• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hammerwarrior kackt sich ein :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50690

Gast
SCHLEICHWERBUNG!!!
mcdonalds_logo.jpg
 

DeletedUser

Gast
@Admin: Wie wäre es denn mal mit Verwarnungen für die Megaspammer Toni und gallin ??? Was stand in meiner Verwarung als Grund ?

"Sinnvolle Beiträge Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben."
 

DeletedUser50690

Gast
@Admin: Wie wäre es denn mal mit Verwarnungen für die Megaspammer Toni und gallin ??? Was stand in meiner Verwarung als Grund ?

"Sinnvolle Beiträge Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben."
Selbst mein niveaulosesten Beiträge sind sinnvoller als deine MacBreit....so auch dieser hier.

o4tuw8uy.gif
 

DeletedUser

Gast
@Admin: Wie wäre es denn mal mit Verwarnungen für die Megaspammer Toni und gallin ??? Was stand in meiner Verwarung als Grund ?

"Sinnvolle Beiträge Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben."
Einfach alle Leute sperren. Selbst Albert Schweitzer würde nach 5 Minuten Forumslektüre zum absoluten Misanthropen.
 

DeletedUser

Gast
Tony \o/ :-*

@Mac Breit:

1. Hab' ich schon zig Verwarnungen wegen meinem Gespamme
2. Zerstören wir ja keine Themen damit. Sofern ein Thema aktuell und vorallem sinnvoll ist, beteiligen wir bzw ich für meinen Teil zumindest immer sachlich daran. Da aber Hammerwarrior mittlerweile die Möhrchen von unten zählt, kann man hier meines Erachtens nach ruhig rumspammen. Tut keinem weh, wen es nervt, der soll einfach woanders lesen gehn. Sinnvolle Beiträge wirst du in diesem Thread nimmer finden, es sei denn Hammerwarrior kackt sich im AR ein^^
3. Is mein Spam niveauvoller als jeder deiner bisherigen Forenposts, also jammer nich rum, denn wenn es hier gerecht zugehen würde, wäre dir ne Dauersperre garantiert (allein schon wegen deinem menschenverachtenden post da letzt!)
4. mimimimimimi

Ach ja, bevor ich es vergesse:

o4tuw8uy.gif
©Tony
 

DeletedUser13297

Gast
reicht hier...
verwarnungen folgen dann morgen :| bin ich jetzt zu müde für.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben