• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 213

Reaktionspunktzahl
38
Ist das eigentlich normal geworden das die Welten jetzt alle um 13 Uhr beginnen ? Oder darf man das beim nächsten mal auch mal vorschlagen. Mal wieder ein klassischer Start um 8 ;) nicht jeder ist Student und liegt bis um 12 im Nest ;)
 
Reaktionspunktzahl
191
Ist das eigentlich normal geworden das die Welten jetzt alle um 13 Uhr beginnen ? Oder darf man das beim nächsten mal auch mal vorschlagen. Mal wieder ein klassischer Start um 8 ;) nicht jeder ist Student und liegt bis um 12 im Nest ;)

wäre tatsächlich mal eine schöne Einstellung. Liegt vermutlich daran, dass Rauhaa bis 12 Uhr im Nest liegt und erst dann anfängt.
Aber ein Start um 18 Uhr oder so wäre auch mal nett...
 
Reaktionspunktzahl
65
Also dass der Start nicht mehr um 8 Uhr stattfindet, findet ich persönlich gar nicht so schlecht, weil ich dann nicht extra deswegen so früh aufstehen muss :)

Gegen einen Start um 13 Uhr sprechen aus meiner persönlichen Sicht:
  • 13 Uhr ist zu spät, um die ersten Stunden in Ruhe von Zuhause aus spielen zu können^^
  • Durch den späteren Start zieht sich die Phase, in der man recht aktiv spielen muss, um die Bauschleife voll zu bekommen, sehr weit in die Nacht rein. Das ist mir auf den letzten Welten jedenfalls negativ aufgefallen.
Wenn die Uhrzeit des Starts überhaupt zur Diskussion stehen sollte, fände ich es auch gut, wenn diese zukünftig bei der Zusammenstellung der Welt mit zur Auswahl stehen würde.
Aber ein Start um 18 Uhr oder so wäre auch mal nett...
Ich würde ja 2 Uhr Nachts vorschlagen, das selektiert schon mal gut vor :D
 
Oben