• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bin dann auch ma weg:P

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
176
Mooin^^

Viele wussten es, dass ich hier auf W29 nicht mehr richtig gespielt hab, aber jetzt ist endgültig schluss. Seit Beginn von W66 (Dort momentan Rang 2) hab ich W29 fast komplett schleifen lassen. Ab und an wurden noch Truppen geklickt und hier und da mal paar offs rausgeballert und paar Deffs verschickt aber viel war da nicht mehr. Mir ist einfach die Lust vergangen an W29. Der Server hier hat die beste Zeit hinter sich und wenn ihr mich fragt, hätte ich schon viel früher gehen sollen^^ Es macht mir einfach keinen Spaß mehr alle 2 Wochen 500 Offs auf NOD rauszuhauen, um nachher zu sehen, dass alle 500 Offs an Wall 20 Stufen abgekratzt sind. NOD hat es tatsächlich geschafft mich vom Server zu ekeln^^ Dafür Gratulation, ihr werdet noch so einiges reißen können hier auf W29. Der Deffer und die Masse gewinnt am Ende immer und dem Offer vergeht die Lust. Eure beiden Feinde sind grad am Zerbrechen und für euch sieht die Zukunft hier auf W29 optimal aus^^

Naja ich möcht hier noch einigen Leuten (auch Feinden & denen, die schon eher gegangen sind) danken von denen ich was halte/hielt und die W29 noch interessant gemacht haben.

Seba, mit dir hats hier noch richtig Fun gemacht^^ Als es Colada und FASH noch gab^^ Das waren so ziemlich die geilsten Zeiten, die ich in DS jemals hatte. Hoffe, wir können noch i.einen Server gemeinsam spielen, jetzt da ich hier weg bin hab ich vielleicht sogar bissl Zeit für W55:twisted:

Klaus aka MisterMTH, Möchte dir auch noch danken für die geile Zeit bei SPQR. Du warst der Chef bei SPQR, als SPQR ihre beste Zeit hatte und noch alle aktiv waren^^ Schade, dass du wegen RL Gründen gehen musstest, ich wünsch dir und deiner Familie noch viel Glück und Gesundheit, vielleicht ließt du das hier ja (am ende knallt die peitsche:) mein Freund)

Andi, Du warst so ziemlich wie ein 6er im Lotto für die SPQR (Jetzt Plan B) Südfront. Schade, dass es jetzt so kommen musste, du hast echt nochmal frischen Wind bei SPQR in die Bude gebracht. Ich wünsch euch noch viel Erfolg gegen NOD

Grigor(Kildar) & Basti (MCM)
, Ihr alten Defferschweine. Ich weiß noch zu gut wie wir uns Nächte lang damit beschäftigt haben gegen walo und gegen FASH zu deffen. Unsere Absprache war echt perfekt, war klasse mit euch beiden spielen zu können.

Tuyet, einfach godlike wir beide :D Die Zeit werde ich auch nie vergessen, wie wir FASH verhauen haben:mrgreen: einfach geil^^

Der Stamm FASH, Danke euch für die geile Zeit, die ihr mir hier auf W29 beschehrt habt, war echt geil gegen euch zu fighten:)

Eclipse, alter haudegen:D mit dir hats auch immer Spaß gemacht in Sachen off Bashs zu batteln^^ war manchmal ziemlich knapp und die Wette hab ich wohl gewonnen mein freund:mrgreen: her mit den PAs:mrgreen: Im Moment ist bei dir wohl Back to the Roots, wünsch dir noch viel Glück mit NO MERCY! Ebenso legendär wie Colada;-)

Josi, auch wenn wir uns jetzt hauen:D, mit dir wars früher auch im lustig wenn ich mal zurück denke^^

flashy, warst wohl einer der Besten, wenn nicht sogar der beste hier auf w29, an der Stelle nochmal sry wegen der aktion damals, ohne mich würde HVA wohl heut noch existieren:/ aber ich war nicht der einzigste im siku acc, die aktion war echt kacke, muss ich eingestehn:|

Melvin, hoffe du hälst DPG noch fit, ich will euch auf jeden fall noch oben sehen, wenn ich hier in paar Monaten nochmal reinschau^^ gebt weiter gas und haltet dagegen;)

over, du sack meld dich in skype^^ brauch ne farmschlampe für w66:mrgreen:

Und zum Schluss noch ganz Ex Colada und SPQR, danke für die geile Zeit. und bitte haut mich nicht wenn ich jetzt jemanden vergessen hab^^

Genießt die letzten Tage des Jahres 2010 und ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr 2011. Am 1.1.2011 wird mein Acc wohl grau werden und wenn ich so auf die Stämme Rangliste schaue bin ich wohl nicht der einzige:mrgreen: Naja, bis denne!

Lg Jonas
 

DeletedUser120703

Gast
Dann alles Gute für W66 - werde die OFFs hier vermissen ;-)
 

DeletedUser117210

Gast
Ciao Jonny

also kann nur sagen das es hier mit dir jeden Abend im Forum was gutes zu lachen gab. :D

Sehn uns auf der 66.

Lg Melvin
 

DeletedUser

Gast
hey jonnyyyy du alter sack :mrgreen:

na wünsche dir dann auch mal viel glück auf der 66, zeig den newsqulern dort mal was DS ist ;-)

aktion von siku ist ja vergangenheit, also auch nicht mehr thema und somit für mich abgeschlossen :)

also hauste jonny :cool:
 

DeletedUser

Gast
Tschüss alter :-( schade das du gehst, aber ich verstehe es. Wenn du iwann mal wieder bock auf 29 hast meld dich^^

Skype bleiben wir im kontakt

Qlimax 2011 wir kommen xD
 

DeletedUser109882

Gast
Alles Gute jonny :)
wir sehen uns auf w66 spiel da auch :D
 

DeletedUser27388

Gast
und wie ich dich hauen werde. Mich haste hier ja net erwähnt. Dass reicht, ich bin dann auch weg xD
 

DeletedUser117375

Gast
@D.D sag das net so laut, in der jetzigen Situation auf w29 glaubt man es dir sogar ^^
Ist traurig, dass alle auf einmal aufhören...
 

DeletedUser27388

Gast
wenn man mir net glauben würde, wäre man ziemlich dumm. Glaubste ich spiele Jonnys acc alleine weiter??
 
Reaktionspunktzahl
176
Ach dirk^^ dich brauch ich hier nicht erwähnen, mit dir spiel ich jetzt seit fast 4 Jahren zusammen in den selben Accs, wir werden auf w66 weiterhin spaß haben^^
 

DeletedUser27388

Gast
4 Jahre erst?? Dachte das wären schon mehr, Jo, dann musste mal wieder etwas mehr Leidenschaft auf der 66 zeigen ;-)
 

DeletedUser109882

Gast
jonny spielst du noch w66 kann dein acc nicht mehr finden :D gab es da eine fusion oder hast dich gelöscht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Josi, auch wenn wir uns jetzt hauen:D, mit dir wars früher auch im lustig wenn ich mal zurück denke^^

Hm, getürkt bzw. gewiß nicht von mir!

Da ich Josephine - bzw. (für Freunde!) Josie heiße, distanziere ich mich von diesem Unsinn!

Nich ma im Traum hätt ich das gesagt ...

So du schon gehst Typ, red bitte 0 ****** von mir! ;-)
Verstehen wir uns? Nett ma drüber geredet zu haben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben