• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von xxownxeverx

  1. Mentor / Duali gesucht

    Niemand ist perfekt, somit auch nicht ich. Aber wenn 14uhr abgemacht ist, bin ich 13.50 ready, falls du mir da Anlaufstellen zukommen lassen würdest wäre ich dir dankbar, Merke schon das hier definitiv paar Cl0wns unterwegs sind
  2. Mentor / Duali gesucht

    Niemand ist perfekt, somit auch nicht ich. Aber wenn 14uhr abgemacht ist, bin ich 13.50 ready, zB
  3. Mentor / Duali gesucht

    Sollte keineswegs abgehoben oder sonstiges wirken, falls doch tut mir das leid, sollte so nicht rüberkommen. Genauso wenig versuche ich jemanden zu fischen, ich sage lediglich das PF auf mich gehen. Ich suche schlicht jemanden der in einen ACC-mit einsteigen möchte und die gewünschte Attitüde...
  4. Mentor / Duali gesucht

    Hey Leute… Ich bin der Roland, 27Jahre jung, durch meine Selbständigkeit viel am Rechner und im Prinzip sehr umgänglich… Nach Nun 8-10Jahren (KA wie lang jetzt genau) bin ich nichtmehr in Stämme gewesen, bis mich vor kurzem die Lust und Laune wieder gepackt hat. Damals war ich auf Welt...
Oben