• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rebellion auf dem Schiff

DeletedUser

Gast
Da man jetzt auch WG dazu nehmen darf in die statistik sieht das doch viel schöner aus :

Side 1:
Tribes: Rebell, ~W~R~, RANDOM, -VS-, -WW-, CMB
Side 2:
Tribes: -RoP-, -UdT-, !WG!, rWG

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,130
Partei 2: 431
Unterschied: 699

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 156
Partei 2: 107
Unterschied: 49

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 10,222,649
Partei 2: 3,189,869
Unterschied: 7,032,780

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,392,968
Partei 2: 966,971
Unterschied: 425,997

chart



Kleiner Unterschied aber er ist vorhanden.
 

DeletedUser119174

Gast
hab mich vertan, gab wohl adelungen, was müssen die auch d-w-r leute aufnehmen, ist ja klar dass wir sie dann ausversehen mitadeln :D

bringt die lauten nervtötenden WG Nachbarn dazu auszuziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
uh da bin ich mal gespannt wie das ausgeht;)

also ehrlich, ein stamm wie wg?
deren hauptadelungen an barbarendörfern mit weniger als 500 pkt passieren?
was wollen die machen? uns kaputtkuscheln?

btw. mal ein ausschnitt aus einer unterhaltung mit nem wg spieler:
joergilein24 am 11.01. um 16:29 Uhr
Hallo,ich kann Deinen Bericht nicht richtig einschätzen.Ich gehe nur auf freie Barbarendorfer und dann auch nur,wenn sie vorher von mir reserviert sind.In diesem Fall war das genauso.Außerdem schicke ich vorher immer Späher los,um zu sehen,ob frei ist.Dies ist schon immer mein Prinzip gewesen und hat auch bisher immer geklappt.Ansonsten stell ein paar Truppen rein,etwa im Verhältnis 4 zu 1 zum Punktestand des Dorfes,daraus kann man schließen,aha,da ist noch einer am adeln.Gruß!!

Kleinspieler am 11.01. um 16:47 Uhr
Hi Joergilein,

sicher meinst du den Angriff. Es wundert mich, dass Du Dich gerade jetzt deswegen meldest - gibt es einen besonderen Grund dazu?

Denn immerhin ist das jetzt das 4. Mal, wenn ich richtig gezählt habe, dass ich farme, und Du das Dorf in der Zeit adelst, während meine Truppen zum Dorf unterwegs sind. Weißt Du, was ich meine?

Grüße

Kleinspieler

joergilein24 am 11.01. um 17:28 Uhr
Ja was soll ich denn machen.Ich schaue auf die Karte,sehe auf einmal was freies und gehe dann nach bewährtem Muster vor.Mach ich das nicht,holt es sich sofort ein anderer.Da ich ein friedlicher Spieler bin,mach ich Dir mal nen Vorschlag:Ich schick Dir mal einige Ressis.Du mußt mir nur genau sagen was genau und wohin(Genaue Koordinaten).Damit kommen wir sicher besser und friedlicher miteinander aus.In diesem Sinne,Gruß!!

hintergrund: kleinspieler hat gefarmt und joergi hat in der zwischenzeit das baba geadelt
folge -> die ag-begleitung ging schrott :D


aber mal ganz ehrlich ... mit sowas schließt rop bnds ... wie sehr muss man eigentlich am boden sein?


ach ja: das ende vom lied: kleinspieler farmt nicht mehr, bekommt aber ressis vom joergi ... kopf -> wand
mal sehen, wann hermes ressis vom fletcher kriegt, dass er aufhört zu adeln
 

DeletedUser

Gast
Adelt diesen Stamm wg ganz schnell bitte bitte, wir sind doch kein Kindergarten mehr.
 

DeletedUser106801

Gast
nunja ich finde es ganz ok das ein Großteil der WG spieler die kleinen Babas geholt hat.

wir können uns jetzt die zum Teil ausgebauten dörfer abholen.

hier nochmal ein herzliches Dankeschön an !WG! und ihren Wing.

zudem bringt uns dieser Krieg einen Vorteil gegenüber -RoP-, jetzt könnenn wir unser safe Gebiet endlcih frei adeln und besser verdichten.^^

nicht das ich !WG! nix zutraue,die werden es uns sicherlich stellenweise schwer machen,
aber es ist und bleibt ein Massenstamm mit zuvielen Kuschelspielern.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
und? man kann auch ganze offs schrotten

dummdidumm kommt mir da irgendwas bekannt vor?

oh ja stimmt

denn denk doch mal daran, dass auch schrotten mitunter sinn machen kann ;)

oh und war da nicht ein einwand von dir?

ach genau hier isser doch

vernünftig geschlussfolgert: du hast dich selbst 2 wochen zurückgeworfen, komplett ohne nutzen (bei 7k axt sogar mehr als 2 wochen)
weil ich selbst hab nichtmal mitgekriegt dass du angegriffen hast, weil green mile offenbar länger ist als deine laufzeit zu meinem dorf
leider war die hütte gedefft, schade


es macht tatsächlich sinn, ganze offs zu schrotten oder wie?
dann bin ich ja beruhigt

etz dachte ich schon, du würdest mir da widersprechen... neya schön, dass unser lieber wotan immer wenn es für -RoP- geht dieselben taktiken verteufelt, die er wenn es gegen -RoP- geht verteidigt

ich wette, dass nun wieder gitarre und siegerin antworten, so wie es bisher immer war

und mal so wotan:

stell dir vor du hast ne off, die du loswerden willst... mit kattas dabei
du hast ausserdem ein ungedefftes dorf mit inc
also schickst du deine off dorthin, zeit ist genug dafür... doch... der inc schafft es nicht die off zu killen

was macht man dann?
natürlich man zieht alles ab, um die langsame LZ der kattas zu haben und frühestens in 4h+ die off geschrottet zu haben, klar

obwohl... man kann doch auch nur teilweise zurückziehen und dann gehts auf einmal, dass die off in weniger als 2 stunden tot ist!

frage, was macht man nun?
ersteres und 2 stunden zeit verlieren oder letzteres und sich das ******* geflame anhören?

glaube mir, die entscheidung is mir leicht gefallen ;)
 

DeletedUser118343

Gast
man will ja niemanden enttäuschen.

fragen:
warum wolltest du die von dir beschriebene off schrotten?
was baust du da jetzt?
welche vorteile bringt das?
 

DeletedUser

Gast
Und um seine these zu bekräftigen das wir antworten eine Frage von mir.
Ähm wen interessiert das wo und wie du ne off schrottest? :cool:
 

DeletedUser106801

Gast
so ein kleines Statement
bevor hier wieder falsche Aussagen oder Gerüchte die Runde machen, nur weil wir uns verkleinern

nein der Stamm Rebell löst sich nicht auf
nein wir sind noch nicht geschlagen, noch lange nicht:biggrin:

und nein der Grund des Member schwund liegt sicher nicht an -RoP- oder !WG!, auch nicht um irgendwelche Statistiken zu beschönigen.

es wird grad nur etwas getan was ich schon vor langer zeit hätte tun sollen,aber aus sentimentalen/freundschaftlichen oder was auch immer für Gründe nicht getan habe.(was sich jetzt rächt)

wir werden definitiv weiterbestehen und -RoP- und !WG! nicht klein beigeben:biggrin:
dafür macht mir das match mit den beiden stämmen und ihrem Anhang einfach noch zuviel Spaß:mrgreen:

und noch was in eigener Sache an -Rop- gerichtet,
eure incs auf mich lassen nach, bitte nachlegen ab 2 oder 3000 incs werd ich erst warm, hab noch zuviel DEFF rumstehen die bei der Affenkälte friert:):):cool:
eure 1308 incs (stand von gestern), sind lächerlich
und versuche mich nachts zu adeln ist auch erbärmlich,bzw.AGs um 4 h morgens loszuschicken^^
habt wohl nich mein Profil gelesen 24/7 steht dort nicht aus Jux und dollerei
 

DeletedUser113707

Gast
oha vill solltest du deine deff an kollegens chicken bei geier und kolo wird sie lansagm kanpp =)
 

DeletedUser

Gast
Na seitdem 1.3.2011 nichts mehr von euch gelesen , haben euch etwa die ag´s zugesetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123478

Gast
Da ici und der Dagoban :)

Was für ein Gemetzel das hier wird :D

LG Doppelgenie
 

DeletedUser

Gast
Ach mein lieber Doppel :D

lass die andere welt sausen und komm wieder zurück :D
 

DeletedUser

Gast
so ein kleines Statement
bevor hier wieder falsche Aussagen oder Gerüchte die Runde machen, nur weil wir uns verkleinern

nein der Stamm Rebell löst sich nicht auf
nein wir sind noch nicht geschlagen, noch lange nicht:biggrin:

und nein der Grund des Member schwund liegt sicher nicht an -RoP- oder !WG!, auch nicht um irgendwelche Statistiken zu beschönigen.

es wird grad nur etwas getan was ich schon vor langer zeit hätte tun sollen,aber aus sentimentalen/freundschaftlichen oder was auch immer für Gründe nicht getan habe.(was sich jetzt rächt)

wir werden definitiv weiterbestehen und -RoP- und !WG! nicht klein beigeben:biggrin:
dafür macht mir das match mit den beiden stämmen und ihrem Anhang einfach noch zuviel Spaß:mrgreen:

und noch was in eigener Sache an -Rop- gerichtet,
eure incs auf mich lassen nach, bitte nachlegen ab 2 oder 3000 incs werd ich erst warm, hab noch zuviel DEFF rumstehen die bei der Affenkälte friert:):):cool:
eure 1308 incs (stand von gestern), sind lächerlich
und versuche mich nachts zu adeln ist auch erbärmlich,bzw.AGs um 4 h morgens loszuschicken^^
habt wohl nich mein Profil gelesen 24/7 steht dort nicht aus Jux und dollerei


Das Thema ist somit Geschichte , besser gesagt janosch63 ist Geschichte , ich denke mal die schlaflosen Nächte haben ihn hingerafft.:wink:
 
Oben