um das mal der welt zugänglich zu machen :D:D:D
 

DeletedUser

Gast
[21:30:51] Overholt (waltherp): Warum nennt claudia ihre Doerfer
[21:30:54] Overholt (waltherp): Trust my Fist
[21:30:55] Overholt (waltherp): xDD
[21:30:57] Maik: :D
[21:31:02] Maik: weil sie gern fisted :D
[21:31:07] Overholt (waltherp): lol
[21:31:11] Overholt (waltherp): ene mene miste
[21:31:17] Overholt (waltherp): ich finger nicht ich fiste :D


nur um das mal der welt zugänglich zu machen :D:D:D

Ich hab grad so ziemlich die meisten Postings hier als dazugehörig verteidigt, bitte führ das nicht ad absurdum ... ;-)
 

DeletedUser72893

Gast
[21:30:51] Overholt (waltherp): Warum nennt claudia ihre Doerfer
[21:30:54] Overholt (waltherp): Trust my Fist
[21:30:55] Overholt (waltherp): xDD
[21:30:57] Maik: :D
[21:31:02] Maik: weil sie gern fisted :D
[21:31:07] Overholt (waltherp): lol
[21:31:11] Overholt (waltherp): ene mene miste
[21:31:17] Overholt (waltherp): ich finger nicht ich fiste :D


nur um das mal der welt zugänglich zu machen :D:D:D

Ich wäre ja dafür, dass ihr das ganze in die Quotedatabase schiebt... :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben