• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

adelsdorf

DeletedUser94261

Gast
ich möchte ein adelsdorf haben und habe auch mein adelsgeschlecht aber immer wenn ich mein adelsdorf fast habe nimmt es ein anderer mir weg was könnte ich dagegen machen wäre froh über antworten

Mfg:Türswi
 

DeletedUser

Gast
In deiner Situation vermutlich gar nichts mehr hab mir mal deine Lage angeschaut. Und das sind Teilweise Spieler die 100mal mehr Punkte als du haben von daher würd ich dir Empfehlen auf einer neuen Welt anfangen und ein wenig aktiver Spielen
 

DeletedUser94261

Gast
ich bin aktiv und ich schafe es auch aber wenn die zustimmung auf 12 gesunken ist adelt es ein anderer
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
türswi, also die Empfehlung auf W43 oder 44 zu spielen, ist sicherlich sehr gut.
Wenn Du das aber absolut nicht möchtest, dann könntest Du mal 4 AGs bauen und das entsprechende Dorf in einem Rutsch adeln. Achtung: Nicht 4 AGs in einen Angriff sondern 4 Angriff hintereinander mit jeweils ein paar Begleittruppen.

ansonsten halt ein Dorf nehmen, was näher dran ist. dann läuft Dein AG nicht so lange und Du kannst es schneller wieder hin schicken.
 

DeletedUser94261

Gast
welt 44 klingt gut aber noch nicht angefangen und danke für den tipp
 

DeletedUser97185

Gast
mal ne frage...wen da jemand schneller ist...und ers adelt dan muss er doch erst zustimmung bekommen oder nicht?

warum schickste da den dein ag net trotzdem hin?
 

DeletedUser

Gast
wenn du den wall vorher runter gehauen hast dolte die gegnerische deff aber kein prblem darstellen
 

DeletedUser94261

Gast
danke ich habe es geschaft bis es mir weg geadelt worden war egal ich hatte mal :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ohne wall stellt die gegnerische deff keine gefahr mehr da??

denke, das ist nicht ganz richtig.
je, nachdem wie weit der angreifer von dem berreits geadelten Dorf entfernt is, kann der jetzige verteidiger, den wall schon wieder auf 3 aufgebaut haben(oder höher), zudem sollte er mijd. 2 AG`s haben..., da die zustimmung gleich nach der adelung wieder 25 beträgt(klar mit dem Zepter ginge es auch mit 1nem AG/kommt aber auf die Laufzeit an, und er sollte gleich nach der Adelung deff reinstellen, und auch vok stamm deff anfordern, / allerdings, sollte man vor dieser aktion auch überlegen, ob dieses Dorf die möglichen verluste wert ist.)
und schon der Wall auf 1, kann den sieg für den verteidiger bedeuten...
dann kommt noch dazu, dass, der verteidiger möglicherweise weis, das, das dorf von einem anderen möglicherweise besseren spieler geadelt werden hätte sollen(das kann er sich denken, wenn er das dorf mit dem 1 Ag adelt^^), dann wird dieser spieler gleich noch ne volle deff nachschicken(also zusätzlich, zu. dem was man bei einer adelung sowieso schickt), um sicher sein zu können das es seines bleibt.



Jedoch hast du recht, wenn er n paar volle offs hätte, und der gegenspieler nicht fast 100mal soviele Punkte wie er hatt, were es möglich für ihm das dorf zurückzuholen.

MFG

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten
 

DeletedUser

Gast
ohne wall stellt die gegnerische deff keine gefahr mehr da??

denke, das ist nicht ganz richtig.
je, nachdem wie weit der angreifer von dem berreits geadelten Dorf entfernt is, kann der jetzige verteidiger, den wall schon wieder auf 3 aufgebaut haben(oder höher), zudem sollte er mijd. 2 AG`s haben..., da die zustimmung gleich nach der adelung wieder 25 beträgt(klar mit dem Zepter ginge es auch mit 1nem AG/kommt aber auf die Laufzeit an, und er sollte gleich nach der Adelung deff reinstellen, und auch vok stamm deff anfordern, / allerdings, sollte man vor dieser aktion auch überlegen, ob dieses Dorf die möglichen verluste wert ist.)
und schon der Wall auf 1, kann den sieg für den verteidiger bedeuten...
dann kommt noch dazu, dass, der verteidiger möglicherweise weis, das, das dorf von einem anderen möglicherweise besseren spieler geadelt werden hätte sollen(das kann er sich denken, wenn er das dorf mit dem 1 Ag adelt^^), dann wird dieser spieler gleich noch ne volle deff nachschicken(also zusätzlich, zu. dem was man bei einer adelung sowieso schickt), um sicher sein zu können das es seines bleibt.



Jedoch hast du recht, wenn er n paar volle offs hätte, und der gegenspieler nicht fast 100mal soviele Punkte wie er hatt, were es möglich für ihm das dorf zurückzuholen.

MFG

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten

du weißt, um wieviel prozent der wall bis stufe 20 den verteidigungsbonus erhöht, oder?
 
Oben