• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eines muß ich doch noch los werden

Dagoban

Gast
Die verlogene Welt 37, kaum einer hat anscheinend den A*sch in der Hose, Dinge offen zu benennen.
.

doch, ich!
nur mir wird das ja seit drei jahren übel genommen
:mrgreen:

mir ist egal wo wer in welchen account drin hockt und wer nicht, ich bin hier zum spielen

sicher hau ich auf lügneraccounts lieber drauf als auf andere, und obwohl mich niemand leiden kann hege ich fast schon mehr schriftliche beziehungen zum feind als zum eigenen stamm, und da meine ich keine diplomatischen beziehungen.
könnt natürlich auch daran liegen das wir fast nur feinde haben :)

egal

eines sollte jedem klar sein: je verbissener man den sieg sucht, umso mehr feinde rotten sich gegen einen zusammen.
meiner meinung nach sollte man leute die lügen und andere moralische schweinereien hier abziehen (und da meine ich nicht die angriffsmoral) im kollektiv vom server verbannen.

die grössten intrieganten sind ja bekanntlich schon weg und die besten teams wurden zerschlagen aufgrund von lüge und verrat
man erinnere sich an ROP oder an -STB-!!!

wenn da noch irgendwelche lurche sich herumtreiben werden die sicher vor den "normalen" gegnern vernichtet, warum sollte man ja auch einen symphatischen feind zur strecke bringen wenn da noch massenhaft andere rumvegitieren

um zum thema zurück zu kommen:

ich habe mich oft, lange und vor allem gut mit marion unterhalten, wir hatten gestritten und harmonisiert

ankreiden kann ich ihr nur eines: sie wollte uns immer in einen krieg gegen free stürzen und mich dazu zu bringen das ich mein wort mufsalup gegenüber breche

eigentlich hat sie mich darum gebeten was sie selbst verabscheute, das stimmt mich schon etwas nachdenklich
 

DeletedUser

Gast
Was mir so zu Ohren kam, gibt es ein 'Schreibverbot' durch NoN für die junge Frau im öff. Forum.

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja, dadurch, dass ans Tageslicht kam, dass sie doch noch auf der 37 spielt, kann das hier doch zu, nicht wahr?!
 

master rudi

Gast
nein warum? und was dir alles zu Ohren kommt. Mir erteilt niemand schreibverbot, hättest du wohl gerne. Habe aber zwischendurch was besseres zu tun :mrgreen:
 

DeletedUser107840

Gast
Was sollen die Selbstbeweihräucherungen hier?
Wer es bisher mit keinem Account dauerhaft überstanden hat wird es auch in dem oder den Nachfolgenden nich tun.

Die Fahnen dem Wind anzupassen und dort einzusteigen wo die Chancen am Besten sind war schon immer
der Einfachste Weg; mit Ehre unterzugehen ist eben nicht jedermanns Sache.
 

DeletedUser127030

Gast
nein warum? und was dir alles zu Ohren kommt. Mir erteilt niemand schreibverbot, hättest du wohl gerne. Habe aber zwischendurch was besseres zu tun :mrgreen:

komisch, das hörte sich das eine mal im ts aber anders an^^ da meinte master-gapps, er habe dir auferlegt nicht weiter im öffentlichen zu schreiben.
ist schon i-wie mist, wenn man sich nicht auf eine version einigen kann, wa :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97003

Gast
auferlegt = Bedeutung: aufbürden, zur Pflicht machen, als Verpflichtung auftragen --> laut Duden

Schlußfolgernd ist die Aussage "da meinte master-gapps, er habe dir auferlegt nicht weiter im öffentlichen zu schreiben" im causalen Zusammenhang gleich zu stellen mit einem Verbot.
 

DeletedUser

Gast
Du böser mufsalup, du,
musst Du so genau hingucken, mitlesen und dann auch noch verstehen?!

Geh' schnell in die Ecke da hinten und schäm dich!

:wink:
 

DeletedUser

Gast
Was sollen die Selbstbeweihräucherungen hier?
Wer es bisher mit keinem Account dauerhaft überstanden hat wird es auch in dem oder den Nachfolgenden nich tun.

Die Fahnen dem Wind anzupassen und dort einzusteigen wo die Chancen am Besten sind war schon immer
der Einfachste Weg; mit Ehre unterzugehen ist eben nicht jedermanns Sache.

Machst du uns das hier vor? http://de.twstats.com/de37/index.php?page=player&mode=conquers&id=3154608 :eek:

oder ist der Feind zu gut? :confused:
 

DeletedUser138876

Gast
Das Verhältnis zwischen =RDF= und NoN hat sich in letzter Zeit unter anderem auch durch diverse Verbalentgleisungen von Smurf hier im Pub zum Schlechten hin entwickelt.

Was ihr hier als Majas "Maulkorb" auslegt, war lediglich die Bitte vom Master-gapps an Maja, hier kein weiters Öl ins Feuer zu gießen. Uns lag viel am Bündnis zu =RDF=, und wir wollten es nicht gefährden.
Die SF von =RDF= sah wohl keine Notwendigkeit, das Bündnis zu retten. Sie stand voll hinter Smurf und seinen Anfeindungen hier im öffentlichen Forum.

Es war für uns eben untragbar, wenn die SF unseres BND (und das war Smurf nunmal) hier im öffentlichen Forum gegen uns wettert.

Aber schön, das wir jetzt die Bösen sind. Das sind wir eh schon gewohnt...^^
 

DeletedUser

Gast
Wir haben versucht zu retten, nur habt ihr gedacht, ihr könntet das weiter ausschlachten und dabei habt ihr das Maß verloren.

Uns wurde von Gapps auch gesagt: Maja erhält niemals Mitspracherecht bei NoN und nun lenkt sie doch schon euern Stamm.
Obwohl ich rückblickend sagen kann: auf Mitspracherecht konnte Maja schon immer verzichten, es reichte ihr, wenn gemacht wurde, was sie sagte.
Oder man(n) bekommt sehr viel zu hören...
 

DeletedUser

Gast
wie toll das die Welt da draußen so gut über interne "mitspracherechte" bei NoN weiß.
oder hat euch das die Maja gesagt?
 

DeletedUser

Gast
Wir haben versucht zu retten, nur habt ihr gedacht, ihr könntet das weiter ausschlachten und dabei habt ihr das Maß verloren.

Uns wurde von Gapps auch gesagt: Maja erhält niemals Mitspracherecht bei NoN und nun lenkt sie doch schon euern Stamm.
Obwohl ich rückblickend sagen kann: auf Mitspracherecht konnte Maja schon immer verzichten, es reichte ihr, wenn gemacht wurde, was sie sagte.
Oder man(n) bekommt sehr viel zu hören...

lol was du so weisst.....aber reicht schon wen man nicht so weich ist wie andere....aber mehr brauch ich nicht sagen!
 

DeletedUser107840

Gast
oder ist der Feind zu gut?

Ich bin mal ehrlich - so einer wie St.Annen ist mir noch nicht begegnet,
vor der Account-Mannschaft ziehe ich meinen Hut.

Da kommt man auch mit 10 Stunden Aktivität nicht über die Runden^^.
 

DeletedUser127030

Gast
HAllo woba,

jetzt wo hier das Kriegsbeil mit RDf begraben habt. weil ihr ja immer so gute freunde wart^^. Lasse doch einfach über deine SF einen kontakt mit ´Smurfinia herstellen. Der wird dir dann entweder erklären das hier alle Acc die gegen ihn was sagen Maja besitzt und oder sogar oder das Maja doch duch uns ein verbot hat sich zu äussern!


hat sie doch gemäß deiner aussage aus dem TS auch. und mach bitte betreibe jetzt keine erbsenzählerei. mufsalup hats doch 'foolproof' erörtert :D
 

master rudi

Gast
komisch, das hörte sich das eine mal im ts aber anders an^^ da meinte master-gapps, er habe dir auferlegt nicht weiter im öffentlichen zu schreiben.
ist schon i-wie mist, wenn man sich nicht auf eine version einigen kann, wa :D

was heißt auferlegt? Er hat mich gebeten im Forum mit smurf nicht mehr zu schreiben. Das ist ganz was anderes als daß mir jemand schreibverbot erteilt. Verbieten lass ich mir sowas nicht :mrgreen:
 
Oben