• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fight

DeletedUser

Gast
Ok dann sag mir doch mal bitte alle folgen vorraus

die Folgen meiner Aktion? hmm ich will Fight! nur schaden was die Konsequenzen sein werden weiß ich nicht aber ich hoffe natürlich das schlimmste ;) mal davon abgesehen dass sie ihre geplanten Aktionen jetzt abblasen müssen :)
 

DeletedUser117162

Gast
Zu der Unterstellung ich wäre Feige. Möglicherweise bin ich es allerdings hat das nicht herausgeben meines Ingame Names einen anderen Hintergrund nämlich dass ich meinen (noch aktiv spielenden) Accountpartnern nicht das Spiel versauen möchte. Die können nämlich wirklich nichts dafür.

Kopier schon alles hin du Vogel , das meinte ich mit Ausrede . Ich hatte wenigstens eier und hab mich nie hinter einem anderen namen versteckt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Junge, Junge, Junge....anstrengendes Klientel hier. Wie ich schon mehrfach in Pn´s an die verschiedensten Leute geschrieben habe spiele ich selber so gut wie garnicht mehr auf dieser Welt. Meinen eigenen Account gibt es nicht mehr. Der Account in dem ich im Moment also noch "spiele" gehört mir nicht und er hat auch nichts mit dieser persönlichen Sache hier zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Junge, Junge, Junge....anstrengendes Klientel hier. Wie ich schon mehrfach in Pn´s an die verschiedensten Leute geschrieben habe spiele ich selber so gut wie garnicht mehr auf dieser Welt. Meinen eigenen Account gibt es nicht mehr. Der Account in dem ich im Moment also noch "spiele" gehört mir nicht und er hat auch nichts mit dieser persönlichen Sache hier zu tun.

Boa echt Mensch... der zweite Vogel auf W57, der Anonym interne Infos ausn Stamm rausgibt. Hör auf mit dem Mist , wir wollen hier alle ein SPIEL spielen und net dauernt uns mit sowas rumnerven müssen! Wenn dir DS zu hart wird, geh Mau Mau spielen >.< Oder gründe mit Vuetjung nen Club der anonymen Moralapostelspys ...
 

DeletedUser116376

Gast
Boa echt Mensch... der zweite Vogel auf W57, der Anonym interne Infos ausn Stamm rausgibt. Hör auf mit dem Mist , wir wollen hier alle ein SPIEL spielen und net dauernt uns mit sowas rumnerven müssen! Wenn dir DS zu hart wird, geh Mau Mau spielen >.< Oder gründe mit Vuetjung nen Club der anonymen Moralapostelspys ...

Und wann gibts infos von SOT? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Boa echt Mensch... der zweite Vogel auf W57, der Anonym interne Infos ausn Stamm rausgibt. Hör auf mit dem Mist , wir wollen hier alle ein SPIEL spielen und net dauernt uns mit sowas rumnerven müssen! Wenn dir DS zu hart wird, geh Mau Mau spielen >.< Oder gründe mit Vuetjung nen Club der anonymen Moralapostelspys ...

Ein wesentlicher Bestandteil des Spiels ist Taktik. Denkt über den Satz nach bevor nochmal jemand meint seine (mich nicht interessierende) Meinung zur Fairness dieser Aktion abzugeben ;-)
 

DeletedUser114585

Gast
Das war deine genialste aussage bisher^^
Du machst einen auf super spy und verrätst alles im pup. wo auch die fightler alles schön nachlesen können und deine vertreten tatsachen wiederlegen können.
Geniale taktik, muss ich schon sagen
 

DeletedUser

Gast
wo hat denn einer was widerlegt? o_O Lesen und dann drüber schwätzen! Sie haben sogar zugegeben dass genau solche Igm´s wie ich behauptet habe herumgesendet wurden!
Übrigends halte ich mich nicht für einen "Superspy" und mein Ziel den Ruf von Fight zu zerstören ist mir bereits gelungen. Wer so eine Anzahl von Pn´s im Forum bekommen hat sowohl von Roots als auch g3!l-Membern kann nicht unbemerkt geblieben sein ;-)
 

DeletedUser114585

Gast
Ok, dann poste mal alle pns die bweiesen das du wirklich was erreicht hast.
Ausserdem lern du erstmal lesen, ich hab geschrieben das sie das wieder legen können!
Geh bitte nochmal zur schule und lass dir von deinen eltern ausserdem Anstand bei bringen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser47278

Gast
wie sagt man so schön, trit-brett-fahrer gibts nicht nur im Realen leben (siehe Robert Enke oder Michael Jackson) die ihren Idolen folgen wollen auch hier im DS game gibts solche bekloppte ^^
 

DeletedUser

Gast
Ok, dann poste mal alle pns die bweiesen das du wirklich was erreicht hast.
Ausserdem lern du erstmal lesen, ich hab geschrieben das sie das wieder legen können!
Geh bitte nochmal zur schule und lass dir von deinen eltern ausserdem Anstand bei bringen

der Hellste biste nicht grad oder? Weshalb seh ich hier dann noch nichts Widerlegendes? Ganz einfach weil alles soweit völlig richtig ist was ich geschrieben habe :) Die Pn´s stell ich hier mit Sicherheit als letztes rein immerhin will ich nicht dass Fight die Überraschung vermiest wird. Bevor du versuchst mich hier zu flamen lern erstmal schreiben und dich korrekt auszudrücken.

Geh bitte nochmal zur schule und lass dir von deinen eltern ausserdem Anstand bei bringen

Mag sein dass ich keinen Anstand habe den brauche ich hier im Spiel aber auch nicht zeigen.
Meine Bildung übersteigt deine wahrscheinlich sowieso schon bei weitem also solltest du dir überlegen ob du demnächst nochmal so verzweifelte Hilferufe nach Zuwendung in die Welt setzt bevor du nicht selber überhaupt eine Schule besucht hast oder den Versuch startest mich hier als dumm hinzustellen.
 

DeletedUser124557

Gast
Fight! und ich sind jetzt nicht die besten freunde....aber ich muss doch sagen das sich keiner sorgen wegen des bnds macht.......
entweder posteste beweise oder lass es sein du stellst dich zwar klüger als vuetjang an aber trotzdem ganz schlechte einstellung deinerseits.......:)
 

DeletedUser

Gast
gut trotzdem: nichts was die Sache widerlegen würde ;-)
@mike: einen Nutzen daraus? Gibt keinen außer dass Fight dann weiß wer drauf eingestiegen ist und wer nicht und dass will ich ja gerade nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Oh keemoo, du musst noch viel lernen.....

Zum Beispiel über erfolgreiche Spielstrategie, denn ein wichtiger Teil der Strategie bei DS sind Informationen und wie man damit umgeht.

Ich verrate Dir mal exklusiv was....wir sind ja unter uns: Gute Informationspolitik zu betreiben heißt, zu jedem Zeitpunkt alles zu wissen, was man wissen muss und andere nie alles wissen zu lassen, was man selbst weiß.

Und weil wir für unsere Informationspolitik so einiges tun, sind wir bereits seit Ende Dezember in Besitz des (unverfälschten) Originaltextes. Zusätzlich erreichten uns in der Folgezeit regelmäßige Updates zu den Planungen, bis diese Gedankenspiele nach einiger Zeit ergebnislos bei Fight im Sande verliefen.

Und noch ein Tip: Du kommst zwei Monate zu spät für einen Möchtegern-"Whistleblower". Das allein ist für DS-Verhältnisse schon grottenschlecht. Aber selbst wenn wir uns gedanklich einmal in den Dezember zurück versetzen würden und wir mal annehmen, du willst Unruhe stiften, dann wäre das Veröffentlichen im Pub die naheliegendste aber langfristig unklügste Lösung gewesen.

Noch viel lernen du musst, kleiner Padawan ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gute Informationspolitik zu betreiben heißt, zu jedem Zeitpunkt alles zu wissen, was man wissen muss und andere nie alles wissen zu lassen, was man selbst weiß.

woher willst du denn wissen dass ich tatsächlich so dämlich vorgegangen bin? Woher haben nur alle diese unwahrscheinlich klugen Informationen darüber was ich schon alles gemacht habe? :)

Und noch ein Tip: Du kommst zwei Monate zu spät für einen Möchtegern-"Whistleblower". Das allein ist für DS-Verhältnisse schon grottenschlecht. Aber selbst wenn wir uns gedanklich einmal in den Dezember zurück versetzen würden und wir mal annehmen, du willst Unruhe stiften, dann wäre das Veröffentlichen im Pub die naheliegendste aber langfristig unklügste Lösung gewesen.

Junge Junge seid ihr alle intelligent hier :rolleyes: denkst du wirklcih dass ich das nicht alles durchdacht habe und abgewogen habe? Ich bin bei weitem nicht so verplant wie Vuetjung der das in einer "spontanen Laune" hier reingeschrieben hat.
 

DeletedUser114585

Gast

DeletedUser

Gast
keemoo schrieb:
seit Ende Dezember in Besitz des (unverfälschten) Originaltextes

da muss ich dich leider enttäuschen :) der Text existiert seit maximal 1-2 Wochen ;-)

Mülle bitte mein Mailpostfach nicht zu.

"Seit 1-2 Wochen" vielleicht in deinem Postkasten. Unser Forum hostet ihn gut nachlesbar mit Absenderangabe und Zeitstempel schwarz auf weiß (schwarz auf....braun?) seit Dezember.

Und nun ist für mich Ende der Diskussion hier.
 

DeletedUser

Gast
IQIGravity, ab heute hast du einen neuen fan - mich! :-D
eloquent, klar, mit durchblick. i love it ^^ :cool:
 

DeletedUser

Gast
im namen von geil möchte ich mich bei dieser person, die/der den thread eröffnet hatte -ihn kennen nun ja alle- bedanken, unsere zusammenarbeit und vertrauen mit und zu woe wurde durch des eröffnen dieses threads nur verstärkt.

somit kann auch dieser von seinen 5minuten ruhm runterkommen.
 

DeletedUser

Gast
"Seit 1-2 Wochen" vielleicht in deinem Postkasten.

Schwätzer! :D Druckfrisch hab ich die bekommen aber mein Ziel auch wenn es amnche nicht wahr haben wollen wurde ja schon erreicht ;-) viel Spaß wünsche ich Fight


IQIGravity, ab heute hast du einen neuen fan - mich! :-D
eloquent, klar, mit durchblick. i love it ^^

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben