• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

interessante Kriege?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hey Leute, weiß jemand welche Stämme im mOment im Krieg sind?
am besten mit berichten...(falls vorhanden)
 

DeletedUser

Gast
Also..da wären...

.... puh ich habs vergessen....

mal im ernst...ist es dir so wichtig? dann knüpft politische Kontakte In Game. Vielleicht verät es dir ja ein Stamm....
jemanden der hier sein Wissen weiter gibt, wird vermutlich IG nicht mehr vertraut.
Und diejenigen die Krieg führen wissen es...
und zusätzlich kannst auch noch bein den Probas gucken...da tauch ab und an mal was auf wer gegen wen und mit wem....
Berichte?
ein Bericht is doch noch lange kein Krieg... der fängt bei 30 Berichten an :)
Das ist fast wie der Threat ein wenig drüber ....oder drunte... ach egal ^^

lg
Günther
 

DeletedUser103356

Gast
:mrgreen::mrgreen: ich weiss es aber sags dir nicht :mrgreen::mrgreen:
:p
 

mä meranjo

Gast
lol, Jawohl günni.
Vllt. soll man noch erklären wer mit wem verbündet ist und wer was plant, oder was über andere weiß, und außer berichten auch noch wer wo offdörfer hat und wie deff verteilt ist, damit man einen schönen überblick über die weltlage bekommt.

Akten sind zwar ein sehr unsicheres und mitnichten aktuelles Informationsmittel, aber ein wenig lässt sich daraus doch schlussfolgern, zumindest welche accs z.z. aufgeadelt werden...
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
:S
Ich denke das braucht nicht extra einen Threat und schon gar nicht in der Ruhmeshalle

-Close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben