• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

alles, was auf 48 passiert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
54
Manu Deluxe aufm 3. o_O

Was geht mit diesem Server ab, da hab ich ja damals noch Hütten geadelt ( was offensichtlich mit die letzten Dorfverluste waren)...Kuschelserver?
 

DeletedUser120765

Gast
Schalke? haha, das ich nicht lache.
2. Bundesliga, Schlake is dabei ;)
 

DeletedUser

Gast
Riecht hier gewaltig nach Spamthread.

Sollte bis Morgen kein guter Grund auftauchen den Thread offen zu lassen, dann mach ihn zu.
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass TFU ne fette Aktion auf den Abschaum plant :O
 

DeletedUser

Gast
Ein Thema, vorzugsweise mit einem Inhalt, idealerweise noch mit Ingamebezug und als Krönung des Ganzen eine Prise Diskussionspotenzial.

Weiter Fragen in der Richtung steigern nicht gerade mein Überzeugung, dass der Thread hier einen Sinn hat.
 

DeletedUser

Gast
Lieber Mod,

ne kleine Frage am Rande:Warum muss sich immer aufs Thema bezogen werden?Bzw,wenn ein Spam-Threat eröffnet wird,schließt du den dann auch?

Es findet lediglich eine Konversation von verschiedenen Membern statt,wo ist das Problem?
 

DeletedUser

Gast
Lieber Mod,

ne kleine Frage am Rande:Warum muss sich immer aufs Thema bezogen werden?Bzw,wenn ein Spam-Threat eröffnet wird,schließt du den dann auch?

Es findet lediglich eine Konversation von verschiedenen Membern statt,wo ist das Problem?

gib kleinen lichtern ein wenig macht dann kommt sowas bei raus........



@Eisenbahn: geh wonaders nerven aber bitte nicht hier

ps: ich bedanke mich schon mal im vorraus fürs löschen meines beitrages
 

DeletedUser

Gast
gib kleinen lichtern ein wenig macht dann kommt sowas bei raus........



@Eisenbahn: geh wonaders nerven aber bitte nicht hier

ps: ich bedanke mich schon mal im vorraus fürs löschen meines beitrages

hm, immer noch nicht weg, sieht so aus, als hätte die bahn heute mal wieder verspätung :)
 

DeletedUser

Gast
omg stresst jetzt mal nicht :/ immer i welche billigen flames, die nicht lustig sind :S dann wird der hier wieder geschlossen etc.
und nein i wann kann er es auch so machen, dass er jeden thread closed, dann is gar nix mehr forum

immer diese halbstarken hools hier :S
 

DeletedUser

Gast
ne kleine Frage am Rande:Warum muss sich immer aufs Thema bezogen werden?

Weil ihr dem zugestimmt habt.


Bzw,wenn ein Spam-Threat eröffnet wird,schließt du den dann auch?

Ja, muß ich sogar.

Man munkelt, dass TFU ne fette Aktion auf den Abschaum plant :O

Wenn aus den Gerüchten irgendwie, irgendwo und irgendwann mal Fakten werden, dann macht eine Propa in einem extra Thread dazu auf.

Ihr habt die Zeit nicht genutzt, dementsprechend ist hier dicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben