• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kampf dem X-tremismus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das mit dem Rassist hab ich überhört!

@brain: das ist doch mal ne Ansage!
Da bin ich mal gespannt, ob die jetzt mit alle Mann auf mich drauf gehen!
Lets Fetz. Kann Contra vertragen!
Eiteufel kann sich gern bei mir melden, dann bekommt er noch Ladung geschickt, aber keine Ladung Rohstoffe;)

Aber jetzt noch nicht, der Eiteufel steht ja so nackig im Moment da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das HS noch nichtmal mehr die Angriffe von Aue abwehren sagt eigentlich alles. Piccolo ist überfordert und kann die Looser truppe nicht mehr kordinieren
 

DeletedUser50382

Gast
So ich geb jetzt allen mal nen netten Tipp, auch Leute, die sich sichtlich GEGEN die U/Osama Brüder äußern: Ignoriert sie, Kerl macht dat schon ;)


edit: Was zumind. die Bemerkungen angeht.
 

Tauromato

Gast
wobei das nichts mit Rassismus zu tun hat. Trotzdem.

warte warte

Rassismus hat verschiedende formen

1.Jemanden seine Meinung aufzwingen wollen
-ist rassismus
2.Eine bestimmte Gruppe (Religios [rasse] etc) unterstellen (Versklaven 2klasse kastensystem aufbauen etc( oder ermorden
-ist rassismus

du meinst anscheinend das sonderschüler 2te klasse sind das bedeutet es ist rassismus
 

DeletedUser29899

Gast
So nach Seitemweisen Spam und nach kurzer Absprache mit den Hauptbeteiligten mach ich heir erstmal dicht!

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben