• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chill vs ~DRE~ die Propa.

DeletedUser111004

Gast
No Chance.
Meine Meinung kennste ja, Chill sind Versager, die die rüber sind einfach nur verkackte Verräter. :eek:
Und im Video sind die Videosequenzen ziemlich lang, Berichte hättest besser zuschneiden können, aber wennde nichso viel Zeit investieren willst ises ja verständlich :p
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht ;)
wobei mir der übergang von der deffensive zu offensive mit dem filmauschschnitt zu lang dauert :D


aber wer zum teufel greift bitte mit deff an? o_O
und da war nicht mal eine gescheite off bei :S

war glaube die von chill wenn cih das alles richtig interpretiere



immer wieder lustig sowas :):)


nur hätte ich auch mal gerne berichte von demon gesehen :p
oder adelt der immer noch intern fleißig weiter?
 

DeletedUser140100

Gast
yeah!!! endlich mal was los hier!
schön gemacht!!! meiner meinung die video sequenzen etwas zu lang und die berichte etwas zu schnell, aber auf alle fälle besser als nichts!

ach und itzy.... warum zur Hölle greifst du mit vollen deffs an!?!?!?!?!
 

DeletedUser140100

Gast
@ chemar: demon adelt natürlich intern, was anderes erwartet?
 

DeletedUser111004

Gast
Muss hier noch glatt festgehalten werden, Verräter kommt nach einem Tag wieder angelaufen, einfach nur Godlike.

bonzai76 heute um 00:40 Uhr
ich muß ehrlich gestehen das mich mit euch viel mehr verbindet wie mit denen hier bei Chill :( Ich fühl mich einfach nicht wohl,habe das gefühl das ich euch alle hintergehe,tue ich auch in gewisser maßen^^...zu HOA habe ich sehr gute Kontakte zu DF sowieso,aber was habe ich hier bei Chill?!?!?
Soweit nochmal liebe Grüße an Chill habt euch den Richtigen da rein geholt :-*
 

DeletedUser140808

Gast
mehr muss eigentlich nicht gesagt werden...

wer meint, das wort "verräter" in den mund nehmen zu dürfen, sollte erstmal selbst reine hände haben, lieber david.

Stolz inaktive Accounts zu adeln ? Lephilia hat komplette Deff zurückgeschickt, weil wir hier alle aufhören. Ich kann ja alle Berichte hochladen, die Chill an Lephilia geschrottet hat, ohne nur ein Dorf zu verlieren + zwei mal "Verteidiger des Tages" zu holen. Adelt die Dörfer, uns ist es eh jetzt egal. Wir haben alle gesehen, was passiert ist, als wir aktiv waren.

Habe doch von Dir auch massiv Offens + Ags auf Yied, Elda, Horass geschrottet. Berichte sind vorhanden, falls Dich nicht erinnern kannst. :)
 

DeletedUser

Gast
gibts die ersten spannenden fights und ihr kneift :evil:

habt mal eier in der Hose! :twisted:
 

DeletedUser122493

Gast
horass habe ich nie angegriffen, viel spaß beim berichte suchen^^
und von yied und elda hatte ich am ende des tages immer dörfer geadelt, wenn ich angegriffen hatte.

also hör auf mit deinen "als wir aktiv waren"-maschen. ihr hört auf und gebt damit diesen krieg auf. entschuldigungen gelten nicht und wir werden weiterhin auf dieser welt mitmischen, im gegensatz zu DRE.
das ist fakt und da brauchst dich nicht rausreden, was du aber eh schon immer gut konntest.
 

DeletedUser122493

Gast
und mit -Elda- wurde die nächste geschmissen, die gerade dörfer verliert...Akte
akten fälschen konnten sie schon immer gut...
 

DeletedUser111004

Gast
und mit -Elda- wurde die nächste geschmissen, die gerade dörfer verliert...Akte
akten fälschen konnten sie schon immer gut...
Wenn man nichts weiß sollte man vielleicht still sein, sie hat gestern gesagt dass sie kein Bock mehr hat.

24.10.
00:04 -Elda- hat den Stamm verlassen.

fuck ya. Statt dir wegen uns den Kopf zu zerbrechen meld dich lieber mal wieda in Skype :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140848

Gast
Endlich wieder was zu sehen im 80er Pub :) Wie die Vorredner schon sagten, die Berichte wurden etwas zu schnell abgespielt. Die längeren Videosequenzen hingegen haben uns nicht gestört. Es ist zwar mittlerweile so das die Szenen aus 300 fast in jedem Propavideo zu finden sind, aber das stört uns persönlich nicht da wir den Film unterhaltsam finden :)

Zu den Berichten selbst sei gesagt das es einige seltsame Konstellationen gab (z.B. das massive "offen" mit Deff), wir uns jedoch ansonsten in der Sache raushalten da wir keinen der Spieler kennen.

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi
 

DeletedUser122493

Gast
@ Nadi: hab dich auch lieb ;-)
selbst wenn -Elda- freiwillig raus ist, frage ich mich, woran das liegt. hat sie keine deff bekommen bei ihren incs? wurde sie gemobbt? hat sie einfach keine lust mehr auf eta/demon?

das offen mit deff lässt sich mit einem blick auf die akte von itzbeaty erklären ;-)

ich sehe gerade, dass sich wieder jemand bei DRE gelöscht hat...der zerfall nimmt fahrt auf :mrgreen:
 

DeletedUser122493

Gast
"Demonenkrieger erobert Barbarendorf 26.10.12 14:00
Demonenkrieger erobert Barbarendorf 26.10.12 12:00
Demonenkrieger erobert Barbarendorf 26.10.12 10:00
Demonenkrieger erobert Barbarendorf 26.10.12 08:00
Demonenkrieger erobert Barbarendorf 25.10.12 22:00
Demonenkrieger erobert Barbarendorf 25.10.12 20:00
..."

So sehen bei ihm die Berichte aus :mrgreen:

Und das wars dann mit DRE...irgendwann kickt sich Demon selber, weil er Dörfer verliert... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
"Demonenkrieger erobert Barbarendorf 26.10.12 14:00
Demonenkrieger erobert Barbarendorf 26.10.12 12:00
Demonenkrieger erobert Barbarendorf 26.10.12 10:00
Demonenkrieger erobert Barbarendorf 26.10.12 08:00
Demonenkrieger erobert Barbarendorf 25.10.12 22:00
Demonenkrieger erobert Barbarendorf 25.10.12 20:00
..."

So sehen bei ihm die Berichte aus :mrgreen:

Und das wars dann mit DRE...irgendwann kickt sich Demon selber, weil er Dörfer verliert... :mrgreen:



ok die bbs lassen wir mal durchgehen weil es alles 9k buden sind ;)
 
Oben