• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Lilli-Fee-1 vs. N2L

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
auch wenns stimmen würden, ist soweit ja ne diplo Sache - gehört nicht ins öffi.
 

DeletedUser

Gast
ich sehe da einen krieg herbeikommen zwischen (CI) und N2L ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja Alex du hast ja sowieso was gegen uns, also halt einfach die Klappe was unsere diplomatischen Sachen angeht.
@ Pascal: Wir sind keine BND Brecher ;-)
 

DeletedUser

Gast
nenene, wenn ihr hier alles und jedem den krieg erklärt und eure bnds verratet, dann wundert euch nicht über ein paar dörfer die verschwinden^^
 

DeletedUser

Gast
So unterlass mal bitte den quatsch hier ansonsten schnack ich gleich mit mod und er löscht das hier alles raus kann ja net sein das ist Propa thread hier wird über die propa geschrieben und nicht rum geflamt bitte danke das gilt sowohl für meien n2l bitches als auch für die Feindlicheseite also ruhe jetzt!
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
nananana, das geflame gehört in den propa thread, wäre sonst ja langweilig!
 

DeletedUser

Gast
flame ja aber keine Diplomatische sachen und anschwärzerei wie es da oben zu lesen ist..
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
flame ja aber keine Diplomatische sachen und anschwärzerei wie es da oben zu lesen ist..

anschwärzerei finde ich ok, muss ja nicht wahr sein und davon lebt ein pup bzw macht es das interessant^^
diplomatische Sachen... kommt drauf an... wenn man davon iwie über ecken oder so was erfährt, dann rein in den pup damit, aber wenn es eine Verhandlung geht - was es hier tut - , in der zwei stämme etwas planen und das dann scheitert, dann finde ich auch, dass zumindest diese beiden Seiten, das nicht zu posten haben... ;-)
wenn ein anderer davon erfährt, der eigtl. nicht involviert ist/war, ist's dann wieder was anderes^^

aber das ist alles meinungssache und nicht topic :p

also brav weiterflamen n2l und lilli-fee :tongue:
 

DeletedUser

Gast
N2L hat den gekickt, weil der ein paar dörfer verloren hat :D
 

DeletedUser

Gast
Schnapix Fremdeff: vllt. 5-6 stück, ansonsten offensiv ausgerichterter acc
Aktivität 1-2H am tag vs pascal 24/7 :)
hab als ich on war bisher nur 2 Dörfer verloren, der rest wurd irgendwann geadelt, als er sicher sein konnte, dass da auch ja niemand etwas raustimen kann, da eh keiner on ist, zur not hat er das überprüft indem er guckt ob ich die igm's lese^^

ich bleib dabei unsere zurzeitige #1 ist ein low bob
 

DeletedUser

Gast
hat n2l dir eigentlich deff geschickt?^^

und du deffst teilweise mit off und hast 3 deffs in einem dorf stehen was nie angegriffen wird^^
 

DeletedUser

Gast
hat n2l dir eigentlich deff geschickt?^^

und du deffst teilweise mit off und hast 3 deffs in einem dorf stehen was nie angegriffen wird^^

kacke dir muss man echt alles 3 mal erklären
im endeffekt hatte ich alleine vs lilli, n-g & paar inc's von -nc. gespielt. klar lilli wude auch von anderen n2l'ern geofft
fremddeff hab ich ja vorher schon gepostet. wurd auch nicht gekickt oder desweiteren. hatte mir von dem fight um einiges mehr erwartet, jedoch was er von der gegnerischen seite einer der schlechtesten fights die ich bisher in ganz ds bewundern durfte
 

DeletedUser27388

Gast
ähm, wenn du die igms dann selber öffnest biste selber schuld ;)
und mönchilein, 3 deffs in einem dorf ist doch nichts schlimmes an sich, auch wenn es nie angegriffen wird, kommt halt auf die lage an. Man weiß normalerweise ja nicht wo der feind angreit, daher muss man alle gefährdeten dörfer deffen/absichern

und schnapix,
hatte mir von dem fight um einiges mehr erwartet, jedoch was er von der gegnerischen seite einer der schlechtesten fights die ich bisher in ganz ds bewundern durfte wenn
dann hast du noch net lange ds gespielt ;)
 

DeletedUser

Gast
um mal minimal aufzuklären

Pascal besitzt einen spio bei N2l wir wissen aber immer nocht nicht wer es ist
dazu kommt das pascal feige ist da er ohne ankündigung gelaufen ist und die kriegserklärung erst tage später rausgehauen wurde
wenn man zusammen rechntet klar das pascal momentan postive stasti bekommt..

ansonsten was soll man zu pascal sagen ja er ist nicht schlecht wobei ag timing manchmal seine schwäche ist 4 ags in 4 sec? ^^ aber ansonsten ja er greift schnapix an wenn er net da ist meistens eben nachts oder frühmorgens gut wenn man ich weiß net was pascal macht schüler arbeitsloser harzer er machts nicht schlecht dafür gibts auch lob von mir ansonsten arm pascal :) tut mir leid aber das ist meine meinung!


und zum thema schnapi es wurde keiner gegickt oder so schnapi ist von alleine raus gegagen was der ganze stamm nicht gut heißt aber was soll man machen es ist sein Acc und er macht damit was er will. er gehört trotzdem zur N2l familie
 

DeletedUser

Gast
um mal minimal aufzuklären

Pascal besitzt einen spio bei N2l wir wissen aber immer nocht nicht wer es ist
dazu kommt das pascal feige ist da er ohne ankündigung gelaufen ist und die kriegserklärung erst tage später rausgehauen wurde
wenn man zusammen rechntet klar das pascal momentan postive stasti bekommt..

ansonsten was soll man zu pascal sagen ja er ist nicht schlecht wobei ag timing manchmal seine schwäche ist 4 ags in 4 sec? ^^ aber ansonsten ja er greift schnapix an wenn er net da ist meistens eben nachts oder frühmorgens gut wenn man ich weiß net was pascal macht schüler arbeitsloser harzer er machts nicht schlecht dafür gibts auch lob von mir ansonsten arm pascal :) tut mir leid aber das ist meine meinung!


und zum thema schnapi es wurde keiner gegickt oder so schnapi ist von alleine raus gegagen was der ganze stamm nicht gut heißt aber was soll man machen es ist sein Acc und er macht damit was er will. er gehört trotzdem zur N2l familie


Na, wenn man die Hütten nicht defft, dann würde ich sie mir auch in der Nacht holen.
Stellt überall eine volle Deff rein, dann hat sich das mit dem Nachts adeln. Aber da kommt wohl kaum einer drauf ;-)
 

DeletedUser

Gast
seh ich das richtig, dass du Arbeitslosigkeit mit "harzen" gleichsetzt?

Wenn ja, dann ist nicht Pascal sondern du arm...

Arbeitslosigkeit I : Kein Hartz. Wird aber nach genau 12 Monaten in die Arbeitslosigkeit II umgestuft.

Arbeitslosigkeit II : "Hartzen"


Man kann es so oder so sehen ;-)
Nehme das gerade in PoWi Durch :p:p
 
Oben