• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Probleme mit Internetteilung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
cnb amg ich mach dir ein angebot.....du bist ab heute lieb hier im forum....und dann koenntest du bei mir im acc mit machen ??? waere das was ??
 

DeletedUser

Gast
Internetteilungsproblem gelöst und straflos davongekommen?
Ein Hippedi-Hopp für die Horde...

@ Mod: Kann man das dennoch zumachen, da sonst hier alles nur sinnlos zugespammt wird?

In diesem Forum artet eh alles immer nur sinnlos aus...
 

zero1990

Gast
In diesem Forum artet eh alles immer nur sinnlos aus...

sag das dem cnb... schon wuschel und co haben gesuckt weil sie mich wegen mein profil angeflamt haben... das es cnb jetzte noch machen muss im nachhinein ist echt traurig... ehrlich... wer hats noch ned begriffen das mein profil so sehen muss weil ich ne wette verloren habe und da nur halbe wahrheiten drinnen stehen... ehrlich, die kinderkacke wegen meinem profil und so zeugt nur von einem armutszeugniss... und beweist wer hier alles suckt. weicht aus vom thema, weil anderen grund finden einige ned um mitzureden... cnb suckt, das sollte selbst wfh nun wissen. ein nachamer und nichtskönner ist er...

zum thema internet teilung... wer sich gewünscht hat das ein acc kill geht... sorry, aber horde kennt die regeln und misachtet die ned... wegen dem missverständniss das geschehen ist so einen radau zu machen ist unnötig... jetzt riegt euch alle ein und benehmt euch wie normale menschen. lasst die fetzen fliegen ingame^^
 

DeletedUser

Gast
sag das dem cnb... schon wuschel und co haben gesuckt weil sie mich wegen mein profil angeflamt haben... das es cnb jetzte noch machen muss im nachhinein ist echt traurig... ehrlich... wer hats noch ned begriffen das mein profil so sehen muss weil ich ne wette verloren habe und da nur halbe wahrheiten drinnen stehen... ehrlich, die kinderkacke wegen meinem profil und so zeugt nur von einem armutszeugniss... und beweist wer hier alles suckt. weicht aus vom thema, weil anderen grund finden einige ned um mitzureden... cnb suckt, das sollte selbst wfh nun wissen. ein nachamer und nichtskönner ist er...

zum thema internet teilung... wer sich gewünscht hat das ein acc kill geht... sorry, aber horde kennt die regeln und misachtet die ned... wegen dem missverständniss das geschehen ist so einen radau zu machen ist unnötig... jetzt riegt euch alle ein und benehmt euch wie normale menschen. lasst die fetzen fliegen ingame^^

ne wette verloren ?? wat sind das für ausreden? schlimmer gehts immer
 
Reaktionspunktzahl
138
Internetteilungsproblem gelöst und straflos davongekommen?
Ein Hippedi-Hopp für die Horde...

@ Mod: Kann man das dennoch zumachen, da sonst hier alles nur sinnlos zugespammt wird?

In diesem Forum artet eh alles immer nur sinnlos aus...

Ob es immer ausartet lass ich mal dahin gestellt. Jedoch oft. Das Thema ist erledigt und somit hier nun zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben