• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. -KirmesBoxer

    #3186 Speed

    Warum wurden 10ner Techs eigentlich noch nicht abgeschafft? Das gehört verboten auf SDS Server ohne Acc Manager. Weshalb wünscht man sich sowas :D
  2. -KirmesBoxer

    #3180 Speed

    Galigrü
  3. -KirmesBoxer

    #3180 Speed

    Nein
  4. -KirmesBoxer

    #3168 Speed | Day'N'Night

    Seh da auch nur 2 Spieler die Spaß haben und ihre Babas aufbauen. Supp Haut mal ne Runde heute abend rein bin auf Sds Turkey
  5. -KirmesBoxer

    Rundenwunsch April 2024

    Wochenenden machen wenig bis gar keinen Sinn. Wenn schon mal SDS läuft, wäre es schade direkt ne ganze Woche für eine Runde zu "verplempern". Desweiteren ists so, dass selbst HW Runden meistens schon am 1. Tag entschieden sind.
  6. -KirmesBoxer

    Mehr Runden

    Moin. Da stell ich mir einen Job in einem Tierpark entspannter vor. Wünsche dir und deiner Familie noch ein gesundes Neues Jahr.
  7. -KirmesBoxer

    Mehr Runden

    Was willst denn ausgeben großer?
  8. -KirmesBoxer

    #3145 Speed |

    Jetzt haben se mal nen Tag Luft zum essen, waschen und Sachen die man halt so macht , wenn der PC Bildschirm nicht flimmert. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  9. -KirmesBoxer

    #3145 Speed |

    Das verstehen die armen Seelen sowieso nicht :)
  10. -KirmesBoxer

    HP17

    Puh also von einer Bewerbung bei Camper weiß ich absolut gar nichts. Für mich stand fest entweder Gegen Camper oder Logout. Und nachdem wir tagelang hingehalten wurden, gegen wen es nun geht, hab ich nicht mehr eingeloggt.
  11. -KirmesBoxer

    HP17

    Hab auch einige Nachrichten von Marrta gelesen in denen er versucht alles gegen Camper zu leiten , mit logout droht etc und als er gemerkt hat, klappt nicht , ist er zu Camper gewechselt. Als man ihn fragte warum wieso weshalb, wurde geantwortet - " hier ist nicht marrta, schreib ihm im Dc"...
  12. -KirmesBoxer

    #3130 Speed | Halbwochen

    Die Runde muss ich unbedingt verpassen
  13. -KirmesBoxer

    Neue Welten Feedback zum Start von Special (dec3)

    *Millisekunden + Wachturm
  14. -KirmesBoxer

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    In dem Fall hat es die richtigen getroffen. Mach dir nicht allzugroße Hoffnungen, dieser manu (kp aus welchem Loch der überhaupt aufeinmal kommt) hat ja nun schon mehrmals angedroht dass er sich rächen wird. Und rechtfertigt das mit den Proxys ja damit, dass immer Masse auf Sie rennt, weil sie...
  15. -KirmesBoxer

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Naja Scripte die für sie fighten, haben se glaub ich noch nicht.
  16. -KirmesBoxer

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Doch genau soooo einer bist du
  17. -KirmesBoxer

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Erklärst mir kurz den Zusammenhang ? Bisschen ausm Kontext gerissen wa Brain Bist du dieser Manu dessen Leben zu 99% aus DS spielen besteht ? Wenn es so ist bitte nicht mehr antworten
  18. -KirmesBoxer

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Dieser D@ni ist eh nicht der Hellste Stern im Himmel Ok dann habt ihr doch aber immernoch drölfzig Accounts gehabt ..egal diskutieren bringt nix, drölfzig Accounts spielen in einer Runde, auf die fresse bekommen -> eS wuRdE iN eiNen unSeReR AcCountS geloGGt NuR deSweGen hAbeN wiR veRloreN
  19. -KirmesBoxer

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Dadurch die Runde gewonnen. Ihr habt mit 15 + Accounts gespielt und auf die fresse bekommen ..und du sagst weil bei einem eurer kleinsten accs geloggt wurde , dass deswegen die Runde verloren wurde haha So lost
  20. -KirmesBoxer

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    Kann man nur hoffen dass nicht alle eure accs das gleiche passwort hatten
Oben