• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FFFF vs. ~TTD~ & ~TTD²~

DeletedUser84154

Gast
Hier ist nun meine erste Propa für s63.
Gute Unterhaltung - konstruktive Kritik erwünscht ;-)

kopievonpropafff.jpg
 

DeletedUser63732

Gast
die schrift ist teilweise sehr schlecht lesbar und ich musste worte manchmal 3mal anschauen bevor ich sie erkannte, ansonsten aber ganz iO auch wenn der inhalt natürlich nicht der beste stoff ist für ne propa ;)
 

DeletedUser

Gast
Propa ganz gut nur wie thumb schon sagte, schrift ist schwer lesbar teilweise
und die berichte? hm naja für die berichte ne Propa,..
trotzdem mit 3 Mann ne 60-Mann Armee zum Aufgeben zu bringen ists wert ;)

5/10
 

DeletedUser81047

Gast
schön geworden, wie von meinen vorrednern schon erwähnt ist die schrift das einzige was nicht so gut ist
 

DeletedUser

Gast
ganz nice ;-)

allerdings sind die bashs selbst für AR nich grade so hammer ^^
 

DeletedUser84154

Gast
ganz nice ;-)

allerdings sind die bashs selbst für AR nich grade so hammer ^^

Das stimmt, leider ist das Wort "rekrutieren" im AR erst bei den wenigsten angekommen.

Zur Schrift: Wir sind ja nur zu dritt, da hatte jeder die Propa vor Augen und wusste was drin steht, für jemanden, der das zum ersten mal liest, ist es sicherlich nicht so leicht wie für jemanden, der sie ständig vor Augen hat.
Danke, werd die nächste Propa noch mehr Leuten zum abchecken vorlegen.
 

DeletedUser

Gast
muss mich hier den anderen anschließe, die schrift ist an manchen stellen recht schwer zu entziffern
berichte sind jetz au nich der hammer, aber da man, wenn man in der anfangsphase schon gezielt nen stamm angreift nich gerade die große auswahl an berichten dann hat, geht das schon ok
alles in allem aufjeden die beste propa bis jetz auf 63, wobei man sich allerdings nich viel drauf einbilden muss, wenn man die anderen gesehen hat :p
 

Pata234

Gast
Endlich mal ne ansehlichere Propa,finde sie gar nicht so schlecht,die schrift wurde bei mir stufen weise schärfer^^ ka wieso aber zum schluss war sie ganz normal zu lesen,und ohne probleme,der Stoff istt eh gut,und GW zur Aktion,zu den Berichten kann ich nix sagen,das bei mir noch magerer aussieht^^

7/10
 

DeletedUser

Gast
da auch herr der ringe drin vor kommt find ich sie gar net so schlecht
 

DeletedUser

Gast
Für ne AR-Propa recht ansehnlich meiner Meinung nach. Gut, Berichte könnten besser sein, aber Situationsbeding kann man wohl auch damit leben.

Schrift war wirklich etwas schwer lesbar teilweise, aber da hab ich auch schon schlimmere gesehen.

7/10 von mir.
 

DeletedUser

Gast
ich gebe ein 8/10.. ich finde die Schrift zwar etwas schwer lesbar, aber dennoch eig. ne gute Wahl :smile:

Auf jeden Fall habe ich schon schlechtere gesehen :)
 

DeletedUser69391

Gast
Schöne Propa und gute Leistung. Die AR-Bashbericht sind besser als die von der anderen Propa vor kurzem. Hier haben die Leute noch ein bischen mehr Truppen gebaut. Ansonsten gilt, wie dort: Man kann nichts bashen, was nicht da ist.

Dieser "Axt als Deff"-Flame war etwas unüberlegt. Es ist nicht schwer, die Off-Einheiten von jemand zu erwischen, der nicht da ist, um sie raus zu stellen.
Mit der Schrift hatte ich keine Probleme. Hab schon schlimmere gesehen.

Inhaltlich kann man nur sagen: Weiter so.
 

DeletedUser98867

Gast
6/10,
Hätte die Berichte etc nicht krum gebogen und die mit dem blauen Farbverlauf überzogen, gefällt mir nicht so und mir fehlen noch Abwechslungsreiche Bilder neben den Berichten und IGMs, BR bissi langweilig ansonsten gut ;)
 

DeletedUser

Gast
ist ganz nice.
schrift an manchen stellen undeutlich wurde aber schon gesagt.
 

DeletedUser

Gast
Nice nice schrift naja manchmal ned Lesbar .
Thema find ich gut wie ihr das wohl gemacht habt...
6/10
 
Oben