• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Opfer war standhaft, trotzdem siegte der Virus

DeletedUser65296

Gast
Hallo Dsler,

Dayliner, gespielt durch Feschli, wurde vom Virus niedergestreckt.
Aber:


pol-s15-Minister%20Glos_pa_8417837.jpg



So wie der uns das Leben schwer gemacht hat, habe ich dies noch nicht erlebt.

Hat Spaß gemacht. Danke!

So sollte es hier auf Welt 11 weitergehen.

Er hat sich nur aus eigener Kraft (habe nie eine Fremddeff bei ihm im Acc. gefunden) gegen uns gewehrt.
Wir waren in der Überzahl. Er konnte dies nicht gewinnen.

Schaut euch mal an, wie die geadelten Dörfer in seinem ehemaligen Gebiet aussehen.
"Fühl mich wie am Anfang vom Server, nur dass ich nicht farmen gehe" meinte da ein Mitspieler.

2640 Punkte-Dörfer wie hier (und dabei Speicher schon etwas hoch ^^) waren keine Seltenheit.

2640_pkt_Dorf.bmp



Also Danke für den netten fight, hoffe wir treffen mal wieder aufeinander.


Mene31
 

DeletedUser

Gast
Danke dir fürs kompliment :)


Hat mir natürlich auch spass gemacht, ausser vielleicht ganz am schluss... da gingen mir langsam die kattas aus... :mrgreen:


h4!L vir



mfg



feschli
 

DeletedUser

Gast
Danke dir fürs kompliment :)


Hat mir natürlich auch spass gemacht, ausser vielleicht ganz am schluss... da gingen mir langsam die kattas aus... :mrgreen:


h4!L vir



mfg



feschli

dich gibts ja echt noch... schade das du nicht ein bissel hilfe bekommen hast vom stamm ... aber zugesetzt hast du uns einige male ^^ habe immer nur katas gehört von einigen bei uns ^^ ...

reinhauen hoffe du findest noch was tolles
 
Oben