• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=WR=´s falsches Spiel

Robinftnibor

Späher
Reaktionspunktzahl
117
Guten Tag Welt 104,

Gegen einen Stamm zu hetzen, ist nicht meine Art, doch dies soll kein Hetzen sein, NEIN keines Weges, es ist eine Art Aufklärung.

Zuerst möchte ich einen Spieler zitieren, den ich als sehr treu erlebt habe und mit welchem ich gerne spiele:

Und was vielleicht auch noch sein sollte, der ganzen Welt 104 im Forum zeigen was für ein verlogener Haufen WR ist. Denn sowas hat in keinem Spiel was zu suchen, das geht über Spionage weit weit hinaus. Sachlich und ohne Wut dargestellt, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. Vielleicht überlegen sich manche Verbündete dann auch ob sie mit solchen Leuten überhaupt was zu tun haben wollen. Zwar ist die ganze Aktion von einem Acc aus gegangen aber die haben davon gewusst, waren Nutznießer und haben sich auch da schön in mindestens einem Account rumgetrieben. Das beendet keine Kriege und ich will auch nicht das es dann so rüberkommt das man so die eigene Haut eventuell retten will, ich möchte nur damit die Leute wissen was hier abgegangen ist und das sie es hätte auch treffen können. -Akkarus

Das eine ist, es ist ein Spiel, es heißt Die Stämme, aber was andere daraus machen ist, ein "falsches Spiel"!

Es wird manipuliert und zu einer Sache, zu der es nicht gehen sollte. Ich hab sowas bisher nicht erlebt und bin echt enttäuscht darüber.

Das Zitat ist zwar sehr subjektiv, aber es ist einfach der Inhalt, der exakt stimmt.

Die Stämme soll Spaß machen, den hatte ich auch auf W 104, Kodex war ein richtig lustiger Haufen, und was für einer, sowas hat man noch nie erlebt. Dazu aber auch ein Zitat, da man es schöner nicht ausdrücken kann:

Ich hab schon einige Dinge angedeutet, weshalb meine Verbundenheit mit Kodex nachgelassen hat. Das schlimmste war für mich aber die Erinnerung an die ersten Zeiten bei Kodex. Damals als Nordi, Trust, TRQ usw. und so fort noch bei Kodex waren. Wir hatten mal eine Idee von einem Stamm, in dem jeder jedem hilft und wir es gemeinsam mit Aktivität und Zusammenhalt zu den großen dieser Welt bringen würden. Doch das war nicht alles. Wir haben ständig mit vielen Leuten geskypt, haben gelacht, Unsinn erzählt und natürlich auch manchmal was geplant, weil das war ja letztendlich der Sinn dahinter. Aus 10 Minuten Planung sind manchmal 2 Stunden labern geworden. Es war wohl die coolste Zeit bei DS. Dann hat sich das irgendwann gewandelt. Leute hörten auf, was man natürlich auch nachvollziehen kann. -Author

Doch was aus der Welt sich entwickelt hat, hat mich erschüttert und wirklich zum Nachdenken angeregt.

Die angedeutete Manipulation ist auf kinggidde zurückzuführen, ich weiß einen Spieler die Schuld zu geben ist hart, aber die Wahrheit sollte man sagen und jeder Spieler hat ein Recht, dies zu erfahren!
Dieses "Spiel" von dem ich rede, baut auf den ersten Zitat auf, es geht weit über Spionage hinaus.
Es fing damals schon an, als EdH sich aufgelöst hat, der Grund, die UV eines Spielers wurde ausgenutzt und der sich im Urlaub befindende wurde geadelt von king. Wie das zustande kam? Ganz einfach, die UV hat die Truppen weit raus geschickt und den Spieler aus dem Stamm entfernt, und alles nahm seinen Lauf. Als sich der betroffene bei uns meldete haben wir uns für ihn stark gemacht, auch wenn wir es nicht verhindern konnten, dennoch hatte es zufolge, dass sich EdH auflöste.
Danach ging es weiter, nach War! und am Ende in einen BnD von *K*, HERO.
Doch als Hero begann zu zerfallen, wegen =WR=, da sie den Krieg gewannen,trotz der Maske, des freundlichen Spielers, des treuen, stand auch bei im der Wechsel nach WR fest und er verriet den nächsten Stamm.
Dort begann dann das größte falsche "Spiel" seinen Lauf. Es begann damit, zu versuchen Spieler abzuwerben, was für uns als Konsequenz hatte, diesen Spieler, der es annehmen wollte, zu entfernen aus dem Stamm und auch aus der Karte.
Weiter ging es dann, mit den Versuchen, Spieler aus Kodex zu fragen ob sie mit king fusionieren wollen, welche alle abgelehnt wurden, ob das ein ernstgemeinter Vorschlag war oder nur eine Möglichkeit an Dörfer zu kommen, weiß ich nicht.
Danach wurden mehrere Spieler abgeworben, mit Versprechungen, was auch teils funktioniert hat.
Diese Versprechungen führten dazu, dass extrem falsche Spiele dadurch entstanden. Die UV wurde wieder ausgenutzt, und sogar die UV an den Feind weiter gegeben!
Und zu guter letzt, ist es nicht nur kinggidde, sonder ganz WR, welche sich darauf ausruhen, wie Akkarus gesagt hat, welche dieses Spiel treiben.

Was ich hiermit versuche zu sagen ist nicht, dass wir besiegt wurden und ich das nicht akzeptieren will, NEIN, keines Wegs.
Was ich sagen will ist, dass man eine Welt ehrlich gewinnen sollte und nicht so manipulativ, denkt daran, mit Ehre kann man die Welt auch gewinnen und mit Motivation, denkt bitte darüber nach, wie WR zu euch steht, es kann einfach jeden treffen.

Und zum Ende hin noch, wie der Gründer immer gesagt hat, unser Nordi, das Kodex an das ich mich gerne zurück erinnere und wofür ich das auch noch sage:

Hier stehe ich nun und schrei mit ganzer Kehle: RUHM, EHRE, Treue, WIR waren Kodex!
Danke für diese Erfahrungen, Danke für den Spaß!

Unsere Gegner haben es geschafft, Kodex ist gefallen, doch wir kämpfen mit Ehre und stehen dem entgegen!
Lieber ehrlich verloren, als falsch gewonnen!
 

DeletedUser

Gast
Die größte Sauerrei ist ja noch, dass einer aus dieser Bande mir gestern den AdT um 2k weggeschnappt hat!!!!! (axt)(lkav)(ramme)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robinftnibor

Späher
Reaktionspunktzahl
117
Ich glaube viel mehr, es geht nicht um so etwas, hier geht es mehr um Fairplay und um wirklicher Ehre, auch wenn es nur ein Spiel ist!
 

DeletedUser108954

Gast
Hallo Kodex,

der Hintergrund der bei euch sowie bei TRHC Vorhanden ist/war sollte dabei aber auch in Betracht gezogen werden. Klar läuft nicht alles Fair ab, hab ich ja sehr gut bewießen. Jedoch rennen eure, sowie die Leute von TRHC gerne mal bei uns rein weil sie unzufrieden mit ihrem Stamm waren aber am Ende brauch es ja einen Sündenbock, auch bei uns ist zusammenhalt Wichtig unsere BND´s haben wir noch nie Hintergangen. Manipulation im Krieg ist so alt wie Krieg selbst.

Also du lieber ehrlicher Spieler,
räum das Feld!

p.s.
Mal uns doch ein Bild zum abschied!

LG,
ash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152271

Gast
@Ashlord: Manipulation gehört zu jedem Krieg, jedoch geht dies hier über die übliche Manipulation hinaus. Manipulation ist gleichbedeutend mit Falschinformationen streuen, einen Unzufriedenen der auf euch zugekommen ist dazu zu nutzen den Feind zu schaden, die übliche Spionage eben. Das heisst aber nicht das dieser unzufriedene Spieler dazu bewusst benutzt wird Dörfer leerzustellen da dieser die UV hat damit die mal schnell von deinen Spielern geadelt werden können. Das Truppen geziehlt irgendwo verheizt werden, das Wälle abgerissen und was weiss ich was da alles in den entsprechenden Accounts ablief. Ich möchte da gerne an einen ehemaligen Stamm erinnern EdH, als diese nämlich davon Wind bekamen wie euer werter Kinggidde die UV ausgenutzt hatte und mal eben die gesamten Truppen des Accounts ans andere Ende der Welt schickte damit der betreffende geadelt werden kann haben sie sich vom ihm distanziert. Sowas zeugt von Prinzipien, letztlich hat sich der Stamm wegen dieser Aktion aufgelöst. Ich erwarte das nicht von euch und denke es auch nicht das sowas sich wiederholt. Du aber findest dieses Verhalten scheinbar legitim hat aber mit der üblichen und oft praktizierten Spionage und fairplay sowieso nichts mehr zu tun. Man kann ein Arschloch sein, in vielen Fällen muss man es sogar sein um seine Ziele in diesem Spiel zu erreichen aber eine Grenze sollte man für sich immer ziehen und diese ist für viele mit sowas hier überschritten. Es geht auch nicht um gejammere, habt ihr eben gewonnen "who cares", jedoch könnte ich persönlich nicht drauf Stolz sein. Denn wenn ich zurückblicke auf eine Welt, meinen Account, will ich wenigstens ehrlich gewonnen oder vielleicht auch verloren haben.

Letztlich gibt es eine Treffende Anekdote, diejenigen die auf letztlich Unmoralische Aktionen zurückgreifen trifft es meist besonders hart. Zuweil es entweder die umliegenden Spieler nicht tolerieren wenn so etwas raus kommt oder die betreffenden durch etwas zu Schaden kommen was ihr selbst praktiziertes weit in den Schatten stellt.
 

Robinftnibor

Späher
Reaktionspunktzahl
117
@Ashlord
Die Ausnutzung einer UV, bis zur Zerstörung des Accounts, ist für dich also total legitim?
Einen Account, in dem sicherlich auch das ein oder andere Geld drin steckt, darf man natürlich komplett zerstören, damit man bloß nicht nur ein Dorf verliert oder nur eine Off verliert? Was ihr hier betreibt ist sowas von falsch und Sündenbock hin oder her, ihr seit hier kein Sündenbock, ihr seit hier mehr der Täter.
Und zu deiner Frage, nein ich räume nicht das Feld ;) Ich kämpfe fair und mit ehre bis zum letzten Atemzug, an mir werden ihr euch die Zähne ausbeißen müssen ;))
 

DeletedUser53882

Gast
Ich habe eher durch Zufall diesen Thread angeklickt. Ich kenne die besagten Spieler und Stämme nicht.
Aber ich spiele seit über siebeneinhalb Jahren die Stämme und das man die Uv ausnutzt, habe ich schon auf meiner ersten Welt, Welt 8 in meinem eigenen Stamm erlebt.
Obwohl ich so lange spiele lerne ich auf jeder Welt noch etwas dazu, auch auf Welt 104 und ich dachte, ich kenne schon alles.
Mein Trost als ehrliche Spielerin ist es, dass bis jetzt alle Intriganten entweder aufgeadelt wurden oder das sie durch Strafen Dörfer verloren und dadurch aufhörten zu spielen.
Ich habe auch gemerkt, dass es sich bei diesen Intriganten meist (nicht alle) um Anfänger handelt.
Ich nehme auch keine Freundschaften einfach so an. Nur von Spielern die ich von anderen Welten her kenne oder mit denen ich in einem Stamm bin.
Nun habe ich auf dieser Welt eine Ausnahme gemacht und gestern, nach etwa zwei Wochen Freundschaft, die er mir schickte, griff mich der Spieler an. Als ich die ersten Angriffe kommen sah, löschte ich sofort die Freundschaft.
Er wollte adeln, ich lasse meine Dörfer nicht adeln

Nicht aufregen, einfach drüber lachen und sich immer vor Augen halten, dass es nur ein Spiel ist.
Und wer dafür Geld investiert (mache ich auch) hat dann eben Pech
 

DeletedUser148233

Gast
Wenn das stimmen sollte dann kann man das dem Support melden
soweit ich weiss ist es verboten die Uv auszunutzen und wird normalerweise sehr hart bestraft
 

DeletedUser

Gast
Ich fasse es mal kürzer:
Also irgendeines eurer Mitglieder hat die UV, die er hatte "ausgenutzt", sprich leer gestellt o.Ä.?
Ist nicht nett, aber was hat es mit =WR= zu tun?

Wenn die einen Spieler finden, der von sich aus bereit ist, dass zu tun, dann wäre es ja schon nahezu fahrlässig es nicht zu nutzen.
Meine Standardaussage steht immer noch: Man sollte überlegen wem man die UV gibt. Es ist eine Vertrauenssache, aber es ist ja mittlerweile bei jedem Noob Gang und Gebe an Leute die man 10 Minuten kennt die UV zu vergeben, weil man mal aufs Klo muss. >>Selbst schuld<<

Und was euren Stamm angeht (ich war lange genug euer Nachbar bis ich aufgehört habe und den Acc abgab) muss ich sagen, dass ich nicht erwartet hätte, dass man euch so lange leben gelassen hat.
Ich war deutlich früher als der Rest des Stammes für Konfrontation ;)
 

DeletedUser153667

Gast
Rhababerkuuche schmeckt quasi wie Zwiwwelmett, wenn mans mit Zwiwwelmett würze dut.

Hiho liebste Kodexler, oder kurz Exler
ich werde mich jetzt auch mal dazu äußern und ein paar Gedanken dazu geben.

Beginne ich mal mit dem Zitat von Akkarus:

... Zwar ist die ganze Aktion von einem Acc aus gegangen aber die haben davon gewusst, waren Nutznießer und haben sich auch da schön in mindestens einem Account rumgetrieben.... -Akkarus

Er schreibt aus einem Acc aus. Ich nehme an es geht um Kinggidde und sein Versuch Akkarus in seinen Acc zu bringen. Erstens die SF hat nicht gewusst, dass Kinggidde auf Akkarus mit Drohnungen oder sonstigem einredet. Das kam uns erst nach Akkarus Rundmail an die halbe Welt 104 zu Ohren. Es war lediglich von einer Fusion die Rede und dass die schon so gut wie geklärt sei, also hab ich sie als SF von WR abgesegnet. Hätte ich gleich gewusst wie Kinggidde da vor geht, hätten wir ihn gleich getadelt. Sowas tollerieren wir nämlich absolut nicht. Kinggidde wurde darauf auch dementsprechend hingewiesen und wir distanzieren uns von so einem Vorgehen.

in einem Acc rumgetrieben? Haben wir uns ebenfalls nicht, jeder weis sicherlich von Ashs, nennen wir es mal "Ausrutscher" bei TRHC. Wir haben daraus gelernt. Damit genug gesagt.

Das Zitat ist zwar sehr subjektiv, aber es ist einfach der Inhalt, der exakt stimmt.
Man sollte sich immer beide Seiten anhören. Fakten siehe oben widerlegt.

Dort begann dann das größte falsche "Spiel" seinen Lauf. Es begann damit, zu versuchen Spieler abzuwerben, was für uns als Konsequenz hatte, diesen Spieler, der es annehmen wollte, zu entfernen aus dem Stamm und auch aus der Karte.

Ich nehme an, damit bezieht ihr euch auf Labenza, wer sonst oder sehe ich das falsch?
Wenn ja dazu folgendes: Labenza hat den ersten Kontakt geknüpft nicht ich, nicht =WR=, Dazu gerne IGMs ;) Da unsere Reihen gut aufgestellt sind, haben wir leider nur per Skype, worauf Labenza schön bestand, ihm abgesagt. Und dann ihn bei euch angeprangert. Wenn das unehrenhaft ist, meinetwegen.

Weiter ging es dann, mit den Versuchen, Spieler aus Kodex zu fragen ob sie mit king fusionieren wollen, welche alle abgelehnt wurden, ob das ein ernstgemeinter Vorschlag war oder nur eine Möglichkeit an Dörfer zu kommen, weiß ich nicht.

Ging wie schon gesagt von Kinggidde aus, wovon die SF weder der Stamm etwas wusste... Erst den "Vorfall" mit Akkarus bekamen wir mit. Wie oben geschrieben. Und wie ebenfalls oben schon geschrieben, Kinggidde wurde dafür abgemahnt.

Danach wurden mehrere Spieler abgeworben, mit Versprechungen, was auch teils funktioniert hat.
Diese Versprechungen führten dazu, dass extrem falsche Spiele dadurch entstanden.

Der nächste Käse den du schreibst. (Ja, ich verwende gerne für irrwitzige Dinge die Wörter Käse, Quark, Wurst oder auch mal aber nur sehr selten die Phrase, "Is doch eh alles nur Worschtsupp")
Abwerbung würde dann zutreffen, wenn der erste Kontakt in Bezug auf solche Gedanken von uns ausgangen wäre. Ist er aber in keinem Fall!

