• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

DeletedUser151760

Gast
Say Hail to the Freaks!

~RB~ kanns halt. Nur weil ihr euer Selbstwertgefühl in irgend nen tiefen Brunnen geschmissen habt, können wir doch nix machen.

Im Sonnenlicht derer zu baden, die sich Royal Basher nennen, ist nichts verwerfliches.

Ich bin ja gespannt wann sich die restlichen Stämme mal zu Wort melden... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Trommelwirbel für die besten der besten.
 

DeletedUser

Gast
...

Ihr könnt euch erst richtig mal anfangen zu hailen, wenn ihr auch eine akzeptable Anzahl an Spielern in euren Stämmen habt. Der Stamm hat 58 Spieler, das ist nun alles andere als Superhelden, und dann gibt es jetzt noch einen driten Stamm der zum Dorfaufbau da ist, weil die großen sich zu fein sind die Dörfer aufzubauen, und diese sich lieber erst dann nehmen, wenn die Arbeit schon rum ist :D

Es gibt echt wichtigeres, als in einem Spiel, dass ihr noch nicht mal mit Ehre gewinnen konntet, sein Selbstwertgefühl zu steigern. Damit könnt ihr sicher auch überall rumprahlen, dass ihr in Stämme, eine Welt gewonnen habt. Von den meisten bei euch ist das nicht mal können, sondern dummes internes adeln von Spielern, die ihr nicht mehr selbst auf die Reihe bekommen habt, oder derer die ihr bestochen habt, dessen Acc-Daten herauszugeben. Darauf kann man sich natürlich hailen :D

Ihr seid schon die Besten, wenn auch nur die Hälfte derer, die hier so rumprahlen im echten Leben, so eine Erfolg hätten. :) :)

So und jetzt zerreißt euch wieder eure Mäuler daran, wie gut ihr doch seid und wie Klasse ihr das alles gemacht habt und ihr nie unfair wart und all das Ganze, wovon ihr immer prahlt :D
 

DeletedUser

Gast
Wie war das doch gleich mit der Milch? Und wie war das nochmal mit Steinen schmeißen im Glashaus?

gtkd.png


Milch: 65 !!! :p

Euren Zerfall müssen wir aber beileibe nicht nachahmen!!!^^

Von Fairness braucht mir ein Stamm welcher in dieser Anhäufung gegen die Regeln spielt/verstößt nix zu erzählen.

Den Titel Internadler hat hier auf der 88 kein anderer Stamm mehr verdient als die Milch. Groß geworden durch Schlachten und Kriege? Ne Pustekuchen!

Zu den 65 von oben muss man dann noch Nuds dazuzählen. Das sind ja eure Dorfausbauer^^
Das stand sogar bei Salzstangenzucht im Profil :D


Dann flame mal schön hart weiter !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
xD

Was willst du mir jetzt mit der abgelaufenen Milch sagen? Ich war da nie, werde da nie sein und hatte nie vor zu den Eierkraulern zu gehen, also solltest du lieber Pavek, auch erst mal wissen mit wem du es hier zu tun hast, bevor du ahnst zu wissen woher ich stamme :D

Daher, da ich NICHT zu Milch gehöre, oder je gehörte - Kann ich sehr wohl die Steine schmeißen, auch ohne ein Glas zu zerbrechen. Next try kleiner Padawan.

Hast eig. auch Argumente, oder findest du nur dein Mimimi, die anderen sind auch so mimimi, wir sind nicht die schlechtesten, die das so machen mimi :D

Das hat was von den Losern in der Schule, von früher, die ihren Eltern erklären wollen, dass es noch schlechtere in der Klasse gäbe, anstatt sich zum Besseren zu beziehen :D

Aber als ehemaliger Affe, kann man das schon so machen...
 

DeletedUser

Gast
Du traust dich nicht dich zu outen .... muss ja sensationell (gewesen^^) sein dein Stamm :)
 

DeletedUser151760

Gast
Die High Society hatte schon Größenwahn, bis ein paar auf die Idee gekommen sind die Welt durch einen Schachzug zu beenden, der eines Edelmannes nicht gebührt. -F A I L-

Bei der M!lch hat die Führung total versagt. Erst große Sprüche klopfen, Bots und weiteres verbotenes Zeug benutzen und dann noch die Frechheit besitzen sich selbst zu löschen... Danke oh du großer Azzlack für deinen Ach so tollen Krieg... -F A I L-

Und jetzt wirft man natürlich alles den Royal Bashern vor. Kriegsstatistiken lügen nicht. ~RB~ liegt überall mit Abstand vorne dran.

Und zu deinem Fall mit dem Wing und Dorfaufbauern...

Ich sag dazu nur folgendes: HSV², AFFEN², [][][], Suck!.

Jeder Stamm hat seinen kleinen Ableger...
 

DeletedUser

Gast
Du traust dich nicht dich zu outen .... muss ja sensationell (gewesen^^) sein dein Stamm :)

Ich muss mich nicht outen, um hier eine Aussage gemacht zu haben, nimm es einfach als Aussage und gut ist.

Das gerade jemand von Sensation redet der die Affen in dem Abgrund ritt und dann die Eier von anderen Stämmen lutschte, das ist nicht gerade das klügste was man machen kann :D

@laios851 Eure Kriegsstatistik, ist, für den Zeitraum der Welt, ein Witz. Da könnten alle Daten doppelt so hoch sein, in der Basherliste. Die Leute könnten schon doppelt mehr Punkte haben als 16 Mio. und einiges dort hätte man sich deutlich klüger ergattern können, als gegen leere Acc's zu kämpfen und sich Barbarendörfer zu adeln. Da kann man natürlich Stolz drauf sein, gegen Spieler zu spielen die eig. gar nicht mehr spielen, aber sich dann die Stats zu pushen, weil man keine Wehr in dem Acc hat.

BTW: Jeder Stamm hat seinen kleinen Ableger, und ihr habt zwei davon, süß. Das Rechtfertigt natürlich alles. Klingt wieder nach dem Bsp. mit der Schule den ich brachte :D
 

DeletedUser141303

Gast
Ich muss mich nicht outen, um hier eine Aussage gemacht zu haben, nimm es einfach als Aussage und gut ist.

Das gerade jemand von Sensation redet der die Affen in dem Abgrund ritt und dann die Eier von anderen Stämmen lutschte, das ist nicht gerade das klügste was man machen kann :D

@laios851 Eure Kriegsstatistik, ist, für den Zeitraum der Welt, ein Witz. Da könnten alle Daten doppelt so hoch sein, in der Basherliste. Die Leute könnten schon doppelt mehr Punkte haben als 16 Mio. und einiges dort hätte man sich deutlich klüger ergattern können, als gegen leere Acc's zu kämpfen und sich Barbarendörfer zu adeln. Da kann man natürlich Stolz drauf sein, gegen Spieler zu spielen die eig. gar nicht mehr spielen, aber sich dann die Stats zu pushen, weil man keine Wehr in dem Acc hat.

BTW: Jeder Stamm hat seinen kleinen Ableger, und ihr habt zwei davon, süß. Das Rechtfertigt natürlich alles. Klingt wieder nach dem Bsp. mit der Schule den ich brachte :D

heul nich rum.

btw: das self-gehaile von rb geht einen auch aufn sack wenn man hier als außenstehender mal durchschaut.

schade um m!lk, kann man euch rb'lern schon gratulieren?
 

DeletedUser

Gast
die hälfte von RB langweilt sich grade...

Auch wenn patinator immernoch den Affen hinterher weint und irgendwelchen eiern die er lutscht ^^
 

DeletedUser151760

Gast
@PATNATOR wer bist du eigentlich? Spielst du eigentlich noch? Scheint ja nicht so, wenn du bei den AFFEN hinterherweinst...

Du redest was davon, dass wir Babas adeln und gegen inaktive Spieler spielen. Und wieso ist das so?
Wir können doch auch nichts dafür, wenn ihr keine anständige Gegenwehr aufbauen könnt.

RB ist an allem Schuld. Sogar dass die anderen Stämme einfach nur Schlecht spielen... oder wie erklärt ihr euch diese Übermacht?

Und wo haben wir zwei Ableger?? es gibt nur noch *RB*.

Und bevor ihr auf andere Zeigt, weist erstmal selber Leistungen vor. Aber wie wollt ihr auch Leistung bringen, wenn jede Aktion eurerseits Abgeblockt wird und zu unseren Gunsten verläuft :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn patinator immernoch den Affen hinterher weint und irgendwelchen eiern die er lutscht ^^

Ich hab auch nie zu den Affen gehört, also brauch ich da keinem nachweinen. Das bezog sich auf den Spieler, der bei den Affen war und zu der Zeit, den ganz großen hängen lassen hat.

laios851 schrieb:
@PATNATOR wer bist du eigentlich? Spielst du eigentlich noch? Scheint ja nicht so, wenn du bei den AFFEN hinterherweinst...

Du redest was davon, dass wir Babas adeln und gegen inaktive Spieler spielen. Und wieso ist das so?
Wir können doch auch nichts dafür, wenn ihr keine anständige Gegenwehr aufbauen könnt.

RB ist an allem Schuld. Sogar dass die anderen Stämme einfach nur Schlecht spielen... oder wie erklärt ihr euch diese Übermacht?

Und wo haben wir zwei Ableger?? es gibt nur noch *RB*.

Und bevor ihr auf andere Zeigt, weist erstmal selber Leistungen vor. Aber wie wollt ihr auch Leistung bringen, wenn jede Aktion eurerseits Abgeblockt wird und zu unseren Gunsten verläuft

Auch an Dich nochmal, ich weine den Affen ganz Gewiss nicht hinterher, aber wenn man ein Stamm in den Ruin zieht und dann die Eier von RB lutscht, nur damit man noch weiter spielen kann, dann kann man das schonmal erwähnen, aber deswegen weine ich keinem nach - Nicht einem Stamm hier weine ich nach.

Ohja, ich hab schon Server gespielt, da hat man mit Ehre und Erfolg gespielt, sodass sich keine Stämme löschen, oder Spieler verwarlosen (wovon ihr ja gerade jede Menge habt, die ihr doppelt besetzt in UV spielt). Aber was soll man euch Anfängern schon erklären, wenn ihr meint die Welt war so super Toll, dann feiert euch und wundert euch dann, wie es auf anderen Welten (die richtig gespielt werden) eben nicht so läuft. Eure Übermacht, beruft auf Feigheiten, auf Bestechungen, sogar intern, und Spionage, auf allerhöchster Ebene. Was nicht zu bemängeln ist, aber so gewinnt man kein Spiel mt Ehre, wenn man jeden Angriff kennt und sich darauf vorbereiten kann, wie auf das Frühstück, dann ist das keine Kunst.

Witzig, dass gerade du, dem fast alle Dörfer aufgebaut werden, von einem Spieler, hier nicht mal den Dorfausbau-Stamm kennt, und meint es gäbe nur einen Ableger :D

~RB~, *RB* und RB --> Der Dorfausbau-Stamm, ganz großes Kino, die größte Fresse auf Erden ziehen, aber dann keine Ahnung haben, so seid ihr schon immer gewesen und so werdet ihr auch bleiben. Zum Glück ist das ein Spiel und ihr habt dadurch keine Vorteile im Leben, wenn ihr hier eure "Erfolge" vergoldet.
 

DeletedUser

Gast
spielt lieber RoS im HC-modus ... gibt deutlich mehr thrill, als das gelaber hier ^^
wenn hier noch jemand RoS spielt: gerne mich mal direkt anschreiben :D
 

DeletedUser

Gast
Hey Patrick bro, der Dorfausbauer stamm ist ein Stamm von spielern in uns drin mit denen wir uns gut verstehen und wir sie nicht adeln wollen. Die haben diesen "Dorfausbauer stamm" aus eigener initiative gegründet und uns auch nicht gefragt. Sollen sie dochn bisschen da um Spielen wo is das Problem ?

Und Du kommst sowieso iwo von den Affen, Revo,...Bth oder so nen Müll also ruhig Blut. Hast ja nichtmal die eier zu sagen wie du ingame heißt :D
 

DeletedUser

Gast
Hey Patrick bro, der Dorfausbauer stamm ist ein Stamm von spielern in uns drin mit denen wir uns gut verstehen und wir sie nicht adeln wollen. Die haben diesen "Dorfausbauer stamm" aus eigener initiative gegründet und uns auch nicht gefragt. Sollen sie dochn bisschen da um Spielen wo is das Problem ?

