• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: Ein kleiner Krieg mit vielleicht großen Folgen

DeletedUser

Gast
Kuscheln von Anfang bis Ende! Das ist zumindest mein Vorhaben für w18, nur verlassne bashen und mit allen Stämmen in der Umgebung KUSCHÖÖÖÖÖÖLNNN!
 

she is my sin

Gast
Hmmm

Immer feste drauf.. 4k Katas - immer wieder.. das geht dann irgendwann schon ;-)
 

she is my sin

Gast
Das musste ja kommen^^

21:8=4

Du hast vllt kA von Mathe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Fang ihr jetzt schon an zu kuscheln?:D... der Server hat doch grad erst begonnen^^

gekuschelt wird net^^
wer eine diplomatische anfrage hat sollte den titel krieg wählen,da nap oder bnd sehr hart geprüft werden...also bisher hat noch keiner ein bnd oder nap bekommen,der bei mir angefragt hat.(sry,doch einer,aber aus taktischen gründen.)

noch eine anmerkung zum krieg:
mir wurde jetzt,nachdem ich schon mehrmal den gründer,bevor er den stamm verlassen hat,geattet habe und noch einige member mehr zum stammwechsel gebracht habe,meine einladung zum wing von STG (ehemals *S-G*,nun STG2) entzogen.wenn einer von euren einladern das liest,ich will meine einladung wieder haben...:-(
 

DeletedUser

Gast
BNDs und NAPs werden meistens aus Taktischen Gründen geschlossen ;D
 

DeletedUser

Gast
o_O
ich dachte,damit man besser kuscheln kann o_O

ich habe es nur der wahrheitshalber getan,lieber das jetzt zugeben als später hier ein massen auflauf kommt^^
 
Oben