• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf Wiedersehen

  • Themenstarter DeletedUser29583
  • Startdatum

N@umi88

Gast
SF und andere probleme

darüber mach dir mal keine sorgen :-D
bei gelegenheit kann ich dir ja mal ne statistik zukommen lassen wenn das auf k4 ab geht xd
naja
jetzt kommen die uns erstmal besuchen aber die statistik bis jetzt fällt da deutlich aus wenn du verstehst
 

DeletedUser126417

Gast
mach dir da mal keine sorgen frosti :cool:

Die werden schon noch genug Geschäft bekommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ghost: es reden doch so gut wie alle nur, das sie auf -SF- und WSF gehen wollen.... nix reden machen (axt)(axt)(axt)


1. karte gucken (wo liegt TBB gleich nomma :confused: )
2. so ne Ehren"rache" amcht nur dann spaß wenn alle mitziehen;) ... und ich hab auch soweit ich mich erinnere ne kleine bedingung gestellt...>>frosti leitet es in die wege<<
 

DeletedUser29583

Gast
So erledigt endlich grau..nun verschandelt mir kein billiger WSFler mir meine Akte.
Wenn ich wieder böcke habe auf die 36 melde ich mich:)

Lg an Alle:)
 

DeletedUser

Gast
wofür sprichts das du dich nicht aus diesem forum raushalten kannst? vermisst du etwa die noobs so sehr? kommst gegen die vielen harten profis auf der 65 klar?

naja ist doch weiterhin interessant zu verfolgen was hier so geschieht, immerhin habe ich hier fast 2 Jahre gespielt ;-)

och ja läuft auf der 65 :cool:
 

DeletedUser

Gast
Sry für die Verspätung, ich wünsche dir natürlich auch alles gute im rl.
Man trifft sich sichereinmal^^

Haben hier irgendwie alle etwas gegen -SF- und WSF? :D

Greez
Sascha
 

DeletedUser

Gast
Haben hier irgendwie alle etwas gegen -SF- und WSF? :D

naja ich denk die wenigsten haben wirklich etwas gegen sie, aber

aber an sowass sollte man sich schon halten ...

und insgeamt muss man zur -SF- Gruppe sagen^^ sie gehören nicht in die Top 10.. dieses aufadeln zeigt zimelich ganau wie sie spielen. hauptsache punkte und oben bleiben^^ die nehmen auch jeden auf wenns dem rang hilft^^
also doch n bissal was gegen -SF- hat man, weil noobs so weit oben in der rangliste einfach nicht gut aussehen für die welt :p
 

DeletedUser

Gast
Es gibt sicher noch Veränderungen^^
Bin gespannt wie die Welt Ende Jahres aussieht :D

MfG
 
Oben