• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LimonE - Fachjargon

DeletedUser

Gast
oO komplett geklaut ... schade ein paar selbstgemachte reime würden viel geiler kommen als dieses lächerliche copy&paste :-(

LOL

Hab ich gesagt ist von mir? Nö.
Hör ich Rap? Nö.
Wollte ich das Forum aufheitern mit etwas anderem als PRO-Threads? Ja.

Auftrag erledigt. :cool:
 

DeletedUser68002

Gast
19. Reduziere deinen Wortschatz auf 25 Vokabeln

LimonE: Viele Vokabeln
Babajeb111: 12 Vokabeln + Link

pls compare!


Schade ich hätte ja noch dazuschreiben können , wie toll diese Regeln sind und das ihr sie alle durchlest wie du , oder?
Vielleicht sollte dies doch auch nur zur Erheiterung dienen.
Einst musst du zugeben , amüsiert hast du dich auch.
Mmmh mehr als 25 verschiedene Wörter , ich werd wohl nie ein Hopper.
Dann geh ich mal wieder zu meiener Volksmusik.
 

DeletedUser24553

Gast
oO komplett geklaut ... schade ein paar selbstgemachte reime würden viel geiler kommen als dieses lächerliche copy&paste :-(

no comment :/


und was hier kennt jemand Limo nicht= O_O Haahaha noob lol! rofl boon! hdf! usw. unsofort XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14872

Gast
attention zitrönsche, nich dass ich das als battle-herausforderung sehe... :cool:
 

DeletedUser78341

Gast
limo kannste nich kennen da musste bei den alten hasen suchen ;-)

"Limone" kenne ich wahrscheinlich besser als du :) Pls lesen lernen.

Schade ich hätte ja noch dazuschreiben können , wie toll diese Regeln sind und das ihr sie alle durchlest wie du , oder?
Vielleicht sollte dies doch auch nur zur Erheiterung dienen.
Einst musst du zugeben , amüsiert hast du dich auch.
Mmmh mehr als 25 verschiedene Wörter , ich werd wohl nie ein Hopper.
Dann geh ich mal wieder zu meiener Volksmusik.

;-) Kenne die Seite schon seit drei Jahren oder so - teilweise tatsächlich amüsant, teilweise aber einfach nur schwach (muss ich mal als Nicht-Hopfhüpfer ganz klar sagen. Am dümmsten ist jene von mir zitierte Regel - auch Fettes Brot, Deichkind oder Samy Deluxe machen "HipHop", und die haben mit sicherheit ein Vokabular, was deines oder meines in den Schatten stellt (Samy Deluxe Freestyle @ 100Bar <3 )

attention zitrönsche, nich dass ich das als battle-herausforderung sehe... :cool:

imo Herausforderung, imo win Mc "King" Otter :mrgreen:


Edit: W0rd emo.. eh eni!
 

DeletedUser

Gast
Was macht ihr denn da für eine Welle drum ob sie es geklaut hat oder nicht?
Sie hat da doch einiges dran verändert und von der Idee her ist es doch wirklich Spitze!
Von mir bekommst du dafür fetten Respekt.
Endlich mal etwas anderes im Forum.

mfg Mahadj
 
Oben