• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Imperium der Vernichtung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi,

Was man sich im Forum über unsern damaligen Stamm erzählte hatte einen wahren Kern.
Ich habe unseren Stamm in ein Imperium umgewandelt, das sehr schnell und gefährlich aufsteigt!
Wir werden alle Noobs unterwerfen und alle die Noobs verteidigen, werden zusehen, wie ihre Dörfer dem Erdboden gleichgemacht werden.

Noch sind wir neu, aber wir haben erfahrene Member im Stamm, die auf mehrern Welten Top-Spieler sind.

Ich als Imperator, werde dafür sorgen, dass die Noobs nicht länger unsere Zeit vergeuden und sich so viele Member und BNS`s holen um uns auszulöschen (obwohl wir die problemlos wegbashen). Wir nehmen die letzten (beute) die sie haben und werden mit (kata) ihre Dörfer wegwalzen, wenn sie sich nicht unserem Willen beugen!

Momentan könnte es kaum besser laufen, aber wenn -IV- wächst, dann wird in der Geschichte von DS ein neues Kapitel aufgeschlagen!
 

DeletedUser

Gast
Ja
Wie geagt, wir wurden geadelt gefarmt, aber wir sind wieder da!

AUch etwas dürftig, muss ich zugeben, aber das legt sich, wenn alle das tun, wozu sie im Stamm sind!

(Ich muss dann off ;D)
 
Reaktionspunktzahl
65
Es wurde dann ja alles gesagt (und größtenteils wieder gelöscht)...
icon_rolleyes.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben