• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klage gegen Staemme Team

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hab schon öfter gelesen das Mitglieder z.B. Frau und man einen Internetverbindung teilen und dieses auch angegen wird. Nur leider werden solche Spieler trotzdem hin und wieder gesperrt und nach einer Zeit wieder Freigeschaltet:

Fakt ist : Die Spieler bleiben auf der Strecke werden aus den Staemm rausgeschmissen wegen diesen Sperrungen, die Spieler verlieren an Punkte usw. und sowas passiert öfters.

Das Staemme Team reagiert auf Fragen zum teil garnicht oder nach 3 tagen usw. ( Danke Nikolai N. , maerlex und fabsian)

Kann man das Staemme Team überzeugen das Sie ******e gebaut haben kommen die auf eine andere Thema und versuchen dann eine andere Begründung zufinden und wenn das Staemme Team sieht das Sie falsch gehandelt haben reagieren die garnicht mehr.

Allso das ist die größte Verarschung von Staemme Spiel das ich nie wieder Spielen werde, weil verarschen kann ich mich selber.

hab einige Leute angeschrieben die ähnliche Probleme haben und suche weiter Spieler die gegen das Staemme Team mitklagen wollen, wir sind schon einige Leute die gegen Staemme vorgehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also 1. gehört das nicht ins Forum, oder zumindest nicht öffentlich.

Und 2. musst du wohl gegen Regeln verstoßen haben. Ich habe durch meinen Bruder DS angefangen und wir spielen seit einem Jahr mit geteilter Verbindung ohne jegliche Probleme beim Support.
 

DeletedUser

Gast
das ist es ja es wurd nicht verstossen dann hat dich auch wohl keiner gemedlet oder so sonst wärest du bestimmt einfach mal auf verdacht gesperrt usw. Sei froh.
 

DeletedUser

Gast
Normalerweise unterlaufen dem support nicht solche Fehler, wenn doch können die dich zu unrecht als Multi entlarvt haben. Schadenserstattungen machen die eh nicht.

Wenn es ein irrtum ist finde ich es eine Frechheit

Also 1. gehört das nicht ins Forum, oder zumindest nicht öffentlich.

Man kann durch bloße Supportanfragen beim Support nichts erreichen, deshalb finde ich es gut das er es öffentlich gemacht hatt. Das gehört zur Demokratie dazu. Ob hier demoratie herrscht weis ich nicht, aber wenn der Suopprt dieses Thema ignroiert finde ich das dem geschädigten gegenüber unfair.
 

DeletedUser83188

Gast
ich komme mit dem support super klar!
Noch nie eine sperre gehabt, trotz inet teilung, oder mehreren meldungen!
Viele spieler bauen uaf unterschiedlichste art und weise mist, beschwer dich bei denen, ohne die muesste DS nicht solche sperren erheben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben