• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feiger Account KLAU durch wolfsprinz2104 (Racheposting)

DeletedUser

Gast
So dann ein paar Worte noch von mir zur aufklärung.

Also liebe Member von PIRATE lasst das gedisse von Lady bringt uns allen nichts, ihr könnt gern eure Meinung sagen aber man soll gleiches nicht mit gleichen vergelten :)

So und jetzt zur Erklärung:

Ich persönlich hatte keine vorurteile gegen Lady wo Uli meinte er will mit ihr zusammen spielen. Ich hatte mit ihr nie kontakt und mir deshalb auch kein bild von ihr gemacht und somit meinte ich zu Uli nur er muss wissen was er tut. Leider tauchte Uli ende November "unter" und wir konnten ihn per Skype nicht mehr erreichen deswegen habe ich es dann mit der mail probiert. Worauf er auch antwortete und meine wir sollte Lady schon mal in den acc lassen er würde bald wieder dazu kommen hat aber RL stress. Also habe ich mich mit lady in verbindung gesetzt und ihr alles so gesagt und noch weiter ein bisschen mit ihr gerdet. Sie kam mir da schon ein wenig anstrengen vor aber was solls habe ich mir gedacht. Also Lady dann im Acc war, war alles noch stressiger und ich meinte nur zu uli per mail die passt einfach nichts ins Team und er meinte er schaut es sich mal an. Ihrgendwan kam Lady dann auf die idee die Mail adress des acc zu ändern (deswegen auch jetzt der rausschmiss weil uli die mailadresse wieder auf seine ändern musste) und weiterer Ärger war da. Zum schluss war das Uli einfach zu viel und jetzt hat er das PW halt gändert.

Ich ahbe auch von ihm eine Liste bekommen was Lady für PA´s eingezahlt hat das waren genau 100 Stück. Sie bzw er kann sich gern bei mir melden und sagen auf welchen Acc sie die Punkte gern haben möchte die bekommt sie natürlich wieder und wenn es doch mehr sein sollten dan muss sie das bitte sagen.

Für mich istr das Thema geklärt. um ehrlich zu sein ich bin vor die alte besetzung wieder zu haben und nun mit freudiger erwartung auf die Zukunft zu schauen.

mfg Zirkli
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Warum mag dich wohl hier keiner bei dem kram den du hier immer schreibst.

das du dich da mal nicht täuschst...
sie (?) mag zwar einiges an recht grotesken posts verfasst zu haben,aber unsympatisch war sie mir persönlich nie
also mal bitte nicht verallgemeinern,ok?;-)

mal abgesehen davon scheint das hier eine recht linke nummer gewesen sein,die man mit lj da abgezogen hat
anstatt die lj-dörfer ehrenvoll im kampf zu holen,wenn man sie schon dem stamm einverleiben will,wird hier eine solche aktion abgezogen
zu viele punkte,die jedenfalls dafür sprechen,das hier mal für lau ein acc zerschlagen wurde-das lj eindeutig zu vertrauensselig war,ist natürlich ein riesenfehler,aber rechtfertigt trotzdem nicht,was hier abgegangen ist bzw abgeht
naja,jedenfalls wird hier gerade eindrucksvoll bewiesen,das die messlatte für tiefpunkte immer weiter gesenkt werden kann-rl-flames ftw...:S
 

DeletedUser

Gast
Entschuldigung

Mein Post war unbedacht und nicht gerechtfertigt, Daher Sorry und ich habe ihn gelöscht.
Rl hat hier nichts zu suchen.
 

DeletedUser

Gast
100 PA Punkte LOL ich habe ihm von meinem alten Account 100 Pa Punkte überwiesen das stimmt aber wo sind die Punkte die ich gekauft habe als ich in dem Account war?? Wollt ihr mich verarschen!!!

und das hier bei meinem alten Account früher 3x Personen unterschiedlich lang gespielt haben war auch klar! daher stimmen sowohl die Männlichen User als auch die Weiblichen!...

Erdbeere was die Stammes Zerstörung angeht... deine Frau die spielte war nett ganz im Gegensatz zu dir! du hast immer einen Auszucker bekommen weil der Rest im Stamm nicht das machte was du wolltest! und dann bist rausgegangen und hast dem Feind deine Dörfer geschenkt! und gesagt wer am schnellsten ist solle dich adeln!
und warum die Stämme kaputt wurden kann ich dir sagen 1. die Leute wurden um gedeih und verderben geschützt und es wurde viel mit Drohgebärden von uns unternommen damit feindliche Stämme nicht auf Dumme Ideen kommen! hat aber nicht dauerhaft geklappt! zudem haben Nachbarstämme uns ein BND angeboten wenn wir uns in gewisse Gefechte nicht einmischen... allerdings haben die dann bei uns weitergeadelt und sich nicht daran gehalten! und was die vielen unzähligen Inaktiven oder Gelegenheitsspieler angeht die sich faul auf den gewonnen Punkten ausruhten...! das waren wohl eher die Übeltäter! und die SF hat bei uns kaum was getan! also ein Faktor allein war daran nicht Schuld zumal danach noch weitere Stämme in der Gegend über den Jordan gegangen sind bei denen ich zwar drin war aber mich nicht an der Diplomatie oder sonstigem Beteiligt habe! also erzähl hier keine Märchen!
außerdem kenn ich deine Rachsucht du hast mich, Sosu und Zertörer seit Jahren gehasst weil wir gesagt haben das unsere Leute dich wegen deiner Verräter Aktion aufadeln sollen.... deswegen hattest uns drei auch Monatelang im Profil stehn.

Zirkli hat nie mit mir geredet WTF o_O.... aber ne gute Idee sich mit so einer Methode ebenfalls der Verantwortung zu entziehen -_- ....dazu kann man nur noch den Kopf schütteln... im Skype hab ich dich wieder gelöscht weil angeblich haben wir ja eh nie miteinander geredet und ich habe dir ja nie erklärt warum ich die Mail Adresse geändert habe...warum ich die Freunde aus der Liste gelöscht habe und und und... du wusstest über alles bescheid !!!!!! ich hab fast ausschließlich DIR die infos für mein handeln zukommen lassen.... du wusstest über alles bescheid weilst im gegensatz zu lord blackwell verstanden hast warum ich was getan habe! zumindest hast angedeutet das dus verstehst... was ich aber nach deinem Posting hier langsam stark bezweifle...
Lord Blackwell hingegen kapierts nach zig erklärungen auch weiterhin nicht das ist als würde man mit einem baum reden... hab ihr mehrmals erklärt warum ich das gemacht habe und trotzdem immer wieder die selben aktions flames von ihr... und da heißts ich sei schwierig >.<'

hey und wenn ulli jeden mist glaubt den ihr so von euch gibt und zu arrogant ist sich mit mir bevor ihr diese miese aktion abgezogen hat sich in verbindung setzt ok dann weis ich ja jetzt wenigstens was ich von diesem (beleidigungssprüche zensiert) halten kann....

Ihr seid doch der größte Lügenhaufen der mir jemals begegnet ist!!! ich hab viele nicht mit respekt behandelt stimmt! aber wenn ichs jedesmal versucht habe... habt ihr mir eure sarkastischen kommentare reingewürgt! und mir immer aufgezeigt wie blöd ich nach eurer meinung doch bin!... und dann wundert ihr euch das ich wieder ins alten verhalten zurückfalle wenn ihr mir ebenfalls null respekt entgegen bringt paaah heuchlerische bande...

der rest im pub das stimmt da gibts genug feindseeligkeiten aber im gegensatz zu denen haben die mir nicht die zeit geklaut, den pa...und das vertrauen ausgenutzt wie ihr das getan habt!

was fürn ein ******* ende... aufgeadelt zu werden wär mir lieber gewesen als so eine hinterfotzige aktion...

aber was ich am irrsten finde... nach 6 monaten ist ulli schockiert das ich seinen account umgestellt habe ... was eigentlich jeder der nicht total bekloppt ist standard mäßig bereits nach übergabe machen würde ..aber für ihn ist das der totale schock... booah ich krieg kopfweh von soviel dummheiten die mir vorgeworfen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du richtig gelesen hättest stand da ich habe 100 PA punkte bemerkt wenn es mehr sein sollten kannst du dich bei mir melden und dann kannst du mir das bitte auch anders sagen den verarschen und abzoggen wollen wir dich hier nicht. ich weis du hast zeit in den acc infestiert aber da kann ich leider auch nichts machen.

Zirkli hat nie mit mir geredet WTF .... aber ne gute Idee sich mit so einer Methode ebenfalls der Verantwortung zu entziehen -_- ....dazu kann man nur noch den Kopf schütteln... im Skype hab ich dich wieder gelöscht weil angeblich haben wir ja eh nie miteinander geredet

wo habe ich bitte geschrieben das wir nicht miteinander geredet haben?????

und 6 monate waren das nicht du bist anfang dezember in den acc sind immernoch 4 monate.
 

DeletedUser

Gast
ich weis nicht ob du es nicht kapierst,

Du hast einfach einen zweiten Acc auf der Welt aufgemacht! und das hat Uli am meisten nicht gepaßt den der Support ist nicht blöde, irgendwann hätten die das gemerkt und dann hätte Uli auch ne Strafe davon getragen an der du Schuld gewesen wärst!
denn sowas nennt man Multiacc.
Und ich habe es kapiert warum du das mit der Mail adresse gemacht hast um jemanden in deinen Acc zu holen, falls Uli nicht wieder kommt aber er ist wieder gekommen.
Also bin ich doch kein Baum! ^^ und ich hatte zum Anfang null Ahnung von dir, ich kannte dich nicht mal, und hatte null Vorurteile, aber nachdem ich dich hier kennengelernt hatte, wars zum Anfang ja noch ganz nett mit dir aber das hat immer Stärker nachgelassen und jetzt ist es echt unterste Schublade, weshalb ich mich hier auch ausklinke.

Und jemand der niemals in unserer Situation war kann sich darüber ein Urteil erlauben, ob es gerecht oder ungerecht war. Habt ihr LJ mal im Stamm dann sprechen wir uns wieder!
Hier auf die Tränendrüse drucken wie arm er/ sie doch sei ist absolut daneben.

So das war mein letzter Beitrag , denn ich habe besseres zu tun als mich noch weiter darüber aufzuregen.
 

DeletedUser

Gast
ich weis nicht ob du es nicht kapierst,

Du hast einfach einen zweiten Acc auf der Welt aufgemacht! und das hat Uli am meisten nicht gepaßt den der Support ist nicht blöde, irgendwann hätten die das gemerkt und dann hätte Uli auch ne Strafe davon getragen an der du Schuld gewesen wärst!
denn sowas nennt man Multiacc.
Und ich habe es kapiert warum du das mit der Mail adresse gemacht hast um jemanden in deinen Acc zu holen, falls Uli nicht wieder kommt aber er ist wieder gekommen.
Also bin ich doch kein Baum! ^^ und ich hatte zum Anfang null Ahnung von dir, ich kannte dich nicht mal, und hatte null Vorurteile, aber nachdem ich dich hier kennengelernt hatte, wars zum Anfang ja noch ganz nett mit dir aber das hat immer Stärker nachgelassen und jetzt ist es echt unterste Schublade, weshalb ich mich hier auch ausklinke.

Und jemand der niemals in unserer Situation war kann sich darüber ein Urteil erlauben, ob es gerecht oder ungerecht war. Habt ihr LJ mal im Stamm dann sprechen wir uns wieder!
Hier auf die Tränendrüse drucken wie arm er/ sie doch sei ist absolut daneben.

So das war mein letzter Beitrag , denn ich habe besseres zu tun als mich noch weiter darüber aufzuregen.


ja klar ich geh ein paar schritte rüber und zeig dann aufm 2. pc hier stell mir die und die dörfer frei... das ist dann illegal in ds aber eine internet verbindung die sich 2x brüder oder schwestern teilen würden ist erlaubt?! lord blackwell du bist ja nicht ganz dicht! es wäre was anderes wenn man mit 2x accounts über eine internetverbindung spielen würde und das ohne diese verbindung bekannt zu geben ! das wäre illegal du intelligenzbolzen! aber bei 2x internetverbindungen kann man auch 2x accounts verwalten! sogar im support steht das man das nicht immer unterscheiden kann... und wenn admiral schneider zu doof ist die uv zu machen und mich mit dem adeln verarscht kann ich sehr wohl meine mutter fragen ob die mir ihre leitung zur verfügung stellt!.. und das du hier mit 6x uvs die ganze zeit rumrennst nur damit keiner inaktiv wird find ich da schon eher bedenklich.. ist zwar auch erlaubt aber arm find ich das dann genauso...
und deine falsche moral kannst dir in den allerwertesten stecken! das ich nicht die feine englische art habe daraus mach ich keinen hehl aber du denkst noch immer du bist die bessere du bist fehlerfrei... du bist doch diejenige die wegen stress zu hause mit den kindern mich im stammes forum zur sau gemacht hat...musst deine wut an mir auslassen! und am ende bist nicht mal fähig gewesen dich zu entschuldigen bei mir...

kann mal wer bitte wolfsprinz angreifen der hat nur 160 offs gehabt.. das meiste davon ist schrott seit der letzten off aktion ansonsten stehn dort fast nur noch deff dörfer rum...
außerdem sind seine truppen alle in ausgangsposition außer in den OP dörfern... und er würde bei allen truppen mehrere tage benötigen um die in passende stellung zu bringen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118657

Gast
Also ich schließ mich den Meinungen von defence und ElPopelos an.
Es ist schon mies sie jetzt einfach raus zu hauen, ich hätte den Acc gerne ohne LJ mal gesehn und "ull"i is weg, da wäre wohl definitiv nicht so viel möglich gewesen.

Es geht aufjedenfall spielerische qualität verloren.

ich weis das auch AD Member LJ kennen und diskussionen ect mit ihr hatten ,aber sie haben es vorgemacht, sich an einen Tisch gesetzt und so was geklärt bzw sich geeinigt ,verstanden was auch immer.
Man kann sich nämlich Gegenseitig adeln und trotzdem gut verstehen, was bei einigen immer wieder auf der Strecke bleibt.....
Aber es erweckt den Eindruck als wenn die Piraten ihr keine chance lassen wollten, was auch immer. ich konnte die Forums- postings nicht lesen ;-);-);-).



Aber versteh ich das richitig das LJ ein neues 30 Pk Dorf auf w 41 auf gemacht hat um es bei der Welt lage auf zubauen? Weil 10 Millionen Punkte nicht reichen ?und sie deshalb raus geflogen ist?

Oder hab ich bei den langen Postings hier was überlesen?
 

DeletedUser

Gast
ich glaub das hast falsch verstanden ... das wovon die reden mit dem 2. account und so das waren die jerry dörfer da hatte ich die uv von ihm bekommen und hab sie weitergegeben an admiral schneider damit ich und astrom die dörfer adeln können...ich hab 48h gewartet ehe ich adeln konnte danach allerdings hat admiral schneider die dörfer nicht wie gesagt freigestellt sondern hat meine ags auflaufen lassen...
ich war sauer auf ihn hab ihn angeschrieben deswegen was das soll.. und er nur das ich nicht in so einem ton mit ihm schreiben solle blablabla..und dann hab ich ihm gesagt er soll sie jetzt freistellen und er nur nö interessiert ihn heute nicht mehr eventuell morgen...
danach wurde ich richtig sauer hab ihm gesagt dann soll er wen andern die uv geben... und was macht er?! er gibt sie wieder mir! damit kann ich weitere 48h nichts adeln..

da hab ich meiner mutter gesagt sie soll einen account aufmachen damit ich die dörfer dann adeln kann dann soll sie das verwalten bis ich mit den ags die restlichen dörfer geadelt habe...

und soweit ich jetzt das checke hat mich ulli dieser noob gekickt weil er dachte ich bin mit 2x accounts im spiel! und weil ich seine freunde rausgelöscht habe und weil ich seine dörfer umgebaut habe...
deswegen der kick! dieser schauer hätte sich besser informieren sollen anstatt leichtgläubig seinen stiefelleckern bei pirate alles zu glauben was sie ihm vortragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kann nur soviel sagen.....war nicht nett.

Aber du hast doch von Anfang an gemerikt, dass die Ehe LJ und PIRATE nicht funktioniert, warum ziehst du es dann bis zum Ende durch?

Wenn einer Stress macht oder nicht macht, sondern nur ein Auslöser für ständigen Streit ist, dann ist er/sie nicht tragbar für den Stamm. Punkt, aus.

Edit:
DonSchemelino 6 6.788.042 695 <- den account haben 2x andere übernommen... der vorgänger hat mich damals im vorstell thread schon blöd angemacht ^^'

wunderts dich, dass ich dich nicht leiden konnte? War schon seit Ewigkeiten so, warum sollts sich ändern, wenn du in den Stamm kommst....? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118657

Gast
ah jetzt hab ich's^^ ok

naja kommt mir leicht das schmunzeln;D

du hast dir natürlich clever selber geholfen um weiter zu adeln und solange es dem Regelwerk entspricht naja.....
das jetzt als Grund zu nehmen ja kommt wieder das schmunzeln;D
ich mein bei fast 10 Mille noch mal einen auf Multi zu machen wäre wohl dumm, zumahl es schon einige im Osten so versucht haben und jetzt alle nicht mehr sind was du sicherlich auch weist ;D
 

DeletedUser

Gast
ich hab ihm vor ner ewigkeit angeschrieben.. hab ihm gesagt wenn er nicht will das ich in dem account bin soll ers mir gleich sagen dann lass ichs und er kann alleine weiterspielen.. aber was macht ulli sagt immer ne du machst das schon blablabla...

ich hab ihm gewarnt schon vorm eintritt das ich mit seinen leuten sicher nicht klarkommen werde und das er den anderen nicht sagen soll das ich in seinem account bin aber er musste es laut rausposaunen... dabei wollte ich im hintergrund bleiben und nur den account verwalten aber durch seine flucht aus ds konnte ich nichts andres machen als mich bei denen bemerkbar zu machen mit fatalem fehler wie man sieht...

und das ich der auslöser für stress bin stimmt nicht! gleich nachdem ich den alten nick gesagt hatte wurden die schon ärgerlich!.... also das dürfte wohl eher der auslöser sein... bin schon mit viel "jubel" stimmung (sarkastisch bin) in den stamm aufgenommen worden und als ich sagte das ich mit denen nicht mehr zurecht komme und den stamm leaven wollte bis ulli wieder da ist da haben die erst richtig nen auszucker bekommen... weil ich wollte zu H gehen bis er wieder da ist... damit ich keine streiterein auslöse !! also meine ständige rücksichtnahme auf diese sf pinsel von pirate war schon abartig!....und jedesmal wenn ich mich dann doch breitschlagen lies von denen kams trotzdem wieder zu streiterein...

ich hätt nicht auf euch hören sollen sondern einfach leaven.. passwort ändern und bei H oder alleine weiterspielen sollen... wär das intelligenteste gewesen! geholfen habt ihr ohnehin nicht wirklich... da hab ich euch schon zig mal öfter geholfen!... das passiert wenn man zu so einem ausnutzer stamm geht...wär besser gewesen H hätte mich damals aufgeadelt.. oder eben die fusion mit zertörer die habe ich doch auch nur abgelehnt weil ich viel von ulrich z. gehalten habe -.- aber der is auch nur so ein scheinheiliges burli...
 

DeletedUser

Gast
na Halloween hat doch sicher noch einige unbesetzte Accs, dann frag doch mal da an, dann siehst ja, ob sie dich wirklich so mögen, wie du es grad schreibst...
 

DeletedUser

Gast
Recht lustig hier, ich weis ja nicht viel von dem was da abgegangen ist aber Ulli ist nen Freund von mir und wenn er mir sagt das dieser Spieler einen zweiten ACC aufgemacht hat dann glaube ich ihm er sagte mir auch den namen unter den er von seinem ExDual angeschrieben wurde!
Ach ja Sentry776 heist dieser Acc wohl!
Wie jeder weis ist das besitzen von 2 Acc auf einer welt nicht erlaubt und es Spielt laut regelwerk auch keine Rolle ob es über eine zweite Internetleitung ist oder nicht!
Ich kann daher seine entscheidung nachvollziehen!

Sollten Angriffe auf den Wolfsprinz Acc in absehbarer zeit stattfinder werde ich meinen freund Unterstützen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meine letzte Meldung zum Thema.

Holt euch Lady Jessi in den Stamm und nach einiger zeit sprechen wir weiter.
 

DeletedUser

Gast
wenn ich wirklich bei wem mitspielen will dann aber nur bei leuten die gegen pirate sind und nicht für pirate! oder glaubst du ich hab lust bei H weiterzuspielen während ich mir die lacher von pirate im geteilten forum geben muss ?! wie die sich drüber freuen das sein account während seiner abwesenheit ums doppelte an punkten zugelegt hat...und was die persönlichen flames in deren forum angehn da gibts sicher auch genügend über mich!

außer jason hat mal wieder die bereiche gelöscht weil das macht er ja immer sobald irgendwo ein streit entsteht.. dann wird nicht ausdiskutiert sondern geclosed und thread gelöscht.. das ist pirate politik!
 

DeletedUser

Gast
das ich mit seinen leuten sicher nicht klarkommen werde

gab es dann nicht auch vorurteile von dir die du gesucht und gefunden hast?

aber egal, man muss schon sagen das die sache sicherlich anders gelaufen wäre wenn Uli dagewesen wäre, so hätte sich die sache langsam aufgebaut. Das du im kalten wasser untergehst konnte keinber ahnen.

es ist schwer eine sache richtige anzugehen wenn auf beiden seiten vorurteile herrschen. Uli hatte gesagt du sollst in den acc, daher bist du auch reingekommen. Wenn wir dich garnicht gewollt bzw. Uli´s meinung garnicht respektiert hätten wärst du garnicht reingekommen.

Es ist sehr bescheiden gelaufen(um das mal milde auszudrücken) ach und zu den Dörfern die ich nicht leer gestellt haben soll, leider wurden die Truppen wieder zurück geschickt und das ich bei einem acc ohne inc´s der aufgeadelt wird nicht regelmäßig reinschaue tut mir leid. Leider warst du ja im ersten mom schon wieder so stink sauer das ich nicht mal die zeit hatte das zu erklären, dann war ich halt auch leicht angepisst. War bestimmt auch nicht die beste tat von mir, aber bei manchen stimmt die wellenlänge halt leider nicht und das mich ein zweifels ohne zugestehen bei uns beiden hat es garnicht gepasst.

PS: meld dich bei Zirkli nochmal wegen den PA falls du das noch nicht gemacht hast. Das du wenigsten die zurück bekommst
 

DeletedUser

Gast
Recht lustig hier, ich weis ja nicht viel von dem was da abgegangen ist aber Ulli ist nen Freund von mir und wenn er mir sagt das dieser Spieler einen zweiten ACC aufgemacht hat dann glaube ich ihm er sagte mir auch den namen unter den er von seinem ExDual angeschrieben wurde!
Ach ja Sentry776 heist dieser Acc wohl!
Wie jeder weis ist das besitzen von 2 Acc auf einer welt nicht erlaubt und es Spielt laut regelwerk auch keine Rolle ob es über eine zweite Internetleitung ist oder nicht!
Ich kann daher seine entscheidung nachvollziehen!

Sollten Angriffe auf den Wolfsprinz Acc in absehbarer zeit stattfinder werde ich meinen freund Unterstützen!

du bist sowieso der lustigste vogel überhaupt... der pirate stamm war gegen deine einladung! nur zu deiner info!!! deswegen haben die dich auch nicht wieder reingeholt! und du wusstest das ich in dem account bin.. kaum hörtest das ulli wieder da ist hast gleich auf freund gemacht und ihn um deff hilfe gebeten xD du bist so ein falscher das ich einen lachkrampf krieg

das einzige was du willst ist doch nur deff truppen damit du selber nicht wieder geadelt wirst und deswegen schleimst dich bei wolfsprinz ein!!!! hey erdbeere ich habe monatelang mit dir zusammengespielt und deine absichten sind schon sowas von vorhersehbar!...
 

DeletedUser

Gast
gab es dann nicht auch vorurteile von dir die du gesucht und gefunden hast?

aber egal, man muss schon sagen das die sache sicherlich anders gelaufen wäre wenn Uli dagewesen wäre, so hätte sich die sache langsam aufgebaut. Das du im kalten wasser untergehst konnte keinber ahnen.

es ist schwer eine sache richtige anzugehen wenn auf beiden seiten vorurteile herrschen. Uli hatte gesagt du sollst in den acc, daher bist du auch reingekommen. Wenn wir dich garnicht gewollt bzw. Uli´s meinung garnicht respektiert hätten wärst du garnicht reingekommen.

Es ist sehr bescheiden gelaufen(um das mal milde auszudrücken) ach und zu den Dörfern die ich nicht leer gestellt haben soll, leider wurden die Truppen wieder zurück geschickt und das ich bei einem acc ohne inc´s der aufgeadelt wird nicht regelmäßig reinschaue tut mir leid. Leider warst du ja im ersten mom schon wieder so stink sauer das ich nicht mal die zeit hatte das zu erklären, dann war ich halt auch leicht angepisst. War bestimmt auch nicht die beste tat von mir, aber bei manchen stimmt die wellenlänge halt leider nicht und das mich ein zweifels ohne zugestehen bei uns beiden hat es garnicht gepasst.

PS: meld dich bei Zirkli nochmal wegen den PA falls du das noch nicht gemacht hast. Das du wenigsten die zurück bekommst

meine vorurteile bezogen sich auf kiss und erdbeere der damals noch im stamm drin war... da wusste ich gleich das es zu problemen kommen würde sollte ich ohne ulli da reingehn... und ja witzigerweise wars dann genau so!.. als ich mit H im pirate chat rumgescherzt habe und sich dann kiss zu wort meldete und weil sie unseren ******* nicht lesen wollte und dann den channel leavte hieß es ja auch ich bin dran schuld... weil ich mit den H Spielern rumscherzte!!! das war meine verwerfliche tat!!!!....


PS: PA Punkte gehen alle an Astrom!! wenn noch welche hergegeben werden sollten!! dann gib sie ihm!
 

DeletedUser101689

Gast
Kann mal jemand in 2 sätzen aufzählen, was hier für ne ******e geschreiben wurde?

wollte heut morgen ja lesen, aber nach dem ersten absatz keine lust mehr:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
w41 Pub ist ja wirklich spitze. :)

Erstmal FAIL von beiden Seiten. ^^

PIRATE, weil sie jedesmal Lady Jessica geflamed haben, wobei ich PIRATE gar nicht verstehe :eek: Ich glaube ihr wolltet nie richtig mit ihm klar kommen(merkt und weiß auch hier^^), aber wenn man sich mit ihm zusammensetzt ist er mehr als einfach. ;-)

Lady Jessica, wegen diesem Thread...total überzogen meiner Meinung nach, aber gut das ist ja seine Entscheidung. ^^
 

DeletedUser

Gast
du bist sowieso der lustigste vogel überhaupt... der pirate stamm war gegen deine einladung! nur zu deiner info!!! deswegen haben die dich auch nicht wieder reingeholt! und du wusstest das ich in dem account bin.. kaum hörtest das ulli wieder da ist hast gleich auf freund gemacht und ihn um deff hilfe gebeten xD du bist so ein falscher das ich einen lachkrampf krieg

das einzige was du willst ist doch nur deff truppen damit du selber nicht wieder geadelt wirst und deswegen schleimst dich bei wolfsprinz ein!!!! hey erdbeere ich habe monatelang mit dir zusammengespielt und deine absichten sind schon sowas von vorhersehbar!...

Vieleicht bin ich lustug vieleicht nicht, aber darf ich an die Hydrazeiten erinnern!
Im nachhinein weis ich was da abgegangen ist und ich kann nur jeden WARNEN diesem Player einen Acc in seinem Stamm aufzunehmen egal auf welcher welt!

Für alle die es nicht wissen können!!!!

Ich habe mitlerweile recht guten konntakt zu einem meiner ehemaligen gegenspieler bei Hydra, damaliger Spielername Kampfhirn dem einen oder anderen sagt er etwas! Von ihm habe ich mal erklärt bekommen das er und sein Stamm das gesammte Forum der Hydra von Lady Jessica bekommen haben! In zusammenarbeit mit Wolfchris der auch nicht mehr spielt wurden damals Fake angriffe auf seine dörfer geführt und die berichte in zusammenarbeit mit LJ gefälscht! Um deff des Stammes zu binden, sowie alle Angriffspläne von Hydra waren verraten und Dörfer die angegriffen werden sollten wurden vorher von Wolfchris gedefft!
Das und nur das hat mich damals dazu bewogen meine ca 20 dörfer an meine gegner freiwillig abzugeben!
Wolfchris kann ich wirklich glauben denn im RL ist er mein Schwager!

Noch eine bescheidene Frage wiso hast du dich eigentlich bei deinem eintritt in Ullis Acc als Wolfgang vorgestellt, finde ich lustíg!

Was soll man denn noch glauben nur lug & betrug auf dieser welt!!!!
 

DeletedUser

Gast
das ding nennt sich nicht umsonst racheposting astrom :p und hol dir endlich mal die pa punkte von wolfsprinz falls der sie überhaupt noch rausrücken wird...:tongue:

@ erdbeere du redest über dinge von denen du nichts weist aber tust auf neunmalklug! du warst nicht bei pirate... du bist auch weiterhin nicht bei pirate weil dich dort keiner haben will....
aber redest so als wüsstest was bei pirate war und das bei nem vorstell thread der schon seit monaten gelöscht ist... gott du bist echt so ein klugscheisserli...

und hydra und berichte gefälscht lool fällt dir noch irgendwas kurioses ein xD vielleicht hängst mir demnächst noch an ich würde innogames hacken um damit den wall auf stufe 1 bei den feinden runterzubringen... wo lebst du eigentlich? irgendwo in einer höhle im dschungel .. wo kommen deine sogenannten infos her?! mal abgesehn das es den stamm schon mind ein jahr nicht mehr gibt....
hey du hast den stamm verraten NICHT ICH!!! DU WARST ES!!!!... also kannst deine kommentare für irgendwelche hinterwäldler aufheben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und genau darum sind alle Stämme in denen du jemals drin warst zerbrochen, denn es hatten immer die anderen Schuld, nur nicht du!

Ach ja wir haben dich überlebt!:p
 
Oben