• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.282

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Hallo, wieso wurde mein Post gelöscht?

Mein Feedback: Schlechtes Update, bringt Steam back!

Danke liebes Team!

Hallo,

dein Post hatte leider keinen Topicbezug zu dem Update.
Bitte argumentiere doch noch etwas wieso du das Update schlecht findest.
Steam ist übrigens weiterhin verfügbar, auch wenn das hier mit dem Thema nichts zu tun hat.

lg
 
Reaktionspunktzahl
654
Hallo,

dein Post hatte leider keinen Topicbezug zu dem Update.
Bitte argumentiere doch noch etwas wieso du das Update schlecht findest.
Steam ist übrigens weiterhin verfügbar, auch wenn das hier mit dem Thema nichts zu tun hat.

lg

Hallo Lindi,

vielen Dank für deinen Hinweis. Aber bitte nicht dumm stellen. Ich glaube du weißt, was ich damit aussagen will.

Niemand braucht irgendwelche Forumskacke. Wir wollen wieder in Steam parallel loggen können. Was nützt uns Steam in der jetztigen Form???? Absolut useless!

lg
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Hallo Lindi,

vielen Dank für deinen Hinweis. Aber bitte nicht dumm stellen. Ich glaube du weißt, was ich damit aussagen will.

Niemand braucht irgendwelche Forumskacke. Wir wollen wieder in Steam parallel loggen können. Was nützt uns Steam in der jetztigen Form???? Absolut useless!

lg

Hallo Psychoman94,

wie bereits geschrieben ist das von dir angesprochene Thema nicht Teil dieses Updates und hat daher hier nichts verloren.
Zu dem Thema gibt es ausreichend Feedbackthemen, gerne kannst du dein Feedback dort (vernünftig formuliert) posten.

Wenn du nichts nützliches zu diesem Update sagen kannst oder möchtest würde ich dich bitten das posten zu unterlassen.
Dies gilt auch für zukünftige Updates und entsprechende Feedbackthreads.

Vielen Dank

lg
 
Reaktionspunktzahl
1.044
Kann seit heute morgen weder in der App loggen noch im Browser.
Ist das so gewollt?!?
1650266304704.png
Kommt am Browser und die App lädt einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben