• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Damned die Oberkuschler!

DeletedUser92741

Gast
und Manus weinen?Nein...Schade Auftrag nich erfüllt, aber wieder B2T

Du willst uns erzählen wir sind einfach nur Link.Dann bring mal ein ausschlaggebendes Argument.Wenn Torian am ersten Tag nach den Angriffen(Völlig Egal ob mit oder ohne Frist) die Konsequenz zieht, dass Sie den "Krieg" verlieren werden ist das schon zimlich Erbärmlich.Von daher war es dieses BND auch sicher nicht Wert.Zudem haben Sie einfach wertvollen Platz weggenommen.

Dein guter Freund Nudelholz ist also deine Quelle.

Achja Manus Träumen ist schön, aber langweilt es nicht auch nach einer gewissen Zeit?

Nudel verpfeift Eure Spieler an den Support, aber Du verstehst dich blendent mit ihm und er gibt der heiße Infos.

Hat schon was wie Du mich immeriweder erneut zum Lachen bringst.

Daher meine Bitte Manus...

Bitte Bitte mach weiter soooooo.....



Soooooo long
 

DeletedUser

Gast
Du checkts das Prinzip nicht...

Wie alt? Ich habe mit Torian gar nichts geschrieben in diesem Sinne einfach mal Lesebrille verwenden. Und das ist doch schön,dass du dich so amüsierst,natürlich hat Nudelholz uns verpfiffen,weil ihr schlechte Verlierer seid und dazu auch nicht gerade kluge Spieler mit viel Fame und Skill. Aber das ist wieder Niveaulos für euch und dann weint IHR wieder,dass ich (FC) so gemein ist. Sei es drum,ihr habt eine Meinung die nicht akzeptabel ist und ihr einen auf dick macht,wo ihr eig. mal lieber den Ball flach halten solltet. Ich finde ihr habts nicht nötig mit Ruhm euch zu beschmeißen...
 

DeletedUser91573

Gast
Du willst uns erzählen wir sind einfach nur Link.Dann bring mal ein ausschlaggebendes Argument.Wenn Torian am ersten Tag nach den Angriffen(Völlig Egal ob mit oder ohne Frist) die Konsequenz zieht, dass Sie den "Krieg" verlieren werden ist das schon zimlich Erbärmlich.Von daher war es dieses BND auch sicher nicht Wert.Zudem haben Sie einfach wertvollen Platz weggenommen.



Ihr habt gewusst, dass Torian kaum Deff an der Grenze zu euch hatte, weil dies Safe-Gebiet war.
Das war kein Krieg, das waren Aktionen, die total link waren. Ihr braucht euch nicht zu rühmen mit Torian, da ist schämen besser.

Was soll Torian denn machen, wenn sie so überrascht werden?

Ihr seid schon tolle Hechte.

Wen greift ihr denn zur Zeit an?

ahdr? achso, die befinden sich ja im Krieg mit NAGT. Da kann man ja seinen Vorteil draus ziehen.

FvI? achso, die befinden sich ja im Krieg mit Legend. Da kann man ja seinen Vorteil draus ziehen.

Zieht doch mal gegen einen Stamm in den Krieg, der nicht an anderen Fronten kämpft.

FEIGLINGE^^
 

DeletedUser

Gast
Eyy komm,jetzt triffste sie aber hart,da sie denken,sie könnten das Spiel...
 

DeletedUser92741

Gast
@schwedenstahl dann such du uns ma ne front


@manus meinst du wirklich ich lese deine,grad deine post gut durch?
 

DeletedUser91573

Gast
@schwedenstahl dann such du uns ma ne front


Kinderkacke.

Hier geht es um das Verhalten von damned.
Vielleicht sollten sich alle Stämme um damned herum sich zusammenschliessen und Platz schaffen.
Kriegsspiel hin, Kriegsspiel her. Fairplay muß trotzdem sein.
Aber solche unfaire Typen gibt es halt immer und wenn man das auf die Geschichte ummünzt, dann weiß man zu welcher Sorte ihr gehören würdet wenn ihr in einem richtigen ... (ich beende meine Gedanken hier besser)
 

DeletedUser

Gast
@schwedenstahl dann such du uns ma ne front


@manus meinst du wirklich ich lese deine,grad deine post gut durch?

Wie alt biste? Bist richtig niedlich,dass du mir sagst das du meine Posts nicht richtig liest,frage mich nur warum? Deine These zieht nicht mehr,dass ich rumflame oO Aber komm ich bin erst vor kurzem 5 geworden,kann auch nichts dafür,dass meine Eltern mich nicht schneller auf die Welt gebracht haben. Aber mit 5 Jahren,darf man mir nicht böse sein,dass ich gerne flame :p
 

DeletedUser

Gast
da hat marille recht :mrgreen::mrgreen: mit 5 ist man schon noch ein kleiner satansbraten :mrgreen::mrgreen: da darf man sowas ;)
 

DeletedUser

Gast
naja, mit 7 (bald 8) ist man auch noch nicht ausgewachsen und böse.... :mrgreen::mrgreen: hauptsache man denkt an die kinder, denkt an die kinder.. also uns.. was ich damit sagen will.. ihr müsst artig sein :mrgreen: *was für ein unsinn ma wieder vom jano* :mrgreen:
 

DeletedUser92741

Gast
Alle gegen Eine ist natürlich Fairplay.

Ja Manus ich bin 5 und?Bis jetzt hab ich dich ja zum flamen gebracht.Ziel erreicht.Können wir beide nicht weiter flamen oder besser noch Freunde werden.:evil::evil:

Es macht einfach Spass sich mit dir zu Unterhalten :S
 

DeletedUser

Gast
Alle gegen Eine ist natürlich Fairplay.

Ja Manus ich bin 5 und?Bis jetzt hab ich dich ja zum flamen gebracht.Ziel erreicht.Können wir beide nicht weiter flamen oder besser noch Freunde werden.:evil::evil:

Es macht einfach Spass sich mit dir zu Unterhalten :S

Mein Post von gestern:


Wie alt biste? Bist richtig niedlich,dass du mir sagst das du meine Posts nicht richtig liest,frage mich nur warum? Deine These zieht nicht mehr,dass ich rumflame oO Aber komm ich bin erst vor kurzem 5 geworden,kann auch nichts dafür,dass meine Eltern mich nicht schneller auf die Welt gebracht haben. Aber mit 5 Jahren,darf man mir nicht böse sein,dass ich gerne flame :p



Ich bin gerade erst 5 geworden!!! lern bitte lesen mitzocker von lets wipe :D
 

DeletedUser

Gast
Ok ich glaube bei dir kommt man jetzt so nicht weiter,du versuchst jetzt einfach nur noch dumme Kommentare hier liegen zu lassen und das braucht kein Mensch,geh woanders spielen,kleiner ;>
 

DeletedUser68346

Gast
Ich würde auch gerne mal zur Diskussion zurück kommen, denn da gibt es noch ein paar Fragen mit Klärungsbedarf, oder zumindest finde ich jene welche interessant^^

@ damned
Warum sitzen denn nun eure aufgeführten "Kriegsgründe" bei euch im Stamm, bzw. Wing? o_O

@ Garv
Ich warte noch auf die Definition, von du weißt schon was^^
 

DeletedUser

Gast
sorry wenn ich so dumm zwischen rein Frage, (habe die antwort leider nicht gefunden in diesem thread)
-> Kriegsgründe gegen wen?
 

DeletedUser

Gast
Die stehen hier nicht,geht hautpsächlich um die Person Schreckhase :p Wie gesagt wir haben unsere Quellen^^
 

DeletedUser68346

Gast
Was für Quellen denn schon wieder? -.-
Die einzigste die ich dazu benötige ist ein Blick in die Mitgliederliste von damned und deren Wing...
 

DeletedUser

Gast
FvI? achso, die befinden sich ja im Krieg mit Legend. Da kann man ja seinen Vorteil draus ziehen.

Zieht doch mal gegen einen Stamm in den Krieg, der nicht an anderen Fronten kämpft.

FEIGLINGE^^

du bist ja putzig.
wir haben *fvi* seit dem tag der gründung immer wieder angegriffen. tatsächlich haben wir die, also die angreifer, damals noch verteilt auf www und torian, spieler schon vorher angegriffen, als sie noch welt, dann*kw*, dann *bob* waren und dann als sie zu fvi gewechselt haben. es sind auch immer die gleichen leute die angreifen. wenn man seit einem jahr regelmäßig incs. hat, vielleicht nicht jeden tag oder jede woche aber regelmäßig, dann sollte man einfach mal damit rechnen das auch weiter angriffe kommen wenn man woanders nen krieg hat.
 
Oben