• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ct³

  • Themenstarter DeletedUser55069
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Alles in allem tut mir das Ganze mit trust und dvoep megaleid. Waren die nicht erst bei Druide/DNB und gingen zum damaligen Bnd partner VV?

UNd dann gehen die putt und plötzlich sind sie umringt von Feinden, ohne einen Stamm. Das stell ich mir megascheiße vor und da ist sicher einiges an Vertrauen oder guten Gefühlen kaputt gegangen. Dass Druide sich auf den "unsichern" Fleck in der mItte weg haben muss, ist aber nachvolziehbar hoffe ich, da dort (wenn es denn klappen sollte) ien Haufen feines Safegebiet entsteht. rein menschlich ists ne tragödie und ich wünsche diese ****** Situation keinem (gerade auch auf der 10 mit -=evo=- passiert und miterlebt... Da macht DS dann keinen Bock mehr

Nicht ganz nachvollziehen kann ich ct3, warum sie den Account,so weit weg vom Schuss, aufgenommen haben, sehe es aber einfach mal als meganette Geste einem altenBND Partner gegenüber.
 

DeletedUser

Gast
ja wir waren in Druide, muss aber gestehen das ich damals Txdm unabsichtlich durch einen vorschnellen Wechsel zu Vv geärgert habe und leider ein paar dann auch blöde Sachen deswegen gemacht haben. Kann druide schon verstehen, aber alleine kann ich wenig bis nichts machen. Da opfert man was man kann für seinen alten stamm, macht dauer-uvs, defft und macht Aktioinen und schickt fakes und kataoffs und macht auch uvs wenn Aktionen vom Feind laufen und am Ende steht man alleine da und hat alles umsonst gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Kann mich nicht erinnern, das TXDM mir mal was gegenüber erwähnt hat, dass ihn das geärgert hat.
Was ihn wirklich gestört hatte waren eure Angriffe auf Bootsy, und das, obwohl man damals zum Wechsel DNB/V.v. gesagt hat alte Druiden werden nicht angegriffen.
Und dann kam es halt noch dazu, dass V.v. einige Sachen angestellt hat, die uns mächtig gegen den Strich gingen, und ihr wart einfach im falschen Stamm.
Ich hoffe gerade bei Dovep das er nicht final DS den Rücken gekehrt hat, denn der hat's echt drauf gehabt. War mit das härteste was ich erlebt habe bisher.
 

DeletedUser

Gast
Ja das hab ich an ihm bewundert, die 2 Spieler haben gesagt jetzt kämpfen wir erst Recht als ich schon total genervt war und die haben mehr abbekommen als ich(zu dem Zeitpunkt).
Zu unseren Angriffen: Bootsy hat zuerst angegriffen weil wir ihn seiner Meinung nach "verraten" haben, aber versetzt euch mal in unsere Lage: Ein Ex-stamemsmitglied gründet einen neuen Stamm, dieser greift unseren Stamm an, das können wir uns doch nicht gefallen lassen oder? Natürlich hätte es nicht gleich gegen Bootsy gehen sollen, aber wir haben nur gesagt wir würden gegen ihn gehen wenn es sein muss, sollen wir das machen was für den Stamm gut ist oder alte Spielerkontakte bevorzugen? Es gab keinerlei konkrete Planung aber Bootsy wusste irgendwoher von dieser Idee und hat gleich auf das Safegebiet losgeschlagen als er zugedefft war. Bootsy wollte mich auch zu THC holen, aber solange das so ein kleiner Stamm ohne großes Safegebiet oder Bündnisse war war mir das zu unsicher.
 

DeletedUser

Gast
naja, dennis hat mich oft geärgert im pub, als ich noch -war-ler war.
was ich ihm hoch anrechne und ihn auszeichnet.

er steht auf verlorenen posten und spielt trotzdem weiter.
andere member hätten sich schon längst gelöscht!!!!
das ist ein charakterzug von ihm ,den ich von ihm nicht erwartet hätte.

respekt!
 

DeletedUser

Gast
Hehe, wer hat hier wen nichtmal im Pub angekackt? :)
Weiß noch das ich mal gegen die Astras und V+ was gesagt hatte, als noch keiner wusste, dass ich im Grabi bin. UNd nun? Sitze ich mit den beiden in einem Boot.
 

DeletedUser

Gast
ja wer hätte gedacht, dass ich mal sag: ich bin stolz ein druide zu sein ^^

Aber warum hat ct3 die nu aufgenommen? ( sagt doch auch mal was)... wars einfach wegen alter kameradschaft??

Auf jeden Fall find ichs eher positiv, dass dvoep immer noch drin is, obwohl es die Akte ruiniert, auf die akte scheinen sie zumindest nicht so großen wert zu legen, was für INtelligenz spricht

Gibt ja genug Stämme, die sich in die Hosen machen und Member gleich in den Wing schieben, wenn dörfer verloren geben ( so was infantiles^^)

Ich glaube die Angriffe damals waren, weil ich als THC den lance86 von VV geadelt habe und VV deswegen sich an Bootsy rächen wollte. da damals aber unser doppelagent ( weil für beide seiten spioniert) da war, haben ich und Bootsy davon erfahren, dass ihr da was vorhabt ... jaja ich glaube so war das

auf jeden Fall räume ich ct3 gute Karten ein, sie sind am Rand, haben ein enormes Gebiet ( was bedeuted auch Savegebiet) Ist zwar gar nicht meine Ecke, aber wenn da einer mit Köpchen in der führung sitzt, dürfen wir von denen noch ganz schön was erwarten
 

DeletedUser51467

Gast
Naja nur das es von Vir wirklich ne Leisutng is von Druide aber net^^

Danke für dieses "Kompliment".
Ja bei Vir gibt es noch Zusammenhalt und die Motivation was zu erreichen. Letzte Aktion knapp 100 Dörfer plus gemacht.
Hier ziehen alle mit, wenn was gemacht wird.
Ob's in der Verteidigung oder offensive ist.
Und wer uns angreift kriegt selber einen auffn Putz ;)
 
Oben