Die UV wurde wieder ausgenutzt, und sogar die UV an den Feind weiter gegeben!
Und zu guter letzt, ist es nicht nur kinggidde, sonder ganz WR, welche sich darauf ausruhen, wie Akkarus gesagt hat, welche dieses Spiel treiben.

Ich weis hier nicht genau welche UV gemeint ist, aber egal welche, es geschah nicht im Wissen und ohne Absegnung der SF von WR.


Ich zitiere dich ein letztes Mal:
RUHM, EHRE, Treue, WIR waren Kodex!
Da stellt sich mir die Frage, wieso ist das Treue nicht auch in sechs Großbuchstaben geschrieben? Achja ich vergaß es gab ja einige die sich bei =WR= beworben haben... Und ihren Stamm nicht für siegessicher, haltbar, stark oder als einig ansahen. Und nur dort findet ein Samen Misstrauen seine Kraft zum Wachsen.


Zu guter letzt finde ich es eine Frechheit für die Taten eines Spielers den ganzen Stamm verantwortlich zu machen. Denkt nicht dass nur in eurem Stamm geskyptet, gelacht, getratscht oder Stunden in TS verbracht werden. Ich habe Spaß daran und gebe gerne weiterhin zu ein stolzer Rassler zu sein. Denn dort gehör ich hin.

Und zu allerallerletzt: Es is doch eh alles nur Worschtsupp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151730

Gast
Hallo,

als jahrelange faire Spielerin bin ich stolzer Rassler und stehe hinter dem Stamm.
Fehler wurden einmalig gemacht, ja wir haben dafür bezahlt und die Strafe vom Support wurde akzeptiert.

Eine Kodex UV missbraucht ? Welche UV, mir sagt das Thema nichts und mir ist auch nichts davon zu Ohren gekommen.

Kinggidde haben wir nur über IGM erfahren und wir wussten davon nichts. Zieht ihr einen gesamten Stamm wegen einem Fehler/falsche Herangehensweise eines einzelnen Spielers jetzt herunter? Nennt ihr das faire Spielweise?
Es passiert nun mal, das ein Mitglied sich mal verläuft, dann fängt man ihn ein, klärt das Thema und gut ist.
Ich persönlich wäre als Führung an die andere Führung herangegangen und hätte dies ohne ne grosse Forums Welle gelöst!

Wir spielen fair und die Offs rollen, das Kodex sich nicht wehrt oder mal ne Gegenaktion macht........mmh das zum Thema "RUHM, EHRE, Treue" .....davon haben wir nichts bisher gemerkt.

VG,
Sabrina
 

Robinftnibor

Späher
Reaktionspunktzahl
117
Natürlich wäre es unfair einen kompletten Stamm anzukreiden, wenn einer Mist baut, aber ich denke, dass jeder mitkriegt, wenn eine ganze front plötzlich ohne Gegenwehr, ohne eine Einheit oder einen Wall, innerhalb weniger Tage durchbrochen wird, niemand kann mir erzählen, dass das mal eben so ohne BP und all der gleichen über die Bühne geht, sowas bemerkt man auch.
Ja denjenigrn der hier beschuldigt wird ist king, geb ich euch recht, aber ihr gehört genauso dazu.
Aber wenn du es genau wissen willst, weil ihr es scheinbar nicht wisst, hier das ganze nochmal detailliert:
King hat mit jemanden aus dem Stamm Kontakt gesucht und diesem jemanden, Angebote gemacht, wie er weiter länger überlebt oder auch die Unzufriedenheit, die im stamm herrschte zu durchbreche. Die genauen Angebote kenne ich leider nicht. Allerdings ging einer der beiden accpartner darauf ein und ließ sich bequatschen. Was daraus folgte waren die Ausnutzung der UV, klar hat das der Kodex Spieler zu verantworten, was auch noch unter die normale Spionage fallen kann, abgesehen davon das Dörfer leer geräumt werden und walle abgerissen werden. Aber wenn man jemand so bequatscht das man, hier king die uv eines kodexspielers bekommt, diese dann mehr als auszunutzen, sondern auszubeuten, das ist einfach kein faires Spiel mehr. Aus reiner Info der Support hat das ganze bestätigt mit der UV Weitergabe.
Solltet ihr trotzdem das ganze nciht mitbekommen haben, was mich eher wundern würde, dann zieh ich die Anschuldigung gegen wr zurück und sage king jst die falsche Person. Trotzdem solltet ihr dann überdenken mit wem ihr spielt und was für einen ruf ihr tollen rassler euch damit macht. Spätestens jetzt kann keiner mehr sagen er wusste nciht was passiert ist.
 

DeletedUser137043

Gast
Hallo Kodex,

der Hintergrund der bei euch sowie bei TRHC Vorhanden ist/war sollte dabei aber auch in Betracht gezogen werden. Klar läuft nicht alles Fair ab, hab ich ja sehr gut bewießen. Jedoch rennen eure, sowie die Leute von TRHC gerne mal bei uns rein weil sie unzufrieden mit ihrem Stamm waren aber am Ende brauch es ja einen Sündenbock, auch bei uns ist zusammenhalt Wichtig unsere BND´s haben wir noch nie Hintergangen. Manipulation im Krieg ist so alt wie Krieg selbst.

Also du lieber ehrlicher Spieler,
räum das Feld!

p.s.
Mal uns doch ein Bild zum abschied!

LG,
ash

Ich halt mich da mal raus, ne schatzi :D :D

Manche greifen zu solchen "tricks", andere gießen bisl Öl ins Feuer :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser153667

Gast
King hat mit jemanden aus dem Stamm Kontakt gesucht und diesem jemanden, Angebote gemacht, wie er weiter länger überlebt oder auch die Unzufriedenheit, die im stamm herrschte zu durchbreche. Die genauen Angebote kenne ich leider nicht. Allerdings ging einer der beiden accpartner darauf ein und ließ sich bequatschen. Was daraus folgte waren die Ausnutzung der UV, klar hat das der Kodex Spieler zu verantworten, was auch noch unter die normale Spionage fallen kann, abgesehen davon das Dörfer leer geräumt werden und walle abgerissen werden. Aber wenn man jemand so bequatscht das man, hier king die uv eines kodexspielers bekommt, diese dann mehr als auszunutzen, sondern auszubeuten, das ist einfach kein faires Spiel mehr. Aus reiner Info der Support hat das ganze bestätigt mit der UV Weitergabe.
Solltet ihr trotzdem das ganze nciht mitbekommen haben, was mich eher wundern würde, dann zieh ich die Anschuldigung gegen wr zurück und sage king jst die falsche Person. Trotzdem solltet ihr dann überdenken mit wem ihr spielt und was für einen ruf ihr tollen rassler euch damit macht. Spätestens jetzt kann keiner mehr sagen er wusste nciht was passiert ist.

Diesem jemandem, der da drüben , des ding da oder auch: Gib ma des da und des da auch dazu damit ich des da mit dem da und des ding mit dem anderen ding dingsen kann. Nenne Namen und genaue Sachverhalte!

Also ich sage immernoch dass ich net weis was passiert ist, weil ich immernoch net weis von wem du redest!
 

Robinftnibor

Späher
Reaktionspunktzahl
117
@Asira, möglicherweise wollte ich den Spieler mit Absicht nciht nennen, damit er nicht wieder ins kreuzfeuert gerät, wenn es dich interessiert wer er ist, dann guck mal in die Akte und reim dir das zusammen oder frag direkt king. Allerdings möchte ich nicht wieder jemanden hier bloß stellen, der trotz der Situation meinen Respekt noch hat.
 

DeletedUser151730

Gast
Wenn er öffentlich nicht genannt werden soll, dann schreib bitte ne IGM an einen von uns.
Wir können dem auch nicht nachgehen,solange wir keine genauen Details kennen.

VG, Sabrina
 

DeletedUser108954

Gast
Ich halt mich da mal raus, ne schatzi :D :D

Manche greifen zu solchen "tricks", andere gießen bisl Öl ins Feuer :mrgreen::mrgreen:


Jaaa meine Rassler Verteidigen uns hier schon hart am Limit. Was soll man hierzu sagen? Alles mehr geweine als sonst was, siehe die Rundmail und jetzt den Forum Post und über die Hälfte vom Stamm =WR= weiß nedmal was Sache ist weils unrelevant war. Das einzigste das man dazu sagen kann ist:

Wenn euer Stamm so Frei von Fehlern war, weshalb sind die Leute dann zu uns gerannt, haben geklopft, wollten Einlass und haben sich drauf eingelassen ihrem Stamm zu verraten um am Ende besser da zu stehen. Gib deinen Mitstreitern die Schuld weil genau die es sind die dir das Spiel kaputt gemacht haben. Oder aber dir Selber, meine Langzeit Rassler spielen soweit es geht Fair.

