• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was geht ab ?

  • Themenstarter The Real Klaus Thaler
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
fgfg

ich hab keine ahnung was so ab geht...
wollte einfach mal wieder was schreiben
 

DeletedUser

Gast
nix is klar :(

Ich bin für eine Senkung der AG-Preise 46 57.5%

Ich bin gegen eine Senkung der AG-Preise 30 37.5%

Es ist mir egal 4 5%

Doofe 2/3 Mehrheit, ich glaub nicht, dass die Senkung durchkommt - vielen Dank KK :mad:
 

DeletedUser117504

Gast
Mittlerweile wären schon 22 Positivstimmen zusätzlich notwendig :S
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid aber naja

Presisenkung weshlab auch xD

sind billig genug müssen nicht noch billger werden
 

DeletedUser

Gast
sowas sagt sich leicht, wenn die letzte positiv-Adelung knapp ein Monat her ist :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
joa was soll ich machen bin vollends damit beschäftigt die sachen aufzubauen die von euch zerstört worden sind :D

und meine offs wohin laufen wo ich nicht adeln kann xD
 

DeletedUser

Gast
sorry ´bout that :tongue:

Ja dann schickt doch endlich zu mir nochmal was anderes als Fakes, ich fang langsam an mich zu langweilen - hab kein einziges Dorf, das ich ausbauen könnte :(
 

DeletedUser

Gast
Das letzte mal als wir dich angegriffen haben richtig hast du sehr viel verloren gehabt xD

was du jetzt schon wieder locker drine hast :D
 

DeletedUser

Gast
jo wie gesagt, kaum braucht man einmal im Jahr ne UV schon gehts bergab^^

Naja bin schon seit längerem wieder im Plus :D
 

DeletedUser

Gast
haha das ist ******e

nächstes mal gibts mir einfach uv dann geht es nicht bergab ;)

bisher bei jeder UV die ich gemacht habe waren nicht weniger kaum verluste gemacht haah
 

DeletedUser

Gast
haha
ich hätte früher hier was scrhieben solln :D

dann hätte ich für ja gestimmt
 

DeletedUser

Gast
einfach zu schööön Fight brauch mal wieder den Support um was zu errreichen

ihr seid eine echte Lachnummer für mich Fight!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
ahahaha selber schuld wenn ihr die größte Lachnummer auf w42 aufnimmt :mrgreen::mrgreen:

Und natürlich sind wir Schuld wenn teag gegen die Regeln verstößt :S

Außerdem haben wir selbst erstmal nen schock bekommen, weil wir ne Woche lang nicht angreifen durften -.-
 

DeletedUser

Gast
ihr seid einfach ein haufen der fair nichts erreichen kann war schon immer so und das wird sich auch nie ändern.

Und hat er eben verstoßen ich will garnicht wissen wieviele bei euch schon gegen irgendwas verstoßen haben.

Also immer schön den ball flachhalten.
 

DeletedUser

Gast
Woher kommt den plötzlich diese völlig unbegründete Wut auf uns? Ihr habt teag doch erstaufgenommen, nachdem wir ihm den Krieg erklärt haben und die Sperre kam erst am Tag vor der Ankunft unserer Truppen, da war ja doch wohl noch genügend Zeit Deff hin zu schicken^^

Meiner Meinung nach haben wir schon einiges erreicht und werden auch noch einiges erreichen. Alle KKler an unserer Front sind aktiv und trotzdem fallen einige Dörfer an uns.

Und dass wir unfair kämpfen ist ja wohl auch ne unterstellung aus dem nichts - wir hatten es noch nie nötig irgendwo nen Spio einzuschleusen im Gegensatz zu manch anderen Stämmen. Und was ist denn noch so unfair an uns? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Naja ich bin der aktivste hier

und wwerde ich auch weiterhin sein
jedes dorf was ihr gegen mich holen könnt sind nur die dörfer wo ich verschlafe aufzustehen.

ich mein nach über 7000 incs auf mich 9 Dörfer geadelt respekt haha.
 

DeletedUser

Gast
abwarten... bei deiner mini-front ists bisher ja auch nicht so schwer gewesen zu deffen xD

Wenn mal die Dörfer von teag und christms weg sind (die übrigens nen guten Schutzwall um dich gebildet haben) werden wir noch sehen, ob es dir was hilft dauernd online zu sein :cool:
 

DeletedUser

Gast
ach selbst dann kriegt ihr es nicht auf die reihe :D

außer ich lass euch adeln ;)
 

DeletedUser128054

Gast
einfach zu schööön Fight brauch mal wieder den Support um was zu errreichen

ihr seid eine echte Lachnummer für mich Fight!!!!!!


F!ght und ne echte Lachnummer ?:mrgreen:
F!ght ist bisher das zuverlässigste BND was ich auf S42 kennenlernen durfte.
Von so einem BND können andere Stämme nur träumen!
Die 20 F!ghter haben euch 57 KK'ler ziemlich gut im Griff, würde ich mal ganz trocken behaupten. ;-)
Das darf man dann wohl Klasse statt Masse nennen.

Eine Frage, aus welchem Grund ist teag denn eigentlich gesperrt worden?
Multigaming, weil ihr keine 57 Spieler findet?


F!ght? & -RAM- <3


Frohes neues Jahr zusammen @ all :smile:
 
Oben