• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von wildes Glumanda

  1. wildes Glumanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Bumse wer?
  2. wildes Glumanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Morgen wird ein lustiger Tag, gefühlt läuft da von jedem spieler auf der welt alles was er hat :D
  3. wildes Glumanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Genau so rip wie PIPI
  4. wildes Glumanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

  5. wildes Glumanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Liegt eher an den AG Limiten, weniger an den Buden die da leer stehen :)
  6. wildes Glumanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Sry hab kein Platz mehr für dich :/
  7. wildes Glumanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Abwechslung muss sein :)
  8. wildes Glumanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Das Nap sollten alle ernst nehmen nimmt nur keiner... wer da nun angefangen hat, oder wer da dann wie weiter gemacht... da hab ich eig. echt besseres zu tun wie das.... Fakt ist aber auch Das für uns genau das gleiche gilt und ich da keinem sagen kann das er sich nicht zur wehr setzen darf wenn...
  9. wildes Glumanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Ist mir neu dass ich das irgendwo gesagt haben soll... was ich gesagt hab ist, dass ihr das nap nicht ernst nehmt was ihr (du) ja auch im Post zuvor zugegeben habt. Ebenso hab ich gesagt das wir alle weiteren Angriffe (Laufende angriffe auf neu eroberte Dörfer zählen da nicht) die auf uns...
  10. wildes Glumanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    *Gähn* Da ist wohl jemand beleidigt weil ich mir nicht jeden Blödsinn gebe...
  11. wildes Glumanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Köstlich wie sich hier alle gegenseitig in den A**** kriechen :D Beste Unterhaltung :D
  12. wildes Glumanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Natürlich.... den moment als er uns als Unterstútzer überholt hat musste er festhalten... :) Bin ja mal gespannt was morgen so geht... wenn die sich so verteidigen wie sie angeiffen :D
  13. wildes Glumanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Nicht schlecht! Gerne öfters solche Statistiken :)
  14. wildes Glumanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Auch nur wegen der Moral... aber hey deff only gute moral und sich dann fühlen.... beste leute :D Zu mehr habt ihr's ja scheinbar auch nicht gebracht... Bei TS scheints auch zu laufen... haben wohl n paar Tipp's bei AMOK geholt :D
Oben