• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fame Faktor 3.0

DeletedUser128481

Gast
Ja hast recht, ich habe keine ahnung wie das Spiel funktioniert :)
Ist ja nicht so, dass ich das Spiel schon seid 5-6 Jahren spiele und auf einigen Welten erfolgreich war. Aber wie gesagt, ich lass mein RL nicht hängen nur um permanent meine farm los zuschicken. Ich hab ne gute farm, da lauf ich 2-3 mal am Tag rein und das reicht mir fürn Anfang. Meine Truppen stehen gut und Minen auch, deshalb muss ich auch nicht 24/7 farmen gehen.

20 Beiträge seit heute Morgen 8 Uhr... so richtig erfüllt ist dein RL aber auch nicht :)
 
Reaktionspunktzahl
102
Ja hast recht, ich habe keine ahnung wie das Spiel funktioniert :)
Ist ja nicht so, dass ich das Spiel schon seid 5-6 Jahren spiele und auf einigen Welten erfolgreich war. Aber wie gesagt, ich lass mein RL nicht hängen nur um permanent meine farm los zuschicken. Ich hab ne gute farm, da lauf ich 2-3 mal am Tag rein und das reicht mir fürn Anfang. Meine Truppen stehen gut und Minen auch, deshalb muss ich auch nicht 24/7 farmen gehen.

*seit

und top1000 heißt nicht erfolgreich spielen;-)
 

DeletedUser

Gast
wo bleibt der tofu acc spieler?

wir haben en neuen flame... den ranking flame!
 

DeletedUser

Gast
jo smoker das hat mich auch diese nacht wach gehalten.... gut möglich das ich das selber nie verstehen werde.

@ tofu's

ich beende den "fake zitier war" auch wenns spass macht muss alles ein ende haben... bleiben wir beim ich ändere "deinen namen in was lustig kewles um" flame
 

DeletedUser98692

Gast
@ tofu's

ich beende den "fake zitier war" auch wenns spass macht muss alles ein ende haben... bleiben wir beim ich ändere "deinen namen in was lustig kewles um" flame

hugh_grant_03v7s11.jpg
 

DeletedUser53023

Gast
jo smoker das hat mich auch diese nacht wach gehalten.... gut möglich das ich das selber nie verstehen werde.

@ tofu's

ich beende den "fake zitier war" auch wenns spass macht muss alles ein ende haben... bleiben wir beim ich ändere "deinen namen in was lustig kewles um" flame

deine mutter sind vier männer, tfufu ist king in 20 länder!
 

DeletedUser

Gast
:)

der war jetzt aber echt hart.... damn

respect hast mich echt erwischt.

-.-

Edit: der respekt geht an Mad Man .... die Ente hat leider dazwischen gequakt
 
Oben