• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa M+M

DeletedUser128593

Gast
Ich find' diese Statistiken dumm. Früher hat man auch ohne gezockt, es gab mehr Propa's (aus denen man immer rauslesen kann, wer momentan am Drücker war). Heute meinen alle, wenn man da bei 'ner Statistik 50-150 Dörfer im Plus ist, hat man total den Vorteil. Ich denk', dass das nicht stimmt, denn wenn man nen 3-4 Mio Spieler dann an der Front weghaut, sind das locker dann 200-300 Dörfer, die der Gegner innert paar Tagen macht. Deshalb würd' ich mich nicht so aufblasen, auf diese Statistiken.. :rolleyes:

@Officier: Da hast du schon recht, sibru ist aber wirklich selber gegangen, keine UV war drin und kein "Kick". Da kann man ja nicht's machen. Mit Calli weiss ich es nicht mehr - hab' aber auch kein Bock nachzuschauen momentan - jedoch find' ich die Aktion mit duplo unangebracht.

Küsschen..:rolleyes:

ich habe mich eh heute mit eurer Sf etwas unterhalten und erfahren warum das gemacht wurde.

An ihrer stelle hätte ich das selbige getan ;-) ist zwar mist für die stats aber du sagst es auf den welten wo ich vorher spielte gab es sowas noch ned....

Das einzig gute an den stats ist das man gleich auf einen schlag sieht ob auch ja alle mit gezogen sind und wenn dann dort 0 angreiffer 0 verteiger steht ^^ war das zu mindest ein fake oder gach nur spys.
 

DeletedUser

Gast
ich habe mich eh heute mit eurer Sf etwas unterhalten und erfahren warum das gemacht wurde.

An ihrer stelle hätte ich das selbige getan ;-) ist zwar mist für die stats aber du sagst es auf den welten wo ich vorher spielte gab es sowas noch ned....

Na gut. Ich weiss es zwar nicht, werd' aber mal nachfragen, was da vor sich ging um auch auf dem Laufenden zu sein.

Das einzig gute an den stats ist das man gleich auf einen schlag sieht ob auch ja alle mit gezogen sind und wenn dann dort 0 angreiffer 0 verteiger steht ^^ war das zu mindest ein fake oder gach nur spys.

Da stimmt ich dir voll und ganz zu.. :rolleyes:



inakt Ausgetreten 22nd August 2011 - 14:08 2,086,610
Chaos-Duo Ausgetreten 22nd August 2011 - 13:08 4,129,878

Was ist hier passiert? o_O
 

DeletedUser131226

Gast
Cooles ding, endlich mal wieder Leben im Pub

Thumbs up to Diewi Rules
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa. Eventuell den Hintergrund noch etwas ändern und berichte nicht, oder sorgfältiger zensieren ;-)

Sonst schön gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
Eventuell den Hintergrund noch etwas ändern und berichte nicht, oder sorgfältiger zensieren ;-)

Du nimmst mir die Worte regelrecht aus dem Mund:smile: warum berichte überhaupt zensieren? der feind hat sie eh:wink: sieht nur unschön aus, ansonsten ne gute Propa
 

DeletedUser98941

Gast
Sehr schöne Propa. Eventuell den Hintergrund noch etwas ändern und berichte nicht, oder sorgfältiger zensieren ;-)

Sonst schön gemacht :)

Spielst auf der Welt?o_O

Steh' persönlich auf gut formulierte Geschichten, in denen dann persönliche Nachrichten, Berichte eingearbeitet sind....
Trotzdem ganz nett und definitiv belebendes Element für den Pub/(P):rolleyes: hier...

Esse's Wochennews... je l'aime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Duiwel kommentiert auch immer meine Propas im s67 Pub:mrgreen: er spielt auf jeder welt glaube ich:eek:
 

DeletedUser

Gast
Dupl0 ist inaktiv

Also deshalb stellt der seine Off nicht raus :D.

und wird aufgeadelt

mmgroup.jpg
:wink:

Achja hier mal was vom 08.04.2011 :D

ironprofilbildkleiner.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also deshalb stellt der seine Off nicht raus :D.



mmgroup.jpg
:wink:

Achja hier mal was vom 08.04.2011 :D

ironprofilbildkleiner.gif

This!! ->>

Ach, wusst' ich nicht Leute.^^ Nehmt mir nicht übel, war 5 Wochen in den Ferien, da verpasst man was, vorallem wenn man nicht einen einzigen Tag DS gezockt hat :biggrin:

Habe mir nur seine Akte angeschaut, die letzten 20 Adelungen, da gibt's welche von uns die sich da Dörfer holen, deshalb dacht ich, er ist schon lange zum Aufadeln freigegeben.. :wink:

Na, dann ist die Propa doch gelungen, nice Aktion und schöne Gestaltung. Auch wenn ich auf der Kontra-Seite bin, kann ich ja 'nen Lob aussprechen/schreiben.. :rolleyes:

Bisous


Lesen -> Denken -> Posten..
Danke Sandmännchen.. :rolleyes:
 
Oben