• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread zum Weltenevent

DeletedUser120317

Gast
grml...

Irgendetwas vergisst man immer. Es werden nur Angriffe auf Spieler gewertet. Da der Fehler aber auf meiner Seite liegt, bekommst du dennoch die PP.

wieso wertest du nur angriffe auf spieler? immerhin wertest du ja auch angriffe die von babarendörfern kommen?!??!
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
wieso wertest du nur angriffe auf spieler? immerhin wertest du ja auch angriffe die von babarendörfern kommen?!??!

Weil jeder hier einfach 2 Truppen in Babarendörfer stellen kann... Das ist nicht Sinn der Sache. Mit Spielern ist das zwar auch noch möglich, man braucht aber immerhin schon mal 2 Leute, die bescheißen. (Bescheißen deshalb, weil das Ganze ja ohne Absprachen laufen sollte)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
In regelmäßigen Abständen. Da ich die Liste immer an die dafür verantwortliche Person weitergeben muss und sie nicht ständig damit behelligen möchte, kann es mal 1-2 Tage dauern. Ich werde Euch hier Bescheid geben, wenn wieder welche ausgeschüttet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser120317

Gast
und nochmal
warum werden angriffe von bbs gewertet aber angriffe auf sie nicht?
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
und nochmal
warum werden angriffe von bbs gewertet aber angriffe auf sie nicht?

Ich denke mal, weil es bei angriffen von BBs nicht gezielt geregelt werden kann.
Ich meine klar, da kommt immer 1 Speer, aber ob am Ende die Quersumme aller Ziffern ein Vielfaches der Zahlen gibt, ist halt einfach nur Glückssache.

Wenn du aber ein BB angreifst, in das du 2 Speer stellt, ist das kein Glücksfaktor mehr, sondern einfach nur whack. :tongue:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich denke mal, weil es bei angriffen von BBs nicht gezielt geregelt werden kann.
Ich meine klar, da kommt immer 1 Speer, aber ob am Ende die Quersumme aller Ziffern ein Vielfaches der Zahlen gibt, ist halt einfach nur Glückssache.

Wenn du aber ein BB angreifst, in das du 2 Speer stellt, ist das kein Glücksfaktor mehr, sondern einfach nur whack. :tongue:

merci.
 

DeletedUser120317

Gast
ja klar.. je nach glück sterben da alle oder nur eine einheit
chance 50/50
hast du einen angriff von einem bb bekommen ist die quersumme entwerde gerade oder ungerade (also durch 2 teilbar oder ned)
chance 50/50
und da es dafür auch eine aufgabe gibt ist das selbe

also nix mit hack.. glück wie bei den anderen aufgaben
also zum 3. mal.. warum werden angriffe von bbs gewertet aber auf sie nicht?
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.189
Was ist denn dein ****** Problem?

Nehm es einfach hin und gut ist.
Ich frage ja auch nicht bei der Glückaufgabe, warum genau dieses Glück ausgesucht wurde.
#isso der Supp/mods muss ja irgendwas vorleben und kann nicht blind sagen, der der hier was reinstellt bekommt 300 PP

PS:von hack spricht hier niemand

Angreifer: Runs on You
Herkunft: -Runs on You*s

Anzahl: 26 10 6 0 0 0 0 0 0
Verluste: 26 10 6 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Samanda18
Ziel: -PE- (490|441) K44

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Siehe da, du bist whack
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser120317

Gast
Ausgleichende Gerechtigkeit!

das ist mein Problem!
wer sowas labbert sollte sich auch dran halten

und zudem mit 2 spieler müssen bescheißen.. hab dir nochmal den bericht gepostet für die quersumme ;) da sind es bei den gewerteten berichten auch nur welche zwischen einem spieler und einen bb gewesen :D
 

DeletedUser158600

Gast
Opium für die Forenuser. Reis wirft mit PA um sich und "fast" alle sind ruhig :D

Reis wirft ja bestimmt PA punkte rum um uns zufriedenzustellen --> ist ja nicht so, dass so eine Aktion bestimmt von irgendwem abgesegnet werden muss und dies bei einer durchschnittlichen Bürokratie bestimmt ewig braucht ;D

Runs on You:
Akzepttiere es doch einfach du wirst Reis kaum umstimmen können.
Die paar PPs die dir da durch den lappen gehen sind jetzt keine Welt.
Wenn doch, --> Peter Zwegat hilft aber RTL II bietet bestimmt auch bissl Geld wenn du bei Traumfrau gesucht mitmachst.
 

DeletedUser120317

Gast
mir geht es nicht um recht haben oder premiumpunkte
ich geh einfach gern leuten auf den sack
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
hmm,ags mit only weissen blocken-have fun unso

mal eine (tatsächlich ernstgemeinte) frage

hat schon mal jmd einen bericht mit glatt +/- 25% gehabt? in all den jahren war das höchste,was ich persönlich gesehen/gehört hab max 24,9% bzw immer mit kommazahlen
würde mich deshalb mal interessieren,obs tatsächlich mal bei jmd in den 25er bereich gegangen ist
 

DeletedUser158600

Gast
Also soweit ich mich erinnern kann hatte ich das schon mal aber eher auf .ch Welten :X
 

DeletedUser150629

Gast
hmm,ags mit only weissen blocken-have fun unso

mal eine (tatsächlich ernstgemeinte) frage

hat schon mal jmd einen bericht mit glatt +/- 25% gehabt? in all den jahren war das höchste,was ich persönlich gesehen/gehört hab max 24,9% bzw immer mit kommazahlen
würde mich deshalb mal interessieren,obs tatsächlich mal bei jmd in den 25er bereich gegangen ist

Wollte dir gerade einen raussuchen, aber leider erfolglos. Trotzdem bin ich sehr sicher, das schon gesehen zu haben.
 
Oben