Ende aus
/close
 

DeletedUser95381

Gast
Ich weiß ja nicht was dieses geflenne soll? Wäre der Spieler mit dem Stamm zufrieden gewesen wäre das ganze sicher auch anders abgelaufen. Es muß schließlich auch erstmal die Möglichkeit dazu gegeben werden. Dazu gehören in der Regel immer mindestens 2. Also wäre es vll. auch einfach eine Möglichkeit mal bei sich selbst zu suchen und zu schauen wie ein Feind in solch eine Situation kommen kann. Wenn ihr eure eigenen Fehler gefunden habt könnt ihr damit anfangen rumzuheulen warum euer Feind einen Fehler / Schwachpunkt euer Seite einfach böser Weise ausnutzt...tsss...ist doch immer das gleiche hier :)

und nein, ich bin nicht bei =WR= ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153672

Gast
Hallo Kodex,

der Hintergrund der bei euch sowie bei TRHC Vorhanden ist/war sollte dabei aber auch in Betracht gezogen werden. Klar läuft nicht alles Fair ab, hab ich ja sehr gut bewießen. Jedoch rennen eure, sowie die Leute von TRHC gerne mal bei uns rein weil sie unzufrieden mit ihrem Stamm waren aber am Ende brauch es ja einen Sündenbock, auch bei uns ist zusammenhalt Wichtig unsere BND´s haben wir noch nie Hintergangen. Manipulation im Krieg ist so alt wie Krieg selbst.

Also du lieber ehrlicher Spieler,
räum das Feld!

p.s.
Mal uns doch ein Bild zum abschied!

LG,
ash

Etwas frech nicht?!
Anfangs hatten wir zwei mal schöne Gespräche, dennoch war ich über deine Art der Spionage in unseren Stammesreihen sehr enttäuscht. Eure Methoden der Kriegsführung sind nicht mehr das was DS mal ausmachte! Sie basieren auf keiner ehrlichen Grundlage und vermiesen vielen Leuten das Spiel, ich würde mal behaupten selbst den eigenen Spielern von =WR=? Wo sind die vielen Leute geblieben, mit welchen ich damals über eine UV gemeinsam geschrieben hatte?! Das war eigentlich mal eine tolle Truppe aber niemand ist mehr da!
 

DeletedUser108954

Gast
Etwas frech nicht?!
Anfangs hatten wir zwei mal schöne Gespräche, dennoch war ich über deine Art der Spionage in unseren Stammesreihen sehr enttäuscht. Eure Methoden der Kriegsführung sind nicht mehr das was DS mal ausmachte! Sie basieren auf keiner ehrlichen Grundlage und vermiesen vielen Leuten das Spiel, ich würde mal behaupten selbst den eigenen Spielern von =WR=? Wo sind die vielen Leute geblieben, mit welchen ich damals über eine UV gemeinsam geschrieben hatte?! Das war eigentlich mal eine tolle Truppe aber niemand ist mehr da!


Tut mir leid wenn eure Leute uns ihre Daten geben und sagen das ihr sie behandelt wie Dreck.

Ihr hätte es ebenso ausgenutzt.


/edit

Ohja habt ihr ja crazzo *hust*


genau wie "wir verdichten bei =WR= die Front und bieten ihnen nen NAP an, wenn wir dann die und die weg haben hauen wir dann =WR= weg locker easy"

und vor uns:

"mimimi ihr seid so super toll"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tut mir leid wenn eure Leute uns ihre Daten geben und sagen das ihr sie behandelt wie Dreck.

Ihr hätte es ebenso ausgenutzt.


/edit

Ohja habt ihr ja crazzo *hust*


genau wie "wir verdichten bei =WR= die Front und bieten ihnen nen NAP an, wenn wir dann die und die weg haben hauen wir dann =WR= weg locker easy"

und vor uns:

"mimimi ihr seid so super toll"

Ja warum hat er dann so über dich nur hergezogen.

Warum hast du Hütten im Save von uns, von nem Spieler der durch inaktivität glänzte, aber der -support soll doch auch hier mal schauen oder wie war das damals noch mit der Sperre. Wie hieß der Verräter gleich noch M.I. oder wo du nur mal schnell unser ganzes Forum kopiert hast.

Dreck hast du selber genug anstecken, ps weit is es nicht her. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber leider gibt es so und so, Freunde sind immer schön nisch.
 

DeletedUser153672

Gast
Tut mir leid wenn eure Leute uns ihre Daten geben und sagen das ihr sie behandelt wie Dreck.

Ihr hätte es ebenso ausgenutzt.


/edit

Ohja habt ihr ja crazzo *hust*


genau wie "wir verdichten bei =WR= die Front und bieten ihnen nen NAP an, wenn wir dann die und die weg haben hauen wir dann =WR= weg locker easy"

und vor uns:

"mimimi ihr seid so super toll"

Ich denke nicht dass man dies Vergleiche kann...

In einem Fall wurde ein Doppelaccount dazu benutzt um Informationen über einen längeren Zeitraum hinweg zu sammeln und sofort an umliegende Stämme (nicht nur dem eigenen) weiterzuleiten um einem Stamm ganzheitlich zu schaden.

In dem anderen Fall wurden nach meines Wissens ein Spieler von uns aufgrund dessen angeschrieben, dass er nicht mehr in einem Stamm war. Dieser schien mit der SF unzufrieden zu sein und wir haben uns natürlicherweise ebenfalls versucht Dörfer von ihm zu holen, da eine Aufnahme zwecklos war. Neben euren Offs sind auch unsere Offs gegen seinen Wall geloffen. /edit weder UV noch Acc-Daten gingen hier an uns!
Kann hierzu leider nicht mehr sagen da ich zu dieser Zeit nicht anwesend war und daher die tiefere Geschichte nicht mitbekommen habe...
 

DeletedUser153672

Gast
genau wie "wir verdichten bei =WR= die Front und bieten ihnen nen NAP an, wenn wir dann die und die weg haben hauen wir dann =WR= weg locker easy"

und vor uns:

"mimimi ihr seid so super toll"

Achso, ganz vergessen. Warst es nicht DU der meinte WIR als zwei Stämme in einer Fusion würden super zusammen passen?! Das ging doch wohl iwie nach hinten los....
Als wir mit euch BND-Verhandlungen führten habt IHR uns zeitlich versucht hinzuhalten. Neben den großen Versprechen wart IHR es die alle umliegenden Spieler aus anderen Stämmen (teils durch Stammesfusion) zu euch geholt hattet und gegen uns vorgehen wolltet^^
Nicht wir waren es die euch etwas vorgetäuscht haben ;)
 

DeletedUser108954

Gast
Nunja,

und den Hintergrund warum Leute bei uns aufgehört haben hast und hattest du auch nicht, crazzo1 hat auf der Ganzen Welt ihre Lügen verbreitet nachdem sie eigentlich sowieso aufhören wollte, jedoch auch diesen Hintergrund habt und hattet ihr nicht. Keiner der bei uns Aufgehört hat hat aufgehört weil =WR= ******e ist sondern aus Zeitgründen/Anderen Welten o.Ä. in jeder IGM zum Aufhören habe ich nur Gutes gelesen und das keiner von ihnen zu euch mit Informationen gerannt is ausser die liebe Sue(Sintekk kann euch sicher mehr über sie schreiben) solltet ihr hier nicht mit Steinen werfen.

Dom Torretto oder wie er heißt hat mich erst nach seinem Kick Angeschrieben, vorher hatte ich 0 Kontakt zu ihm. Andere haben mich davor schon angeschrieben und schreiben mich immer noch an. (Erinnerung an eure Letzte Off Aktion und eurem "Hauptziel" usw) Keiner der Personen wurde je dazu gezwungen sondern sie machen es in Freien Stücken mit der Quote: "Unser Stamm verhält sich wie der letzte Dreck". Dazu kann ich aber leider nicht ganz soviel sagen, aber siehe die Aufnahme von Sadokane die bei euch ja auch super Anklang gefunden hatte. *facepalm*

in dem anderen Acc war ich ein paar mal eingeloggt, richtig. Dafür habe ich meine Strafe bekommen und wären eure Front Leute nicht so beschrenkt im Handeln wäre ich jetzt sicher nicht mehr da. Naja und wäre mein Stamm nicht so eingeschworen hinter mir warscheinlich auch nicht mehr. Genau wie das Anwerben von Megga als Spy bei uns via Skype von euch aus. Ihr habt am Wenigens rumzuheulen.
 
Oben