• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Howto: Offaktion

DeletedUser

Gast
überbewerten sollte man die Propa auch nicht, so gut wie du sie darstellst ist sie einfach nicht ;) da gibt es deutlich bessere....

liegt ja auch immer im auge des betrachters ;)
mir gefällt sie wirklich gut,bis aufs grafische halt!(schrift bilder hintergrund usw.)
ansonsten is sie halt geil,was soll ich machen?lügen? ;-)
würde ja gerne mal wissen was in den dörfern an deff drin stand!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Er hat auch ordentlich verloren^^ - hat er wohl vergessen, zu erwähnen ggg



Arschkarte Teil II - ohne Signatur^^

ah sehr nett ich denke mal,du bist von den lämmern laut signatur?!
weil ich heute bloß immer irgendwo gelesen habe jede off hat den wall maximal um eine stufe beim wall runtergehauen hat
 

DeletedUser

Gast
endlich ma was los hier im pup :D

schön zu lesen und interessant zu sehen wie die aktion von den lämmern gefailt hat.. ;-)
 

DeletedUser102968

Gast
Schön und anders.
Aber eine Frage: Schritt 3, die oberen beiden Angriffe sind genau gleich, auch die Spyverluste. Habt ihr das doppelt gemobbelt oder nach dem einen Angriff wieder entsprechend den Verlusten wieder Spy reingeschickt?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
Schön und anders.
Aber eine Frage: Schritt 3, die oberen beiden Angriffe sind genau gleich, auch die Spyverluste. Habt ihr das doppelt gemobbelt oder nach dem einen Angriff wieder entsprechend den Verlusten wieder Spy reingeschickt?^^

gleich am anfang erstma nen doppelten bericht rein :D berichtigt mich wenn ich einfach zu verwirrt bin^^

Ah, fuck! Den falschen reingesetzt -.-

;-)
 

DeletedUser102968

Gast
Ah, tut mir Leid. Ich lese bei Propas nie die Kommentare^^
 
Oben