Und Du kommst sowieso iwo von den Affen, Revo,...Bth oder so nen Müll also ruhig Blut. Hast ja nichtmal die eier zu sagen wie du ingame heißt :D

Trotzdem gehören sie zu euch und ihr adelt auch die Dörfer, da sind alleine 250 Dörfer für Laios851 bestimmt und die wird er irgendwann geschenkt bekommen, also ist das ein Stamm von euch, da ihr sie akzeptiert und nicht "adelt"

Aber auch ganz witzig, dass der ach so große Basherstamm, sich 3 Kleine Freunde suchen muss, die sie nicht verbashen wollen, sondern sichmit ihnen "verbünden" :D:D

Ich muss nicht sagen wer ich Ingame, bin oder war, um eine Aussage über euch zu treffen! Das hat weder was mit Eiern zu tun, noch was mit Mut oder Feigheit.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss nicht sagen wer ich Ingame, bin oder war, um eine Aussage über euch zu treffen! Das hat weder was mit Eiern zu tun, noch was mit Mut oder Feigheit.

ich finde es übrigens voll gut, wie die ewigen nachfragen nach deiner ingame-identität immer wieder ins leere laufen. letztendlich kotzen sicherlich ettliche RB-ler jetzt, weil da etwas passiert, über das sie keine macht haben :D
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
ich finde es übrigens voll gut, wie die ewigen nachfragen nach deiner ingame-identität immer wieder ins leere laufen. letztendlich kotzen sicherlich ettliche RB-ler jetzt, weil da etwas passiert, über das sie keine macht haben :D

Lol? Warum sollten wir Kotzen, wenn jemand nur Müll von sich gibt und sich nicht traut zu sagen wer er ist? Ich habe schon etliche Server gespielt und diejenigen die sich nicht trauen zu sagen wer sie sind, sind meist ganz kleine Lichter;-)

Lassen wir ihm den Spaß sich aufzugeilen:)
 

DeletedUser146542

Gast
~RB~ suckt.

~RB~ spielt unfair.

~RB~ schläft mit dem Support.

~RB~ hat 100 Member, ******* Massenstamm.

~RB~ kann nix.

aber...
~RB~ gewinnt...

/discussss
 

DeletedUser

Gast
~RB~ suckt.

~RB~ spielt unfair.

~RB~ schläft mit dem Support.

~RB~ hat 100 Member, ******* Massenstamm.

~RB~ kann nix.

aber...
~RB~ gewinnt...

/discussss

Ohje, dass gerade Du dich zu Wort meldest, der größte Baba-Adler in dem Stamm, der schon mit wenigen richtigen Angriffen, seine Dörfer verzockt.
Diese Phrasen könnten die Deinigen sein, von der Zeit bevor du bei RB warst, klingt ganz gut ja :D

alt_f4 schrieb:
Ich habe schon etliche Server gespielt und diejenigen die sich nicht trauen zu sagen wer sie sind, sind meist ganz kleine Lichter

Von welchen "Welten" sprichst Du? Du hast doch im Leben nichts unter der Welt 20 gespielt, also komm du mir nicht mit, du hast schon etliche Server gespielt, bla blubber. Das hier ist die einzige Welt, in der du einigermaßen was gerissen hast, und schon kommst du und meinst du bist der Profi aller Welten und Erfahren wie kein anderer. Weil man auch so gut ist, wenn man sich preisgibt. Ich find es witzig, dass sich alle Fragen, wer ihr denn die ganzen Sachen raushaut, die Kopf und Fuß haben...

"Lassen wir ihm den Spaß..."

Das muss natürlich einer der Leute sagen die sich ein Poster ihres Stammes an die Wand hängen, damit sie was zu schauen haben im Bett xD
 

DeletedUser139842

Gast
Ohje, dass gerade Du dich zu Wort meldest, der größte Baba-Adler in dem Stamm, der schon mit wenigen richtigen Angriffen, seine Dörfer verzockt.
Diese Phrasen könnten die Deinigen sein, von der Zeit bevor du bei RB warst, klingt ganz gut ja :D

Für mich war Myzt immer ein guter Frontspieler,warst wohl noch nie an seiner Front ;-)
Von welchen "Welten" sprichst Du? Du hast doch im Leben nichts unter der Welt 20 gespielt, also komm du mir nicht mit, du hast schon etliche Server gespielt, bla blubber. Das hier ist die einzige Welt, in der du einigermaßen was gerissen hast, und schon kommst du und meinst du bist der Profi aller Welten und Erfahren wie kein anderer. Weil man auch so gut ist, wenn man sich preisgibt. Ich find es witzig, dass sich alle Fragen, wer ihr denn die ganzen Sachen raushaut, die Kopf und Fuß haben...

"Lassen wir ihm den Spaß..."

Das muss natürlich einer der Leute sagen die sich ein Poster ihres Stammes an die Wand hängen, damit sie was zu schauen haben im Bett x

Schau mal auf sein reg. Datum :mrgreen:
Immerhin hat er hier was gerissen,kann man von dir anscheinend nicht behaupten^^
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ohje, dass gerade Du dich zu Wort meldest, der größte Baba-Adler in dem Stamm, der schon mit wenigen richtigen Angriffen, seine Dörfer verzockt.
Diese Phrasen könnten die Deinigen sein, von der Zeit bevor du bei RB warst, klingt ganz gut ja :D



Von welchen "Welten" sprichst Du? Du hast doch im Leben nichts unter der Welt 20 gespielt, also komm du mir nicht mit, du hast schon etliche Server gespielt, bla blubber. Das hier ist die einzige Welt, in der du einigermaßen was gerissen hast, und schon kommst du und meinst du bist der Profi aller Welten und Erfahren wie kein anderer. Weil man auch so gut ist, wenn man sich preisgibt. Ich find es witzig, dass sich alle Fragen, wer ihr denn die ganzen Sachen raushaut, die Kopf und Fuß haben...

"Lassen wir ihm den Spaß..."

Das muss natürlich einer der Leute sagen die sich ein Poster ihres Stammes an die Wand hängen, damit sie was zu schauen haben im Bett xD


Ich spreche von Servern du Knaller..

PATNATOR
Registriert seit
07.12.2013
Beiträge
21

...

Ich spiele seit Server 1 ;-) siehe Reg-Datum du Null. Habe schon besser platzierte Accounts als hier gespielt, von jemanden der sich nicht mal traut zu sagen wer er ist (wahrscheinlich 100+ Rang). Brauch ich mich mittlerweile nicht mehr anmachen zu lassen, kleiner :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich spreche von Servern du Knaller..

PATNATOR
Registriert seit
07.12.2013
Beiträge
21

...

Ich spiele seit Server 1 ;-) siehe Reg-Datum du Null. Habe schon besser platzierte Accounts als hier gespielt, von jemanden der sich nicht mal traut zu sagen wer er ist (wahrscheinlich 100+ Rang). Brauch ich mich mittlerweile nicht mehr anmachen zu lassen, kleiner :)

Gottchen, jetzt kommst Du auch noch mit dem Reg.-Datum :D Ist ja nicht so, als wenn man sich auch andere Acc's erstellen kann, nein man muss natürlich, wie die Pflicht das bestätigt, sein volles Leben lang diese eine Reg. von Anfang an besitzen xD

So ein "Alter Hase" wie du, sollte das wohl wissen. Dafür dass du S1 und soviele andere Server/Welten so gut gerockt hast, verkackst das hier aber mit allerbester Partie :D Muss man schon sagen.

Find es übrigens immernoch klasse, dass man hier als Noob betitelt wird der keine Ahnung hat, nur weil man nicht sagt wer man ist :D Solltest du Welt 9 und 14 bis zum Ende gespielt haben (und mit Ende, meine ich Ende) Dann kennst du mich sogar, aber da ich dein Acc dort nie gesehen habe, nehme ich an, wirst du da nie was gerissen haben.

Aber Mister, ich bezahl meinen Acc, weil ich so ein alter Fuchs bin und weiß wie das Spiel funzt, der kann sowas natürlich schonmal rausposaunen.

Also, zu welcher Addresse willst du deine Urkunde, für die tolle Handhabung, deines Acc's, haben? Ich geb mir sogar extra Mühe und drucke das mit dem teuren Papier, damit du auch schön angeben kannst vor deiner zukünftigen Freundin :)

PS: Falls ein weiterer RB'ler, für seine neue Flamme, so eine Urkunde haben will, ich stelle mich gerne zur Verfügung, euch den Wunsch für euer Leben zu erfüllen. Gerne auch mit dem Euro-Betrag, den ihr hier ausgegeben habt, damit das Mädle sieht wie reich ihr doch seid :D:D
 

DeletedUser139842

Gast
Wie du eine Welt,die noch läuft,bis zum Ende gespielt haben willst,musst du mir erklären :mrgreen:
 
Oben