• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=DIA= vs. SoE, WISL und Co...

DeletedUser

Gast
der selbsternannte elitestamm ist schon geschichte?
wie solls denn bitte weitergehen?

schickt man einmal die offs auf reise, bis sie back sind ist der stamm futsch, da musste ja schon angst bekommen, das nix vom kuchen abbekommst...
aber so wie ich das verstanden hab, können wir uns dann ja auf aquis freuen, nur leider dauert des en jahr bis ich dort unten angekommen bin.
 

DeletedUser127842

Gast
Der allmächtige hat aber schnell seinen neu gegründeten Stamm verlassen o_O
Vermutlich hat jemand einen Angriff auf ihn gestartet und er will sichergehen:mrgreen:

Ich kann die Ex-Dia-Leute voll verstehen das sie sich innerlich zerfressen haben.
Unendlich viele Off-Wellen der Spieler Allmächtiger, rene, nano und homo sind bei mir zerbrochen. Wenn man immer gegen eine Wand rennt macht das Off bauen auch bald keinen Spass mehr:p

Und nee allmächtiger(rene?), solange ich bei Wisl bin gibts für Dich da keinen Platz.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tja trist

die weibliche person hat deinen acc in den sand gefahren

wie ich sehe existiert er ja noch.......verdammt wenn ich bloß mehr zeit hätte................wäre meine erste action mein stamm wieder neu zu gründen............nur es bringt nix immer mal nur 30 min reizuschauen..........weil das kämpfen habe ich bestimmt nicht verlernt;-)
 

DeletedUser

Gast
Keine abstimmung im Stamm, und da die alt-WISL das wussten, traten sie auch aus damals bei AG, da klar war, dass sich bei manchen nix ändert..jetzt mussten es auch die alt-DIA leuten lernen:eek:

Markus bitte verdrehe nicht irgendwelche tatsachen von damals was bei ag war..............da mein gedächnis trotz alter noch funktioniert lag es damals ganz anders wie du weißt
 

DeletedUser

Gast
so ok werde den acc nochmal übernehmen ...wie lange weiß ich nicht aber einfach kampflos löschen ist nicht...wer was haben will soll kämpfen:twisted:
 

DeletedUser117282

Gast
:twisted:


manchmal is es doch zu schön um wahr zu sein....
 

DeletedUser128348

Gast
also wen ich du wäre, würd ich es sein lassen !
die sucht wird dich packen o_O
 

DeletedUser

Gast
die sucht naja ...konnte sich jahrelang austoben................nun werde ich wieder etwas mitmischen da ich den acc nicht einfach sterben lassen will und sich die leute über bb-dörfer hermachen
 

DeletedUser89230

Gast
Na dann:) Ja es gab auch andere zeiten bei AG...das stimmt...aber nun gut, AG gibts nicht mehr, DIA gibts nicht mehr und nun ist DAG wieder am start:) Mit dem alten cheffe...find ich gut...mir gehen nämlich die AGs aus, da wären 2200 BBs mehnicht so gut gewesen:cool:r
 

DeletedUser

Gast
Außer , das man sich nicht gerade beliebt macht, wenn die Beute auf diese Weise ohne Rücksprache mit den Kriegsparteien die Fronten wechselt.
 

DeletedUser128348

Gast
die sucht naja ...konnte sich jahrelang austoben................nun werde ich wieder etwas mitmischen da ich den acc nicht einfach sterben lassen will und sich die leute über bb-dörfer hermachen

schau ma im Norden da gibt es genug graue, und ich denke ob du sie grauen lässt oder nicht geadelt wirste eh ....
 

DeletedUser

Gast
träum weiter ;) und denk dir mal nen neuen namen aus und nicht geklaute von anderen

Uschi... man bekommt Namen und klaut keine...und du bist eben die "blonde" verpeilte Uschi, wie wir bei AG ja feststellen konnten.

Auf jeden Fall werde ich jetzt mal mein Popcorn hervorholen, den Kaffee anschmeißen und ...Postludium von Tristania auflegen und dann unter lautem " Tristania Go" und " DAG forever" zusehen, wie der "alte" Mann, der mit Sicherheit nix verlernt hat, blonden jungen Hüpfern wie dir einheizen wird.
 

DeletedUser128086

Gast
ne ebend nicht

es gibt leute die es sagen und wo ich zustimme die es sagen dürfen

und du wirst nie dazu gehören

du weißt genau welche 2 person mir den namen gegeben haben und diese 2 personen dürfen das auch ;) und 2 is das über 2 jahre her

also bring was neues alter kerl ;) oder geh deine frauen trainieren und lass dein dummes gelaber hier im forum es interessiert eh keinen was du machst willst oder sonst was

und verpeilt bin ich lange nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89230

Gast
@Hans...was laberst du, Frontenwechsel? Ich spiele seit ewigkeiten schon bei WISL, wo ich auch immernoch bin. UND, Kriegsbeute, welche kriegsbeute...hatten zum zeitpunkt deines eintrages hier nur BRDiger aufgenommen...und der liegt nur bei WISL und DIA...also Hans, welcher acc sich da auch immer hinter verbirgt, belaber uns nicht oder komm mit deinen Truppen vorbei, bist auch so eine Kriegsbeute:cool:
 

DeletedUser128348

Gast
(axt) Wo sitz ihr den WisL? Weil SAW hat ja wieder 90% durchrennen lassen...

:mrgreen:
was solls
 

DeletedUser

Gast
@Hans...was laberst du, Frontenwechsel? Ich spiele seit ewigkeiten schon bei WISL, wo ich auch immernoch bin. UND, Kriegsbeute, welche kriegsbeute...hatten zum zeitpunkt deines eintrages hier nur BRDiger aufgenommen...und der liegt nur bei WISL und DIA...also Hans, welcher acc sich da auch immer hinter verbirgt, belaber uns nicht oder komm mit deinen Truppen vorbei, bist auch so eine Kriegsbeute:cool:

Ich bin Zynth. Du hast bestimmt unabsichtlich Migh7 vergessen, kann passieren. Der sein Ex-Stammesmitglied Tuenichtgut jetzt adelt. Ist bestimmt auch untergegangen. Über den Rest unterhalten wir uns ein andermal.
 

DeletedUser

Gast
Komisch dass die Leute hier immer andere Namen haben als im Spiel...
Naja, wird wohl seinen Grund haben.

Stimmt ich adel bei Tue.
Das tun laut Akte viele.
Was ist das verwerfliche daran?

Und zur Kriegsbeute...
Falls du Zeit findest, sieh dir meine Akte an.
Dort kannst du dann mal die Eroberungen/Verluste von mir gegenüber Spielern von WAR/SoE nachschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, mein lieber Migh7, soll ja Leute geben, die nicht erst mit W16 angefangen haben und nicht für jeden neuen Acc sich auch neu im Forum anmelden.


"Was ist das verwerfliche daran ?"

Für Dich kommen nur 2 Varianten in Frage.

a) Du greifst einen Spieler an, mit dem Du 3 Tage vorher noch im gleichen Stamm warst, der heftig unter Beschuss steht, der Dein direkter Nachbar ist. Der Deine Deff hätte gut gebrauchen können. Du wechselst den Stamm, drehst Dein Fähnchen und attest ihn. Er hat einen neuen Stamm gegründet. Du hast einen neuen Stamm, gut, man muss sich ja nicht unbedingt an die Fristen halten, man kann auch schnell die Dörfer adeln, die ich beim Feind gecleant habe, geht schnell und einfach.

b) Du adelst ihn auf mit seinem Wissen. Gut, Du flüchtest vom Feind zu einem BND der Kriegsparteien und schluckst schnell noch einen Acc, bevor es zu spät ist und bringst die ehemaligen Feinde um den Lohn ihrer Bemühungen und wähnst Dich dabei im sicheren Hafen der blauen und hellblauen Umwelt. Geht auch.


War jetzt WISL eigentlich der allerletzte Strohhalm, nachdem Du bei allen möglichen Stämmen um Aufnahme gebettelt hast ?
 

DeletedUser127842

Gast
War jetzt WISL eigentlich der allerletzte Strohhalm, nachdem Du bei allen möglichen Stämmen um Aufnahme gebettelt hast ?

Wie bitte? Da bringst Du einiges durcheinander. WISL nimmt nur ausgesuchte Leute:mrgreen:
Da kommt nicht jeder "Hansfranz" rein:)
 
Oben