• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 66

DeletedUser80174

Gast
is doch nen interessantes thema

@mabuse: erzählt doch ma bissl was über die aktion auf euch usw.
 

DeletedUser80174

Gast
macht ihr ne Propa? wenn ja dann bin ich darauf echt gespannt :)
 

DeletedUser80174

Gast
dann lass dir eine zusammenschustern^^ ich will sehen was da so passiert is :D
 

DeletedUser80174

Gast
müsstest du doch wissen,wolltet ihr nicht aktiv adeln?

an eurer Front? also ich weiss nichma, dass wir da iwelche accounts hätten :S was bei uns abgeht weiss ich, aber ich will wissen wies da unten aussieht :) das macht s66 doch so spannend^^
 

DeletedUser

Gast
habe nicht gesagt an unserer front ;-)
*wenn ich mir so akten und igm betrachte beschleicht mich langsam ein verdacht........aber ich werd erstmal tee trinken :mrgreen:
 

DeletedUser79028

Gast
dann solltest du mal besser akten lesen lernen. ;-)
-hq- hat doch geadelt.
Oder sollten sie genauso wie ihr auch dörfer verlieren?
 

DeletedUser

Gast
interessant in welche richtung du meinen beitrag wendest :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
najo so habe ich es nicht gemeint.........aber spinn deinen faden ruhig weiter,bin immer offen für andere gedanken :)
 

DeletedUser79028

Gast
an welcher Front meintest du den?
Las mich doch ruhig teil haben an deinen Gedanken.
 

DeletedUser

Gast
meine garnicht mal so extern.
nehmen wir eine mischung aus extern und intern.
war eher so ein leises dahindenken und überdenken der geschehennisse beim kaffeeschlürfen *passiert einer frau schnell und sei verziehen

viel interessanter wird die zukunft denn das es die lämmer in dieser form nicht mehr gibt ist ja schon länger klar.
 

DeletedUser

Gast
Mabuse hatte echt ordentlich Deff drinnen.
Aber wenn man nur aufadelt und Deff klickt kann man sich das ja denken :):):):):):)
Wäre die Aktion so gelaufen, wie es gedacht war sähe es auch etwas anders aus...
 

DeletedUser27388

Gast
ist dass denn nicht bei den meisten aktionen so, dass sie anders verlaufen als gedacht ;-)

und böse hq bobs,
jetzt kuscheln ihre offs auch schon mit Js deffs

fehlt nur noch das J jetzt auch seine offs und ags zum kuscheln nach hq schickt
 

DeletedUser80174

Gast
ist dass denn nicht bei den meisten aktionen so, dass sie anders verlaufen als gedacht ;-)

und böse hq bobs,
jetzt kuscheln ihre offs auch schon mit Js deffs

fehlt nur noch das J jetzt auch seine offs und ags zum kuscheln nach hq schickt

die sind doch aber auch schon kuscheln gekommen :eek:
 

DeletedUser27388

Gast
da kann mans mal sehen, der reinste kuschelserver hier. am besten gleich schließen. gegen hqs und Js komische gegenseitige kuschelpolitik hat der rest ja eh keine chance :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da kann mans mal sehen, der reinste kuschelserver hier. am besten gleich schließen. gegen hqs und Js komische gegenseitige kuschelpolitik hat der rest ja eh keine chance :mrgreen::mrgreen:

Weil wir ja kuscheln mit hq haben wir gestern auch Dörfer an hq verloren..
 

DeletedUser73173

Gast
Mabuse hatte echt ordentlich Deff drinnen.
Aber wenn man nur aufadelt und Deff klickt kann man sich das ja denken :):):):):):)
Wäre die Aktion so gelaufen, wie es gedacht war sähe es auch etwas anders aus...

mit aufadeln meinst du die 5 dörfer von impeta? das ist bei insgesamt 65 dörfern natürlich eine beeindruckende aufadelquote :rolleyes:

ausserdem möchte ich behaupten, dass wir hier mehr off haben als 99,98 der spieler auf diesem server :S
 
Oben