• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lohnen sich noch Skav?

  • Themenstarter Lothar der Barbar
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
also alle die halbwegs ahnung haben - damit ist nicht anti-nero gemeint !!!! - skav ist gegen lkav chancenlos aber mit speere zusammen super deff

und nen dörf mit 50k skav + pala knackt man nicht
 

DeletedUser

Gast
Will ich auch gemeint haben sudden!
Als DS Opa hat man nicht halbwegs Ahnung, man hat Ahnung ;-)

Und jedes Dorf ist zu knacken, man brauch nur die richtige OFF um das zu bewerkstelligen, stell ein Dorf deiner Wall zu mit only 50K Skav und einem Pala, und ich zeig dir wie schnell das Dorf clean ist :cool:
 

DeletedUser

Gast
Könnte das hier mal jemand (am besten ein Mod :) ) schließen? Oder zumindest das ganze rumgefläme entfernen? Eine verschiebung in das Fragen-Forum (wo es ja eigentlich auch hingehört...) wäre auch noch eine Option

@sudden und Czarine haltet euch mit eurem Krieg (Also Spam und auch DS...) bitte weiterhin in eurem eigenen Thread auf und nicht in sämtlichen anderen...langsam wird es langweilig immer dasselbe zu lesen.


Zum Thema Skav: Bei mir steht grundsätzlich in jedem Dorf eine (kleine) Einheit Skav, einfach mal zum Ags raustimen, falls es nötig wird. Außerdem hab ich noch 1-2 Only Skav Dörfer (waren mal mehr^^) um schnell Def auch mal zu weiter entfernten Stammesmitgliedern oder Verbündeten schicken zu können.
 

DeletedUser

Gast
Pass auf, Milchmädchenrechnung:

Erste OFF setzt Wall auf 19.
Zweite OFF setzt Wall auf 18.
Dritte OFF setzt Wall auf 17.
Vierte OFF setzt Wall auf 15.
Fünfte OFF setzt Wall auf 13.
Sechste OFF setzt Wall auf 10.
Siebte OFF setzt Wall auf 6.
Achte OFF setzt Wall auf 0.
...
So insgesamt 18 OFFs und die 50K Skav sind weg ^^.

Einheiten: 0 0 0 0 0 0 0 50000 0 0 1 0 10.000.020 7.500.020 30.000.040 300.010
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 50000 0 0 1 0 10.000.020 7.500.020 30.000.040 300.010

Und das machen dann: 750.020 Bashpts. in der Offensive und 300.100 freie BH Plätze ~ ( rund ) 36 Dörfer ( hab mit 21 K gerechnet, kein Plan wieviel Platz man wirklich frei hat, jeder baut anders )
Was ich für Verluste mache: Insgesamt 17 OFFs, die 18. kommt mit Verlusten von 584 Lkav durch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
in einem muss ich suddenshark recht geben, skav+speer sind wirklich gold wert...

vorteile wären: kürzere produktionszeit, schnellere laufzeiten und trotzdem effektives vernichten der gegnerischen off :mrgreen:
 

DeletedUser81047

Gast
ich gebe da lieber mal Komantschen Recht :tongue:
und damit closed
 

DeletedUser

Gast
Also ich setzt ja grad auf:
4k (schwert)
4k (speer)
3,6k :bogen:
1k (skav)
1k (späher)
10 (ag)
und nen deff dorf von mir wurde noch nicht geknackt :D
allerdings sind auch keine nennenswerten angriffe gekommen.
aber laut rechner dürft ich mit so nem dorf 2-3 offs überleben ^^
 

DeletedUser

Gast
aber laut rechner dürft ich mit so nem dorf 2-3 offs überleben

Sag dem Support, dass dein Rechner nicht geht. Sogar mit meiner Moral (73%) würde ich mit der 2. Off durchbrechen.
 

DeletedUser

Gast
hm ...naja ich HATTE prem aber is abgelaufen ...:O
vllt hab ich nur glück gehabt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein Premiumaccount bietet keinerlei spielerische Vorteile (deine Truppen sind dadurch nicht stärker und der Simu funktioniert auch genauso wie vorher...).
 

DeletedUser103178

Gast
Also ich setzt ja grad auf:
4k (schwert)
4k (speer)
3,6k :bogen:
1k (skav)
1k (späher)
10 (ag)
und nen deff dorf von mir wurde noch nicht geknackt :D
allerdings sind auch keine nennenswerten angriffe gekommen.
aber laut rechner dürft ich mit so nem dorf 2-3 offs überleben ^^

Wo sitzt Du denn?
Auf Kontinent -45?^^
 

DeletedUser

Gast
das ist keine deff - die truppen reichen maximal um die leichentücher vorzubereiten :)
 

DeletedUser

Gast
Ne Topp Deff sind :
1,9k !(ag)

Das bringts total :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser104262

Gast
jo hatte mal in nem dorf 20k (ag) die haben so ca. ne halbe off ausgehalten aber von den ressis her hats sich gelohnt ^^
 

DeletedUser

Gast
jo hatte mal in nem dorf 20k (ag) die haben so ca. ne halbe off ausgehalten aber von den ressis her hats sich gelohnt ^^

Erm 20K AGs in einem Dorf?
Mit was für einer OFF hat derjenige denn angegriffen? ôO
Mein Simu sagt mir man brauch drei volle OFFs und 1/4 um 20K AGs zu schrotten *hust*
 
Oben