• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neue Heldentaten des Ps zocker

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser136522

Gast
eines möchte ich gerne vorweg sagen!

ich habe mir die forenregeln nicht genau durchgelesen und es liegt im bereich des möglichen, das ich gegen einiges an auflagen verstosse,
aber ich spiele dieses spiel schon viel zu lange und bei mir gilt immer .............ein mann, ein wort!
die eventuellen beleidigungen meinerseits sollten nicht als diese gewertet werden, da wirklich keine wut, erregung, boshaftigkeit, oder sonst irgendeine niedere menschliche emotion meinerseits vorliegt!
ist ja nur ein spiel :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


vorausgegangen ist ein angriff des oben genannten protagonisten, auf den ich einfach mal geantwortet habe!
und was kommt raus?
die nette dame, die mich gestern noch adeln wollte, heute ein bnd mit mir begehrt, schickt jetzt einen handlanger zum cleanen!

Naja, lest mal selber und fragt euch, ob es wirklich jeden gestattet sein sollte, an diesem schönen spiel teilzunehmen! :)

was für eine glanzleistung ^^

allein dafür hat sich die welt gelohnt!!!!


singularius heute um 19:12 Uhr
au mann,

wenn du nicht so gross wärst, würde ich wirklich sagen, das dir die moral den kopf kostet, hehehe!
habe gerade ein ag fertig!
kannst dir nicht was anderes suchen?
gibt so viele schlafmützen hier :)

lg
oliver

Ps zocker heute um 19:14 Uhr
nö dich bash ich jetz scheis drauf da kann noch soviel deff von deinem kumpel stehen hau ich dir dann auch weg

singularius heute um 19:15 Uhr
du machst mir angst, mann!!!

Ps zocker heute um 19:16 Uhr
mach ich doch gerne :)

singularius heute um 19:18 Uhr
mann mann mann, habe doch gerade erst angefangen!
im welchen auftrag handelst du, grosskotz!?

Ps zocker heute um 19:18 Uhr
kenn ich nicht...

handel aus eigeninteresse :p will mal ein dorf am rand haben :D

singularius heute um 19:19 Uhr
such dir ein anderes, sonst kannst du deine off begraben!
habe hier auch freunde :)

Ps zocker heute um 19:19 Uhr
lol
dann schick ich eben noch mehr... aber das dorf wirst du los werden!

singularius heute um 19:21 Uhr
aaaah, du bist ein schlechter mensch!
mit mir kann man reden, wenn man seine privaten emotionen, NICHT mit ins spiel bringen will :)

ja, gib mir noch mehr! ^^

Ps zocker heute um 19:23 Uhr
ich bin kein schlechter mensch...
mit mir kann man auch reden nur ich mag das nicht wenn mich meine "opfer" anschreiben^^
und das ist ein spiel... also früher oder später kackt man ab

singularius heute um 19:25 Uhr
da gebe ich dir 100% recht, mann!
meine opfer interessieren mich auch recht wenig, aber ICH greif als 800k punkte spieler auch keinen kleinen, mit so einem popeligen hüttchen an!

du bist ein echter superheld und über deine heldentat werde ich im 75er forum berichten!

ich lach mich doch im arsch über dich, du tier :p

Ps zocker heute um 19:27 Uhr
:D:D:D
ich lach auch nur :D

aber das dorf ist nicht für mich... frag mal deine nachbarin fräulein amalia oder so

singularius heute um 19:29 Uhr
grööööhl, sie schafft es nicht alleine, die kleine göre!

du bist ja nur ein hilfsschüler, ein handlanger für ein kleinkind!! :)

alter, dieser wortlaut hat echt einen eintrag ins forum verdient, glaub es mir!

habe ich mir schon gedacht, das sie nicht ohne kann!
mal sehen, was unser bnd dazu sagt :)

Ps zocker heute um 19:31 Uhr
hm joa...
aber wenn ihr die angreift seid so nett und adelt die komplett auf... die bekommt keine deff auch nicht von steely nur die nervt gerne mal... deswegen ganz oder garnicht

singularius heute um 19:35 Uhr
tu, was du nicht lassen kannst, ich werde diese korrespondenz mit freuden weiterleiten und veröffenlichen!

das ist hier nicht meine hauptwelt, sondern nur just vor fun und wenn du jetzt ne nasse hose hast, weil du mir vier volle schickst, dann vergiss nicht, sie bis morgen zum lüften rauszuhängen, ok!?

werde dich ab jetzt ignorieren, möchte meine zeit nicht handlangern vergeuden :)

schönes leben noch, mann!
 

DeletedUser

Gast
Beleidigend werden in einem Spiel?
Man, du bist mir einer...
Fühlst du dich jetzt groß, nur weil du von einem angriffen wirst, dann rumheulst und das veröffentlichst?...


Einfach erbärmlich sowas...
 

DeletedUser

Gast
versteh ich auch nich ganz...

aber mir wurde gesagt mit dem ps zocker kann man sehr gut reden ;)
 

DeletedUser

Gast
ey mann, wo is mein auto.

Wieso schreibt man immer mann ...

anstatt froh zu sein mal an einen AH zu kommen, normalerweise werden die doch viel früher runtergekattert und gefarmt.
 

DeletedUser136522

Gast
blödsinn leute!

brauche weder aufmerksamkeit noch gehe ich jetzt schwanzwedelnd ins bett!

habe ihm versprochen, es zu posten und da muss ich jetzt zu stehen :)

reden kann man mit ihm, das habe ich ja gerade gepostet und es geht hier mit sicherheit nicht um heulerei!
ich habe ein 2500 punkte dorf und wenn das weg ist, dann geht mir das so ziemlich überall vorbei, hehehe!

ich denke mal, das die meisten von euch gar nicht den bissigen humor verstehen, der sich hier versteckt, oder!?

ein 800000 punkte spieler greift mich an, weil er auf das gewinsel einer kleinen göre hört, die mir vorhin noch einen pb angeboten hat ^^
und dann kommt da wohl noch hinterher, das es ihm eigendlich auch *******egal ist, ob wir sie wegadeln, weil sie ihn eh nur nervt!

merkt ihr eigendlich nicht die ironie in dieser sache?

die 50 ist ne geile welt, wo man sich kennt, hier ist es einfach nur dumm!

fast nur einfaltspinsel, kleine kinder und mein geheule ^^

supp, bitte löschen, ich wollte meinem gegenüber nur ein versprechen einlösen ^^
 

DeletedUser136522

Gast
echt? dann hast du keinen schneid, junge!!

dann hast du wohl genau das, was mir hier völlig abgeht!
ich habe mal auf der 21 angefangen (anderer name), geiler acc, geile leute, freundschaften, auch ins private, stammesübergreifend!
lust am spiel, bis zum exzess, nachts den wecker gestellt, um off zu schicken, einfach nur spass gehabt, mit dicken augen wochenlang, tag und nacht, ag´s getimt!

was ich eigendlich nur mit der ganzen sache sagen wollte ...................., hier tummeln sich zu viele analphabeten, kleingeister und kleinkinder!

such dir was aus :)
 

DeletedUser

Gast
Private Kommunikation mit anderen Spielern darf nur im Profil/Stammesprofil mit deren Einverständnis veröffentlicht werden. Ist dies nicht gegeben, können Sanktionen gegen den veröffentlichenden Account ausgesprochen werden.


Aus dem Regelwerk.
Ich halte dich daher für all jenes, nicht PS Zocker.
Wer die Regeln nicht kennt, braucht das Spiel nicht spielen!
 

DeletedUser136522

Gast
mann, hättest du meinen ersten beitrag noch im kleinhirn, dann würde dir wohl aufstossen, das ich mir dessen schon ziemlich bewusst war.

ich brauche eigendlich keine regeln, weil ich ein fairer, umgänglicher spieler bin, deswegen kenne ich sie nicht!

wer sich natürlich nur für die anonymität und schattenseiten dieses spieles interessiert, sollte sich diesen regeln schon bewusst sein!
du kennst sie!! punkt für dich :p
 

DeletedUser

Gast
alles nur flamer hier :D
sind nur neidisch weil sie selbst keine tollen PN verläufe haben :>
 

DeletedUser133063

Gast
Danke, dass du 4 Min. meines Lebens verschwendet hast.

Wenn das eine "Propa" sein soll, ist das ein mächtiges Eigentor!

Nur weil er kleinere Spieler angreift? So ist das Spiel und auf dieser Welt ist das noch einfacher weil es keine Moral gibt.

<o>
 

Deleted User - 199477

Gast
singularius heute um 19:12 Uhr
au mann,

wenn du nicht so gross wärst, würde ich wirklich sagen, das dir die moral den kopf kostet, hehehe!
(...)

Welteinstellungen
Einstellungen schrieb:


Ankündigung s75
Maerlex schrieb:
Welt 75 richtet sich von den Einstellungen her ganz klar an erfahrene Spieler und ist NICHT für Anfänger empfohlen.



Schön, dass PS Zocker s75 seinem eigentlichen Zweck etwas näher bringt.
 

DeletedUser

Gast
Häää ??ßß Und wieso postes dieses PS ZOCKER das jetzt hiehr ?!?!?1
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben