• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
nicht zu ernst nehmen ;)
jo glück hatten wir natürlich, ganz inaktiv sind wir auch nicht :)
in welchem acc. hockst du?
wenn du ironie nicht kennzeichnest sieht das eben ernst gemeint aus, das ist dann so als würdest du damit angeben ganze städte zerstören zu können, obwohl das eigentlich ein erdbeben war
der fakt dass ihr so viel farmt hat vielleicht zu 20% mit eurer aktivität zu tun, 80% sind eure lage (keine mitfarmer, günstig liegende babas vor noobschutz ende)
nyastle

ich hab ca. 30% von dem was ihr gefarmt habt, trotz 24/7 - so viel zur aktivität
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
hm, cool find ich ja bei morroz und boolek, dass auf w95 die bb dörfer in eurer umgebung ja "reiner zufall" waren. hier scheinbar auch. ein schelm wer da was vermutet, und kommt nun nicht mit: schreib den supp doch an bla bla bla :D
als wenn es keine möglichkeit gäbe, schlau zu cheaten ;)
 

DeletedUser137349

Gast
jo glück hatten wir natürlich, ganz inaktiv sind wir auch nicht :)

haha ja nicht nur die ganzen bb dörfer waren glück, sonder die ganzen spieler mit "jdfnhsdkfnh" namen die ihre dörfer nicht ausgebaut haben waren bestimmt auch reiner zufall :mrgreen:

aber ja, schon krasse leistung wenn man so viel farmt ;)

/Manu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha ja nicht nur die ganzen bb dörfer waren glück, sonder die ganzen spieler mit "jdfnhsdkfnh" namen die ihre dörfer nicht ausgebaut haben waren bestimmt auch reiner zufall :mrgreen:

aber ja, schon krasse leistung wenn man so viel farmt ;)

/Manu


Natürlich war das glücklich für uns :D
bei uns wars der gute -Burrito Muchacho*!
Dennoch wurden uns zu beginn gleich 7 bb's im 9x9 gelöscht.
Ich kann deinen Neid verstehen, nächstes mal hast auch du mehr Glück mein kleiner ;-)
 

DeletedUser98210

Gast
Nebenbei noch der Boolek acc der auch noch gestartet wurde und nur ne miesere Lage hatte..

Wenn man sowas macht, versuchts nächste mal wenigstens zu tarnen und startet den Richtigen/Forenacc zum schluss..
 

DeletedUser

Gast
Nebenbei noch der Boolek acc der auch noch gestartet wurde und nur ne miesere Lage hatte..

Wenn man sowas macht, versuchts nächste mal wenigstens zu tarnen und startet den Richtigen/Forenacc zum schluss..

Wie alle denken der Boolek wäre im Om3gas. acc :D
Süß ^^
 

DeletedUser98210

Gast
Sagt wer?

Kennst du meine Gedanken ohne dass ich sie preisgebe?

Vlt sollte ich doch mal Partner tauschen..
 

DeletedUser

Gast
BBs cheaten und auf dicke Hose machen... n1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ich das so lese was manche hier im Schnitt rausholen, bekomme ich ein schlechtes Gewissen.


Du hast 122-mal fremde Dörfer geplündert!
Du hast 70.231 Rohstoffe erbeutet!


Obwohl das auch hier keine Sahnegegend ist.
Es gibt nur wenig aktive und die kleinen Hütten haben meist unter 50P.
 

DeletedUser147699

Gast
haha ja nicht nur die ganzen bb dörfer waren glück, sonder die ganzen spieler mit "jdfnhsdkfnh" namen die ihre dörfer nicht ausgebaut haben waren bestimmt auch reiner zufall :mrgreen:

aber ja, schon krasse leistung wenn man so viel farmt ;)

/Manu

Bäh wegen dir neben mir häng ich ja im Farmen zurück :p
 

DeletedUser147699

Gast
Beute: 6.206 6.206 6.208 18.620/18.620

-> Ab in die Angriffssperre <<
 

DeletedUser147778

Gast
Hi, ist jemand von euch auf K45?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm, cool find ich ja bei morroz und boolek, dass auf w95 die bb dörfer in eurer umgebung ja "reiner zufall" waren. hier scheinbar auch. ein schelm wer da was vermutet, und kommt nun nicht mit: schreib den supp doch an bla bla bla :D
als wenn es keine möglichkeit gäbe, schlau zu cheaten ;)

oh lol, spiele den server hier garnet , informier dich besser !
 

DeletedUser138746

Gast
Mal zufällig wieder einen bösen BB - Pusher in eurer Nähe gehabt? Wie s89, s91 und s95? :D

Gut, dass du annimmst, ich habe auf s91 gespielt, das ist eine Falschaussage:)
und auf s89 gab es nichtmal die Freundschaftseinladungen, bzw. hatten wir nichtmal n babafeld, aber Kopf hoch!
 

DeletedUser79682

Gast
Wenn ich das so lese was manche hier im Schnitt rausholen, bekomme ich ein schlechtes Gewissen.


Du hast 122-mal fremde Dörfer geplündert!
Du hast 70.231 Rohstoffe erbeutet!


Obwohl das auch hier keine Sahnegegend ist.
Es gibt nur wenig aktive und die kleinen Hütten haben meist unter 50P.

Du hast es zu Recht

Du hast 421-mal fremde Dörfer geplündert!
Du hast 42.163 Rohstoffe erbeutet!

.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Plünderer (Bronze - Stufe 2)
Du hast 860-mal fremde Dörfer geplündert!
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast 213.387 Rohstoffe erbeutet!

auch nich so viel ._.
 
Oben