• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufhören

DeletedUser

Gast
Könntet ihr bitte mal so freundlich sein und mit diesen unsäglichem Geschreibe aufhören - ist ja zum Erbrechen! Nix Konstruktives, Aussagekräftiges, Witziges o.ä. - nein nur Beleidigungen, Beschimpfungen usw. und das in jedem Thread.

Was müsst ihr für ein armes Leben haben, wenn ihr derart miteinander umgehen müsst.
 

Hasenfreak

Gast
Passt nicht hier hin,aber

Ich verabschiede mich von S28.
War eine sehr schöne Zeit!Dazu mein erfolgreichster Server je.
Ich weiß nicht ob das wieder so sein wird,vielleicht auf 47 ;)
~BB~ w : o und -SoN-...

Bei den Basher Bärchis war noch alles am besten.Wenn sich daran noch jemand erinnert.Wir waren die Elite vom Kontinent und jeder hat zusammengehalten,20 Mitglieder.

Irgendwann kam w : o.~BB~ ging zu w : o und gleich dannach ging ~BB~ wieder weg. Später hat sich ~BB~ auseinander gefallen (Grund weiss ich nicht mehr) und die meisten sind wieder zu w : o. Dann war w : o der Führer vom Kontinent. Der Stamm war auch gut mit doppelt so vielen Mitglieder,aber der Zusammenhalt...ging so.

Nach langer Zeit kam auch noch -SoN- und? Jup, w : o fusioniert sich mit ihnen.3Kontinente in Unserer Hand,aber viel,fast alle haben sichn icht für den Stamm eingesetzt. Das war auch der Grund,warum -SoN- gegen Drag verloren hat. Die Hälfte hat sich nicht am Krieg beteiligt oder ihn ernstgenommen. Und dann wenns schiefläuft weglaufen und einen neuen Stamm machen oder in einen anderen gehn -.- echt arm.

Ich war das Hauptziel von Drag hab geschätzte 1500 Angriffe auf meine 200 bekommen, hab erstaunlich viele Deffs bekommen,die dann bevor die Angriffe ankamen wieder abgezogen wurden. -.-
Mein Fazit: -SoN- war nichts aber ~BB~ ^^ Ein paar Mitglieder von -SoN- bzw w : o waren einfach hammer,aber halt nur sehr wenige.

Drag war besser und mal sehn,was Drag so alles bringt,werde das verfolgen.
 

DeletedUser

Gast
@hasenfreak

sry das du das ziel nr1 warst aber das hat sich aus der taktischen situation ergeben - frontnähe und da ihr dummerweise eure kompletten offs im süden verballert habt weil ihr maik knacken wolltet und somit wehrlos wart und wir wußten das die meiste deff im norden steht (unser fakeziel anti-nero) - naja damit warst du halt wie auf dem präsentierteller

also nichts für ungut

hast dich immer fair verhalten und wenn du noch dörfer auf w28 behalten möchtest dann schreib mir und ich sorge dafür das du ein paar behalten kannst

unter meinem komando ist noch nie einer aufgeadelt wurden der sich als guter und fairer gegner erwiesen hat

sudden
 
Oben