• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Danke Support (Vorsicht: in diesem Post kommt der Support nicht gut weg)

  • Themenstarter DeathangelAzrael2601
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Vorneweg: Ich versuche (ich hoffe es klappt) im Folgenden so ruhig und freundlich wie nur irgendmöglich zu bleiben.

Situation: Ich habe PA-Punkte gekauft und hatt ein kleines Problem mit der Deckung meines Kontos (das auszugleichen wäre Geldmässig kein Problem gewesen, nur zeitlich weil ich das bei meiner Hausbank hätte tun müssen (wegen der Gebühren), ich aber erst ca 3 Tage nach der Stornierung in der Nähe einer Filiale war), die netten Leute bei meiner Bank konntens wohl nicht abwarten (auch auf den telefonischen Hinweis hin dass sich was tun würde und die Bitte doch die 3 Tage zu warten) und haben die Buchung storniert.
(ihr fragt euch sicher was hat der achso hilfreiche und immer für die Belange des Spielers einstehende Support damit zu tun, das werde ich euch beantworten)
Auf ein Schreiben meiner Bank hin habe ich zum nächstmöglichen Termin das Geld für den PA nochmal überwiesen, auf das Konto das meine Bank in dem Schreiben genannt hat. Als ich meinen IGM's lese trifft mich dann erstmal der Schlag. Ich soltle das Geld plus Stornogebühren überweisen (ist ja soweit normal) aber auf ein anderes Konto als von meiner Bank angegeben. Und da geht der Ärger los. Ich habe mich daraufhin an den achso-hilfreichen Support gewandt die mir auch prompt die Auskunft gaben ich solle mich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal mit meinen Konto-Daten melden um zu überprüfen ob meine Überweisung der PA-Kosten (nur der PA-Kosten die Stornogebühren hatte ich bei der ersten Überweisung nicht berücksichtigt) angekommen ist. Das habe ich auch getan aber ich bekam keine Antwort, stattdessen wurde meinen Anfrage auf erledigt gesetzt. Also habe ich noch einen Nachricht im selben Betreff geschrieben... wieder keine Antwort, wieder wurde die Anfrage auf erldeigt gesetzt. Alles was ich wollte war Auskunft darüber ob das Geld was ich überwiesen habe schon als eingegangen verzeichnet wurde und ich somit nur noch die Stornogebühren zu bazhlen hätte. IST DAS DENN ZU VIEL VERLANGT??? ich hab einfach keine Lust nochmal Geld auszugeben das ich schon bezahlt habe... DAS SEHE ICH NICHT EIN!!! Ich meine es kann ja vorkommen das Geld im Bankendickicht verloren geht (mir schon passiert) aber das ist ne andere Geschichte. Hier gehts darum dass ich nur ein simples Ja oder Nein auf die Frage ist das Geld schon eingegangen haben wollte, die ich aber nicht bekommen habe weil sich der Support so sehr für die Spieler interessiert, dass sie es nicht für nötig halten eine Auskunft über wichtige Dinge wie Geld zu geben. Ich möchte nur wissen was nun Sache ist mehr nicht. Aber ich glaube kaum dass der Support sich jetzt da mein Account endlich gesperrt ist noch dafür interessiert ich bin nun gewzungen das Geld noch einmal voll zu überweisen (also mit den eigentlich bezahlten PA-Kosten) um ein schreiben von einem Inkasso-Büro zu vermeiden... Und das alles dank der schnellen Reaktion des Supports
P.S.: Es tut mir leid sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen aber das ist nicht nur diese einmalige Sache sondern meine ganze Erfahrung mit dem Support... die ist nämlich *******E... Sollte sich jemand vom Support plötzlich doch für meinen Fall interessieren... schaut mal eure Anfragen auf
dieser Welt durch, Account: JEME6717
P.P.S.: Ich bin bereit alle Kosten noch einmal zu erstatten aber sollte sich herausstellen dass das Geld für den PA doch schon eingegangen sein und ich diesen dann somit doppelt bezahlt haben verlange ich mein geld zurück... notfalls auch gerichtlich... HIER GEHTS UMS PRINZIP und bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft und alles andere auch auf.
P.P.P.S.: Ich bin auch bereit darüber zu diskutieren aber ich halte seit heute GAR NICHTS mehr vom Support (ihr könnt gerne versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen, wenn es euch wichtig ist dass sich Spieler doch auf den Support verlassen können)


Erklärung: Für Rechtschreib - und Grammatikfehler haftet das Auge des Betrachters ;)
 
Oben