• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie läufts auf W14?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76087

Gast
Na ja , Andro , laß mal den quatsch. Bringt eh nichts.

Unheil hat halt die bessere Diplomatie gehabt.

Eigebtlich hat , wenn ich so richtig drüber nachdenke Unheil noch nie richtige Gegner gehabt.

Genauso wie kM , dieser luschen Stamm . lol.

Sparta hat KM zuletzt mit 5 Mann zugesetzt, Na dann haben die zusammen mit Unheil Boyer so richtig zugesetzt, Dann war es eh am Ende.
Zuviele UVS . Mit 5 Mann machste halt nichts mehr gegen 2 Stämme.
Alleine haben die nie was auf die Kette gebracht,

Sosun ist dann nach Unheil abgewandert, Warum auch immer , Habe da mehrere Informationen , War glaube ich die letzte Rettung für Sosun.


Denke mal das Unheil und KM auch noch fusseln werden , Ist halt bei Unheil nur noch eine Fusselei,Hätte Bock bei BAD noch mal einen Account zu übernehmen . Hatte ja schon reichlich Erfolg gehabt, Gibt ja noch andere Anfragen.

Muß mir das glaube ich noch mal überlegen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82174

Gast
Sosun ist dann nach Unheil abgewandert, Warum auch immer , Habe da mehrere Informationen , War glaube ich die letzte Rettung für Sosun.


Denke mal das Unheil und KM auch noch fusseln werden , Ist halt bei Unheil nur noch eine Fusselei,Hätte Bock bei BAD noch mal einen Account zu übernehmen . Hatte ja schon reichlich Erfolg gehabt, Gibt ja noch andere Anfragen.

Muß mir das glaube ich noch mal überlegen .

ALso wir (alt sosun) mussten sozusagen wechseln da wir einfach nru noch stress haben da manche einfach naja waren (die nu bei der zwergenbrut sind)

Ich hoffe mal nich das wir mit KM fuseln.... bringt nähmlich 0 und ich pers habe auf sowas auch kb :) den naja :X



Yo sparta hat damals sehr gut gegen gehalten muss man einfach mal sagen.
 

DeletedUser76087

Gast
Danke für die blumen , Maize, Tja ihr habt uns leider das genick gebrochen , leider leider, Na ja sind halt alte kamellen ,

Hat aber Spaß mit euch gemacht, Nicht mit allen , aber mit vielen , Ausnahmen bestätigen halt immer die Regel,
 

Sery

Späher
Reaktionspunktzahl
0
das schlimme ist ja, dass leute, wie greymoon und leonidas immer mit kritik schnell waren,wie wir am dörfer verlieren waren aber dass sie selbst relativ schnell den knopf zum löschen gefunden haben, nachdem die ersten grossen wellen sie selber getroffen haben. es ist keine kunst ein paar rote inseln zu deffen, wenn man ne menge save hat.

es geht auch nicht mehr um einzelne dörfer. wir sind auf jeden fall noch dabei. auch mit einem dorf ist man noch auf server 14 vertreten. und solange BAD noch ein Dorf hat kann man auf diesen stamm noch zählen!
 

Sery

Späher
Reaktionspunktzahl
0
plaayer dazu sagen wir mal soviel...wer hat noch mal sich in den acc eingeloggt und die truppen verschickt???o_O

den account plaayer hat haider aufgebaut. und derjenige der diesen account widerrechtlich zu Unheil entführt hatte war noch nicht lange in dem account. der zweite spieler in diesem account hatte also jederzeit die pflicht, wie alle anderen spieler von BAD, Truppen in die Wüste zu schicken bzw. dörfer zu adeln, die beim feind sind.
 

DeletedUser

Gast
:p hier ist ja mal wieder was los.^^ Schön schön.. müsst ich nicht gleich zu ner ISTQB Prüfung würd ich was längeres schreiben. MAch ich nachher dann.. :)
 

DeletedUser

Gast
Wasn mit AoM paasiert? o_O

Sind in den Olymp aufgestiegen..^^

Stolz, Ehre und Loyalität!

Ach Herzie, Stolz u. Ehre sind doch fürn Popo Loyalität ist das Wichtigste! Da stimme ich dir voll u. ganz zu. ;)
Mit Stolz u. Ehre gewinnst du hier nix. Was du dagegen vergessen hast, ist der Respekt! Dies sollte man sowohl Freund als auch Feind entgegen bringen..

Na ja , Andro , laß mal den quatsch. Bringt eh nichts.

Unheil hat halt die bessere Diplomatie gehabt.

Eigebtlich hat , wenn ich so richtig drüber nachdenke Unheil noch nie richtige Gegner gehabt.

Genauso wie kM , dieser luschen Stamm . lol.

Sparta hat KM zuletzt mit 5 Mann zugesetzt, Na dann haben die zusammen mit Unheil Boyer so richtig zugesetzt, Dann war es eh am Ende.
Zuviele UVS . Mit 5 Mann machste halt nichts mehr gegen 2 Stämme. Zumal auch Account von Sparta bei KM waren , Sage nur Tiggerhollio, diese Emanze, Kann nichts , wird nichts und wird nie was werden . Hat zwar einen großen Account , aber spielen kann sie eh nicht, Habe leider nicht soviel Zeit gehabt gegen Arbeitslose und Hartz 4 Empfänger den ganzen Tag zu spielen ,
Alleine haben die nie was auf die Kette gebracht,

Sosun ist dann nach Unheil abgewandert, Warum auch immer , Habe da mehrere Informationen , War glaube ich die letzte Rettung für Sosun.


Denke mal das Unheil und KM auch noch fusseln werden , Ist halt bei Unheil nur noch eine Fusselei,Hätte Bock bei BAD noch mal einen Account zu übernehmen . Hatte ja schon reichlich Erfolg gehabt, Gibt ja noch andere Anfragen.

Muß mir das glaube ich noch mal überlegen .

1. Was sind denn richtige Gegener für dich?

Sery, Zhor, Costello, Kelas u. Nux... waren richtige Gegner u. X-Kult überlässt uns auch nicht einfach so Dörfer. Das Problem ist doch, dass Sparta u. BAD Stämme sind/waren die nur reagieren u. nicht agieren. Richtige Gegner sind für mich nur solche, die beides können.

2. Das Sparta an einer zusätzlichen UV umtergegangen ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.^^

3. Du hattest nicht die Zeit? Da erinnere ich mich aber an eine Woche im aliaf Acc wo du doch immer recht schnell zurück geschrieben hast.^^

4. Alleine bringt man bei dem Spiel auch nix auf die Reihe. Wundert mich, dass dir das noch sagen muss.^^

Alles in allem hat der Post meine doch eher pos. geprägte Meinung von ins neg. rutschen lassen. Scheint wohl einer nicht verlieren zu können?! *seitenhieb* :p
 

DeletedUser

Gast
...bad denkweise hat nie irgend jemand verstanden ^^

Du schließt mal wieder von Dir auf andere Herzie^^

Immerhin lebt mein Stamm noch, sogar noch immer auf Platz 11 wie ich gehört habe, also mach mal hier nich die Oberwelle, denn den großen Untergang, den Ihr alle vor langer Zeit beschworen habt, habt Ihr bis heute nicht geschafft!

Und ja Sery, auf den Punkt gebracht mit Haider, das können die einfach nich wegstecken *lach*

Ach und Jürgen, schön Dich nochmal zu lesen :)
 

DeletedUser

Gast
hi jürgen... ...hm andro ich schliese nichts auf mich ..jeder spielt sein spiel so wie er es für richtig hält...ich spiele ehrlich ..hab in den 4 jahren nie ne verwarnung gehabt.....wie andere spielen müssen sie selber wissen....ob sosun sosun geblieben wäre oder zu unheil geht und sich splittet...unheil und sosun waren immer eng genauso km mit sosun..das ist diplomatie...nix anderes....und hätte sparta reagiert bei der ersten fusion von xwx2 und sosun dann hätte sparta raum gewinn gehabt.aber chance vertan....aber da lässt bad brutus alleine gegen sosun spielen und das wars dann.....genauso wenn bad seine offs an der front zerdeppern lässt , aber fakes schickt ..die spielweise versteh ich nicht ..und dann muss man auch net rum jammern.....schön das bad noch da ist....verzettelt euch nur nicht mit den uv'´s denke da letztens doch an Draco Firestorm...hm und andro bad ist auf platz12....hehe...aber ich finds schön das hier mal wieder ein reger austausch stattfindet ...respekt andro den finde ich wichtig ....und leute mit dennen ich kontakt habe begegne ich auch mit respekt...können genug bestätigen... so......des wars erst mal.... ps: jürgen meld dich mal....
 

DeletedUser82174

Gast
yo bitte jürgen :D


Ja das das kommische emo paar direkt abgehauen sind war doch zu erwarten :D die wären mit dem stress wohl anders umgegangen als andere :p

Ja damals hätte man uns vielleicht etwas lockerer knacken können aber wie Bela schon sagte verkackt :D.

Ja brutus damals alleine gegen uns ziehen zu lassen war schon etwas naja kacke für ihn. Dabei hatte er auch gute erfolge gehabt und hätte ihn damals sein stamm mal richtig geholfen dann wär es auch was geworden :)
 

DeletedUser76087

Gast
3. Du hattest nicht die Zeit? Da erinnere ich mich aber an eine Woche im aliaf Acc wo du doch immer recht schnell zurück geschrieben hast.^^

4. Alleine bringt man bei dem Spiel auch nix auf die Reihe. Wundert mich, dass dir das noch sagen muss.^^

Na weiß das schon , Na damals hatte ich mal eine Woche Urlaub ,

Na und verlieren kann ich auch, Hatte da irgendwann kein Sinn mehr gemacht,

Und mit den reagieren muß ich dir auch recht geben , aber sowas liegt halt auch an der Führung eines Stammes.

Na ein Account war bei KM von uns, Tiggerlein hatte das eingefädelt.

Mit den anderen UV Accounts meinte ich eigentlich mit 5 aktiven und 14 UVs , da kannste nur unter gehen ,

Aber man muß schon sagen hat trotzdem die fast 4 Jahre Spaß gemacht. Viele Leute kennen gelernt, geht sich ja nicht nur ums Spiel,


Vemisse die Welt 14 echt noch.

Gruß

an alle.

Und haltet die Ohren Steif.
 

DeletedUser

Gast
Ja jürgen und andro, da habt ihr recht ;-) Welt 14 war schon ne coole zeit :mrgreen: Mit 0 Ahnung rein gegangen und als einer der "besseren" spieler die Welt verlassen. Ist doch immerhin was.

Bringt aber nix mehr dem kram hinterher zu "trauern" nenne ich es jetzt mal. Wir haben selbst genug fehler gemacht und pech gehabt. das uns so viele spieler verlassen haben (schon vor langer zeit) war ein starker verlust. Ich glaube in unserer situation währen mehr die churchills gefragt gewesen :)

Aber naja ... ich habe ein neues zuhause (eine neue welt) gefunden auf der ich jetzt mein können unter beweis stellen darf :mrgreen:


Von mir aber auch noch einmal schönen gruß an alle die noch über geblieben sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
Woooow, x2com liest hier auch noch??? Das wird hier ja langsam zum "Ehemaligen-Treff" *lach*

Wer liest denn noch so alles hier, Chalapeneo oder Dakrman vieleicht auch noch? Würd mich doch ehrlich freuen auch von denen nochmal was zu lesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schade aber auch, Johannes war immer ein würdiger Gegner, mit dem auch mal solche Rhetorikspielchen Spaß gemacht haben, den hätte ich sogar gerne mal persönlich kennen gelernt...
 

DeletedUser

Gast
ja ne johannes hatte das drauf ..obwohl er sehr jung ist...der war echt cool...
 

DeletedUser82174

Gast
wir sind auch jung und gut :O :(

aber er hatte schon gut was drauf
 

DeletedUser

Gast
ey ..aber andro kommt ja net auf den gedanken wieder hier aktiv zu werden..war so schön ruhig hier hihi :mrgreen:
 

DeletedUser76087

Gast
Schon richtig langweilig :)

Na , ist ja schön das doch noch ein paar ehemalige sich hier einfinden .
 

DeletedUser

Gast
...Na ein Account war bei KM von uns, Tiggerlein hatte das eingefädelt.

Mit den anderen UV Accounts meinte ich eigentlich mit 5 aktiven und 14 UVs , da kannste nur unter gehen...

Das wird ja immer interessanter!! :)

Gut, dass ich hier abgeschlossen habe, sonst müßte ich mir ja glatt Gedanken machen...

Und KM=Luschenstamm, da haste nicht ganz unrecht, die meisten waren nicht wirklich aktiv und das PRO Unheil hat uns viel Ärger erspart, aber dennoch hatte ich z.B. mit MaccotheGreat schöne Kämpfe, hat Spaß gemacht. Und ich persönlich war ja nicht immer bei KM, hatte DEFF-Schlachten mit Unheil ohne Ende. Noch eins, über Tiggerholio musste aber nicht beleidigend werden, wenn dann sags ihr selber, finde ich.

Egal, das interessiert hier eh keinen, dann viel Spaß noch beim Diskutieren!

PS: Wer war denn der Spion bei KM, das kannste ja jetzt sagen, oder??? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt fehlt hier ja nur noch das "Weib der Nacht" und vieleicht noch der gute alte "Schwarting" *lach*
 

DeletedUser76087

Gast
Na , kann eben nicht oder konnte gar nicht mit Tigger.

Wenn 2 Spieler gespeert werden zum gleichen Zeitpunkt , Alocer Account (Sparta) und einer von Km ( Name gerade nicht vorätig, 300 Dörfer wurden abgezogen ) dann ist das ja offentsichtlich, xflixx Account , da war Tigger auch drin ,

Aber ist ja wurscht, Mansche tun eben alles um ein paar Dörfer zu bekommen.

Im großen und ganzen hat es Spaß gemacht, jop.

Bis auf einige , die eben immer falsch spielen ,
 

DeletedUser

Gast
dafür haste mich kennen gelernt jürgen , das ist doch auch schön... ;-)
 

DeletedUser82174

Gast
und den besten also mich :D

ausserdem zockt man das spiel ja auch um spaß zu haben und nette leute kennenzulernen^^

klar gibt es ma stress aber lieber etwas stress haben (aber nie persöhnlich werden) aber dafür weiter fair zu spielen!! :)
 

DeletedUser76087

Gast
Jop, muß ich zugeben ,

Echt mal 2 nette , super nette von Unheil kennengelernt,

Bela und Kundum


Auch wenn ich dir Kundum noch am letzten Tag wo ich auf der W 14 tätig war, noch 8-10 Dörfer mal eben abgenommen habe.

Haste ja mittlerweile wieder.lol.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben