• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OnkelSkav vs Wuzi1996

DeletedUser57649

Gast
Was sehe ich da? :eek: Einen Gallier, der sich bei uns noch keine blutige Nase geholt hat?
Welch Versäumnis.

Killer! Wir müssen glaub ich einen neuen Zaubertrank brauen, da werden wieder ein paar gallische Dörfer aufmüpfig :eek:

na dann, versuchs doch ;)

die sache mit onkelchen, du bist so stolz drauf auf die readelung. 2h laufzeit. oh nein er hat vergessen die deff direkt nach den AGs als unterstützung mitzuschicken. Hängt ihn !

aja und Onkel ist clean? Ach, wirklich? Das wüsst ich aber^^
 

Klops

Gast
di-69S8.gif

und alles so yeeeah! you flaked my day!

thread hatte durchaus potenzial aber ihr schafft es tatsächlich ihn in den wenigen stunden in denen ich schlafe zu versauen \o
ein hoch auf die s75 community, ihr seid so herrlich blöd *gg*

wOrd!
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute :rolleyes:

Es ist soweit...nachdem der Kampf gegen Onkel Skav wohl ganz gut lief, entschied sich [RC] einzugreifen und damit die Waagschale zu ungunsten des Wuzi Accounts zu verändern.
Gegen einen weiteren Top20 Account mit frischer Truppenstärke haben wir nicht mehr die Mittel, daher verabschieden wir uns nach einer recht kurzen Präsenz von Welt 75 ;-) Auch wenn der Großteil das hier anders sieht, brauchen wir uns für unsere bisherigen Taten nicht schämen und weichen der Übermacht :wink:

Cyaa
 

DeletedUser

Gast
Eines frag ich mich aber dann doch:

Habt ihr ernsthaft geglaubt bei den Techs und dem Wall lohnt es sich, die vermutlich ganze Stammesdeff einfach so zu verheizen?
Ihr seid doch nicht ernsthaft davon ausgegangen, dass das bissi Deffkampfkraft hätte reichen können, oder?

3K / 2K Stammesdeff zu opfern, um die Hälfte an Eigendeff zu schützen zeugt in meinen Augen von genau der Art "Skill" die ich euch schon die ganze Zeit anrechne: Null Taktik, null Feingefühl, null Überlegung, einfach nur sinnloses Gelaber gepaart mit sinnlosem Truppen verschicken.

Im Endeffekt kann mir es ja egal sein, aber für mich seid ihr in dem Fall hier die Punktespieler, und das relativ klar.
 

the-daywalker

Gast
Eines frag ich mich aber dann doch:

Habt ihr ernsthaft geglaubt bei den Techs und dem Wall lohnt es sich, die vermutlich ganze Stammesdeff einfach so zu verheizen?
Ihr seid doch nicht ernsthaft davon ausgegangen, dass das bissi Deffkampfkraft hätte reichen können, oder?

3K / 2K Stammesdeff zu opfern, um die Hälfte an Eigendeff zu schützen zeugt in meinen Augen von genau der Art "Skill" die ich euch schon die ganze Zeit anrechne: Null Taktik, null Feingefühl, null Überlegung, einfach nur sinnloses Gelaber gepaart mit sinnlosem Truppen verschicken.

Im Endeffekt kann mir es ja egal sein, aber für mich seid ihr in dem Fall hier die Punktespieler, und das relativ klar.

hail uri!

derbe gefailed! sag ja noob bleibt noob gunni ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eines frag ich mich aber dann doch:

Habt ihr ernsthaft geglaubt bei den Techs und dem Wall lohnt es sich, die vermutlich ganze Stammesdeff einfach so zu verheizen?
Ihr seid doch nicht ernsthaft davon ausgegangen, dass das bissi Deffkampfkraft hätte reichen können, oder?

3K / 2K Stammesdeff zu opfern, um die Hälfte an Eigendeff zu schützen zeugt in meinen Augen von genau der Art "Skill" die ich euch schon die ganze Zeit anrechne: Null Taktik, null Feingefühl, null Überlegung, einfach nur sinnloses Gelaber gepaart mit sinnlosem Truppen verschicken.

Im Endeffekt kann mir es ja egal sein, aber für mich seid ihr in dem Fall hier die Punktespieler, und das relativ klar.

War keine Stammesdeff ;-) Und mit etwas weniger Glück als Angreifer wär das AG auch flöten gegangen

hail uri!

derbe gefailed! sag ja noob bleibt noob gunni ;-)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wenn man keine Ahnung hat...

Derbe gefailt, du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun :mrgreen: Wir sind uns keines Fehlers bewusst, wenn 3 AGs auf dich laufen in einer Sekunde würdest du auch alles an Deff reinstellen was du finden kannst, also erzähl mir nix von derbe gefailt. Der einzige der hier noobig ist bist du, weil du blind hailst ohne ne Ahnung zu haben worums geht. Ich geb ja zu, dass es nicht so optimal gelaufen ist, aber gegen das Fünffache an Punkten zu verlieren ist keine Schande, dazu die Stammesdeff von -DG-. Fairer Kampf war das nicht.

Nimm Gunnis Ratschlag an und komm auf W58. Such dir bitte nen Account zu dem ich Front bekommen kann und dann machen wir ein 1vs.1 wie echte Männer;-). Danach werden wir dann sehen wer hier der Vollnoob ist, du Möchtegern :tongue:
 

the-daywalker

Gast
blablabla

stammesdeff schrotten sinnlos is noobstyle. also stfu
 

the-daywalker

Gast
ne bei den wall und techstufen schredder ich auch immer deff. kommt cool!
 

DeletedUser

Gast
9433abschied.png


Abschiedsgeschenk als Respektsbekundung für das schöne Timing von Onkel Skav :cool:

I'm out
 

DeletedUser

Gast
War keine Stammesdeff ;-) Und mit etwas weniger Glück als Angreifer wär das AG auch flöten gegangen

Dann war es halt Deff von irgend einem Idioten, der so nem Möchtegern wie dir auch noch nachrennt.
Es ist trotzdem Deff, die an einer anderen Front hätte besser eingesetzt werden können und eventuell noch wenigstens etwas gebracht hätte.


Derbe gefailt, du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun :mrgreen: Wir sind uns keines Fehlers bewusst, wenn 3 AGs auf dich laufen in einer Sekunde würdest du auch alles an Deff reinstellen was du finden kannst, also erzähl mir nix von derbe gefailt. Der einzige der hier noobig ist bist du, weil du blind hailst ohne ne Ahnung zu haben worums geht. Ich geb ja zu, dass es nicht so optimal gelaufen ist, aber gegen das Fünffache an Punkten zu verlieren ist keine Schande, dazu die Stammesdeff von -DG-. Fairer Kampf war das nicht.

Nimm Gunnis Ratschlag an und komm auf W58. Such dir bitte nen Account zu dem ich Front bekommen kann und dann machen wir ein 1vs.1 wie echte Männer;-). Danach werden wir dann sehen wer hier der Vollnoob ist, du Möchtegern :tongue:

Der Fehler war schon, sich überhaupt so bescheuert auf dem Server aufzustellen.
Dass du danach noch Deff opferst um das kleine wenig, dass du hättest retten können zu saven, das ist unsinnig und wie gesagt: es beweist mir, dass du so schlecht bist, dass du es nichtmal erkennst, welche Fehler du machst.

Und dein Selbstgehaile wegen anderer Welten geht sowieso schon auf den Keks. Eventuell kommst du doch mal wieder runter auf den Boden der Tatsachen ;)
 

DeletedUser

Gast
Unabhängig dass er nahezu auf allen Welten vertreten ist|war.
Konnte|kann und wird das Onkelchen nie timen können :p

Zur Propa: Passt bei mir zwar mit der Größe, ist dennoch unwürdig -.-

BTW: GW an die, die auf Stammesdef zurückgreifen können, dachte 75 erfahren usw......mein Fehler -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast
Draußen wird es kälter, der Winter zieht herein o_O
PigHunt3r erlegt als Vorrat schon ein Schwein :twisted:
Doch stört ihn ein Besucher der da meint :eek:
Er wird verfolgt und - ohje! - er weint :(

Da wird dem Schweinejäger weich ums Herz :redface:
Und fragt ihn "Wer bereitet dir Schmerz?" :|
Die Antwort lautet "Der Onkel Skav! (skav)
will mich adeln, ich glaub dass er's schafft" :eek:

Da blitzt ein Funkeln in PigHunt3rs Augen :cool:
"Ich dacht schon ich würd hier verstauben! (lehm)
Dem Onkelchen bin ich schon früher begegnet (ramme)
Das wird ein Spaß, Gott sei gesegnet! (priester)

Drum huschte er flucks in den UV Account (lkav)
Entdeckte die AGs und timte gut gelaunt :biggrin:
Und was ist nun die Moral der Geschicht? (dorfi)
Auch die zweite Runde gewinnt Onkel nicht! :tongue:



Angreifer: Onkel Skav
Herkunft: 0028* (581|506) K55

Anzahl: 1000 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 1000 0 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Onkel Skav
Herkunft: 0028* (581|506) K55

Anzahl: 1000 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 1000 0 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Onkel Skav
Herkunft: 0028* (581|506) K55

Anzahl: 1000 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 1000 0 0 0 0 0 0 0 1
 
Oben