• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

keep sm!l!ng VS Vdw

DeletedUser

Gast
bei mir im zimmer sind angenehme 25°^^
jez pack ichn saufn sand hier rein, und stell mir vor ich wär in italien:)
aber immerhin ists hier trocken! (auch draussen^^)

in meinem Zimmer sind es nur 24°C un daußen sind es 3Grad wärmer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wo wohnst du o_O

bei mir sinds angenehme 24°C im Zimmer :cool: und 2°C draußen.. :S

das mit den 3°C Grad wärmer meinte ich, dass es nun von 0°C 3Grad wärmer ist :)

Edit: Mein 2000. sinnvoller Beitrag im Forum:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das mit den 3°C Grad wärmer meinte ich, dass es nun von 0°C 3Grad wärmer ist :)

Edit: Mein 2000. sinnvoller Beitrag im Forum:mrgreen:

Man du bist ja ein toller Hecht...bist so cool spamst andere Threads voll die du lesen kannst und wo du deine Meinung sagen kannst...aber es juckt keinen denn dieser Thread ist eine Propa(auch wenn sie nicht sooo überragend ist) gegen Vdw also gib dein senf dazu ab aber spam wo anders.

Zur Propa:
Finde es toll was du hier zeigst! Immer schön gegen die großen auflehnen.
kannst ja ma versuchen deine berichte zu veröffentlichen(deine kannst du ja zensieren^^). Oder du probierst es mit kursiv und fett Wechsel.

Nun ja eine Adelung wäre auch toll;)

lg aus Stuttgat:D
 

DeletedUser

Gast
Wenn man Berichte zeigt, wo man in leeren Dörfern den Wall/Bh oder AH kattet, dann ist das nix besonderes...

Und ja, ich bin ein toller Hecht:cool:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man Berichte zeigt, wo man in leeren Dörfern den Wall/Bh oder AH kattet, dann ist das nix besonderes...

Und ja, ich bin ein toller Hecht:cool:

Das einzige was du bist ist traurig o_O 3 posts und keiner Bezieht sich auf die Propa Und im Gegensatz zu dir hat, sry Tice ich zitier dich einfach mal:

Der Kerl hatte wenigstens den Arsch in der Hose ne Propa zu gestalten.

Ob jetzt die Propa schön ist oder nicht, ist wahrlich streitig, aber da sag ich doch trotzdem gerne

Go HeroXT und Racheengel GO
 
Oben