• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bonusdörfer

DeletedUser

Gast
Abend ,
ich wollte mal wissen , wie sich die Bonusdörfer verteilen ... ob das automatisch geht oder wie das abgeht, davon habe ich keine ahnung.

Weil entweder is des nur bei mir so , oder andere haben auch das Problem , das auf einem haufen nur 10 % mehr Holz , auf dem anderen haufen 10 % mehr Lehm , und dann n haufen wo 3 % mehr Ressis von jeder Sorte.

Eisen is bei mir nämlich i-wie ganz schön knapp , bzw is nichts da .
Helfen kann mir jetzt eig auch keiner :) wollte das nurmal gesagt haben.

mfg EMSO
 

DeletedUser

Gast
Hi!

Die werden am Anfang automatisch auf der Karte verstreut!
 

DeletedUser

Gast
Sauber ...
des könnt mer aber mal wengle gleichmäßiger gestalten
 

DeletedUser63732

Gast
evtl hattest du auch einfach nur pech mit deiner lage, ich persönlich spiele zwar nicht w24, aber auf w23 habe ich eigtl alles mögliche in meiner nähe ;)
 

DeletedUser

Gast
das ist doch einfach zufall, nicht wahr?

Ich persönlich habe fast garkeine bonusdörfer in meiner nähe ;)
 

DeletedUser

Gast
Aber um nochmal auf die erste Frage zurückzukommen: Schaut euch mal die Karte von me1ns an.
3 von 4 Dörfern geben 10% mehr Eisen ab.
Ich hab auch den Eindruck, dass die sich immer zusammen in eine Ecke setzen^^ Geht mir halt auf w22 so.

EDIT: Was mir grad noch aufgefallen ist: Geht mal von seiner Karte aus eins nach rechts und schaut euch die beiden Bonusdörfer auf der Karte an....sind die gleichen...
Dann könnt ihr von seiner Karte noch 1 nach links gehen....
Da sind dann wieder 3..3x das gleiche Dorf...

Also eigentlich bin ich mir sicher, dass die nicht zufällig verteilt werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
natürlich ist das zufällig, oder meinste die DS macher haben nix anderes zu tun um die bonusdörfer auf den Welten zu platzieren damit sich spieler wie du ärgern? ^^

wobei ich denke dass die anzahl von den verschiedenen bonusdörfern nicht gleich ist.

z.b.
20% der Dörfer: +3% alle rohstoffe
15% : +10% Eisen
...
10% : 10% schnellere Produktion von blubs...
 

DeletedUser

Gast
reloop2k natürlich ist das zufällig, oder meinste die DS macher haben nix anderes zu tun um die bonusdörfer auf den Welten zu platzieren damit sich spieler wie du ärgern? ^^


Die haben mich doch alle auf den Kieker ;D
 

DeletedUser

Gast
hehe , nea
tatsache is das man jetzt eh nix mehr machen kann , außer Farmen und weit laufen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ja nicht, dass die da sitzen un Bonusdörfer verteilen aber hast du dir ma die Karte angekuckt und das beachtet was ich gesagt habe...das kann doch kein Zufall sein o_O
 

DeletedUser

Gast
Klar habe ich deinen Beitrag gelesen ;) ...

Und das sich die Admins hinsetzten und Bonusdörfer verteilen glaube ich auch net , ich finde nur das man das ganze bisserl gleichmäßiger gestalten sollte.

mfg EMSO
 

DeletedUser

Gast
in meiner nähe ist noch nicht mal ein bonusdorf ich muss bashen ;( ....pech...
 

DeletedUser

Gast
wenn sie gleichmäßig verteilt wären wärs kein zufall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben