• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] AG Angriff im Nachtbonus

DeletedUser

Gast
Hi Leute.
Ich hab ein kleines Problem. Ich bin gerade am Adeln, hab ein Dorf auf ~50 Zustimmung runter. Leider hab ich seine Truppen noch nicht erwischt. Er hat Bauernhof stufe 16, den ich kontinuierlich runterschieße.
Jetzt meine Frage:
Soll ich mit meinen Truppen in der Nacht angreifen, und dabei riskieren, dass ich enorme Verluste habe, oder lieber bis morgen früh warten, wenn der NB vorbei ist?
Seine genaue Truppenzahl weiß ich noch nicht...

Das Problem ist, dass er Milizen aufstellen kann, und 300 Milizen machen doch nochmal ganz schönen Schaden... ebenso weiß ich nicht, wies mit Stammesdeff aussieht.
Auf der anderen Seite hab ich nicht sonderlich viel Deff und er würde mit seinen 100lkav (die ich spyen konnte) und geschätzten 300 Äxten guten Schaden machen...
Was meint ihr? Warten und morgen früh weitermachen? Oder einfach alles drauf?

LG
 

DeletedUser101383

Gast
Ich habe an der Stelle zuerst mal eine Gegenfrage. Wieso kattast du ein Dorf das du adeln willst o_O

Zu deiner eigentlichen Frage, es kommt darauf an wie weit die Stammesmember von ihm weg sind und wie groß deine Off ist. Wenn die Laufzeiten der Stammesmember zu lang sind um im NB anzukommen würde ich persönlich drauf gehen, aber das ist auch wieder von der Größe deiner Off abhängig :mrgreen:
Falls die Laufzeiten mehrerer Stammesmember kürzer seien sollten lass ihn auf jeden Fall im NB in Ruhe. Bei einem funktionierenden Stamm ist das sonst reine Kamikaze ;-)

MfG Warhawk
 
Oben