• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An euch Suchtis

Reaktionspunktzahl
93
Guten Tag zusammen, ich habs schonmal verkündet, nun endgültig.

Vom ersten bis zum letzten Tag sinds nun genau 1000.
Der letzte macht das Licht aus, wir gehn!

Das hier!


In gedenken an Cheffe, Fritz (von Anfang an) und Grigor!

Grigor, die wohl fähigste sf die Lotti hatte, Fritz, der n00b der genug Leute hatte um Rang 1 zu werden und Cheffe, der kranke Farmer, verabschieden sich. Von allen, freund und Feind, mit ausnahme von paar lappen, aber das wisst ihr sicher.


Euer Fritz
 

DeletedUser

Gast
macht es gut und schade dass wir nie gegeneinander gefightet haben !

haut rein und viel erfolg bei anderen welten ect

gruß aus dem buddy acc
 

DeletedUser

Gast
Naja was soll man sagen.

Schade das ihr geht hätten gerne noch ein wenig Spaß gehabt auf dieser Welt. Wünsche euch alles gute und viel erfolg im RL.
 

DeletedUser

Gast
Lottis Ende

So,auch der Frechi acc verabschiedet sich von dieser Welt.
War am Anfang eine schöne Zeit,aber gewisse noobs und inaktive haben mir die Lust versaut hier noch Kraft reinzustecken.
Viel Spass euch noch und leider muss ich dann wohl sagen keks/shit gratulation zum server sieg.
Auch wenn man sagen muss mit Ruhm habt ihr euch nicht bekleckert.Ihr sagtet immer ihr seit ein Stamm der einen guten Krieg wollte,den wollten wir euch noch bieten,dafür wollten wir nur einen kurzen waffenstillstand das wir uns sotieren können.wurde uns nicht gegönnt.also adelt ihr doch lieber inaktive und bbs.Das könnt ihr jetzt haben.

Ach und ich dachte der alte schlotzi besitzer wäre bei afk drinne gewesen.schade das er mich nicht mal gegrüßt hatte,trotzdem,wenn er noch da ist,schöne grüße an dich,machs gut und ich hätte gerne mal gegen dich gekämpft.

In honorem Grigor

Dulce et decorum est, pro patria mori

Ave, Grigor, morituri te salutant!

LG Rene Frechigkeit
 
Oben