• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Red Army HQ - politikforen.net

  • Themenstarter SultanSaladinMerciless
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
und wieder gesperrt... ich glaub, diesmal haben sie wirklich Spaß, weil ich mich ein bisschen mit so nem Pseudolinken gezofft habe <Doppeldings> oder so ähnlich, ist keiner von hier, sonst hätte er nicht so bescheuert reagiert.
Isch denke, der hat mich angeschwärzt oder es war Frankyboy, mein Liebling. Der ist immer traurig, wenn ich ihm erkläre, dass ich viel intelligenter und gebildeter bin, was aber einfach nur den Tatsachen entspricht. Zuerst traurig und dann wird er immer richtig sauer...

naja, sei´s drum.

übrinx: Gruß an Casus Belli, der hier immer gerne mitliest!
 

DeletedUser

Gast
Hi CB-Funk! Heard the latest?

Und wieder ne Sperre, ne Woche, weil halt, genau weiß ich das nicht,schon abgesessen.

und wieder eine Sperre, drei Tage, hab nen Playboy - Foto gepostet von einer türkischen Schönheit ( angeblich sind ja alle Türkinenn total häßlich). Geht nicht, weil Nippelgate.
Versteh ich sogar, das HPF wird wohl in USA gehostet, braune Gesinnung ist dort weniger ein Problem, blanke Nippel dafür umso mehr. Da hab ich nicht dran gedacht. Pic war zwar längst gelöscht und isch hab mich sogar entschuldigt, aber mei, so eine gute Gelegenheit läßt man sich natürlich nicht entgehen.

Und Altuser beschweren sich über Linkslastigkeit des Forums...:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Und wieder ne Sperre, ne Woche, weil halt, genau weiß ich das nicht,schon abgesessen.

und wieder eine Sperre, drei Tage, hab nen Playboy - Foto gepostet von einer türkischen Schönheit ( angeblich sind ja alle Türkinenn total häßlich). Geht nicht, weil Nippelgate.
Versteh ich sogar, das HPF wird wohl in USA gehostet, braune Gesinnung ist dort weniger ein Problem, blanke Nippel dafür umso mehr. Da hab ich nicht dran gedacht. Pic war zwar längst gelöscht und isch hab mich sogar entschuldigt, aber mei, so eine gute Gelegenheit läßt man sich natürlich nicht entgehen.

Und Altuser beschweren sich über Linkslastigkeit des Forums...:biggrin:

Mimimimimi

Geh woanders heulen.
 

DeletedUser133127

Gast
Ints Post lässt sich nicht entnehmen, dass er über die Sperre in dem besagten Forum traurig ist.
 

DeletedUser76255

Gast
Und wieder ne Sperre, ne Woche, weil halt, genau weiß ich das nicht,schon abgesessen.

und wieder eine Sperre, drei Tage, hab nen Playboy - Foto gepostet von einer türkischen Schönheit ( angeblich sind ja alle Türkinenn total häßlich). Geht nicht, weil Nippelgate.
Versteh ich sogar, das HPF wird wohl in USA gehostet, braune Gesinnung ist dort weniger ein Problem, blanke Nippel dafür umso mehr. Da hab ich nicht dran gedacht. Pic war zwar längst gelöscht und isch hab mich sogar entschuldigt, aber mei, so eine gute Gelegenheit läßt man sich natürlich nicht entgehen.

Und Altuser beschweren sich über Linkslastigkeit des Forums...:biggrin:

wuuhuhuhhuuhhuääääää :(
dein ****** ist sowas von OT. hau einfach ab und nerv andere.
frag mich, warum die post von dem nicht gelöscht werden und er immer noch frei herumläuft.

Bitte laßt das PoWiSo sterben und von anderen neu beleben. dann klappts evtl. auch! :p
 

DeletedUser

Gast
wuuhuhuhhuuhhuääääää :(

Ints Post lässt sich nicht entnehmen, dass er über die Sperre in dem besagten Forum traurig ist.

dein ****** ist sowas von OT.

Topic: politikforen.net

Aha? Da hat jemand offensichtlich keine Ahnung und will bloß blöd rumstänkern.
DEIN Post (jaja, und meiner) ist offtopic, nicht seiner.


hau einfach ab und nerv andere.
frag mich, warum die post von dem nicht gelöscht werden und er immer noch frei herumläuft.

Weils Topic ist?

Bitte laßt das PoWiSo sterben und von anderen neu beleben. dann klappts evtl. auch! :p

Solang du dich fernhälst, ist alles okay.
 

DeletedUser

Gast
wuuhuhuhhuuhhuääääää :(
dein ****** ist sowas von OT. hau einfach ab und nerv andere.
frag mich, warum die post von dem nicht gelöscht werden und er immer noch frei herumläuft.

Bitte laßt das PoWiSo sterben und von anderen neu beleben. dann klappts evtl. auch! :p

Hat hier jemand gerufen "Amöben an die Front? Nein, hat nicht. Also Klappe. Mach deinen eigenen thread auf, wenn du deine Ruhe haben wiilst. Da stört dich außer Sedna niemand.
 

DeletedUser

Gast
herrlich zu beobachten, wie sie an ints prosa scheitern^^
und jetzt alle mal bitte: ULTRAA
 

DeletedUser

Gast
update:

1 Monat Sperre wg. "versteckter Drohung gegen einen User"

Hm. Wundert mich. Warum immer noch einen Vorwand gebrauchen um mich mundtot zu machen? Warum kein Permabann? Versteh ich nicht.

Dieser angeblich von mir bedrohte User konnte übrigens nicht umhin, seine Sympathie für den rechtsextremistischen Massenmörder Anders Breivik in das Forum zu hulken, worauf ich anmerkte, dass sich dies nicht mal die NPD trauen würde angesichts des doch sehr gummiartigen Volksverhetzungsparagraphen der deutschen Rechtssprechung und ich den Forenbetreibern doch ans Herz legen möchte, den post wieder zu löschen.

Wie man daraus eine "versteckte Drohung" konstruieren kann ist mir nicht klar, der Server steht in USA und eine ladungsfähige Adresse läßt sich in Deutschland nicht so einfach ermitteln, wenn überhaupt.
Es gäbe trotzdem durchaus Mittel und Wege, diesen User juristisch anzugreifen falls er Deutscher ist (und nicht etwa Schweizer oder Österreicher), aber wer will das schon. Ich jedenfalls nicht, das wäre auch wenig logisch, regelmäßig in einem Forum zu posten in dem man praktisch zwei Drittel der User wegsperren müsste und dann diese User anzugehen und trotzdem weiter zu posten. Verbote haben ja keinen Sinn. Wer die NPD verbieten will z.B. ist ja nicht automatisch ein liberaler Intellektueller oder linker Revolutionär, er könnte auch ein ängstlicher Stockkonservativer sein, der die NPD Stimmen doch lieber bei der CDU/CSU sähe...

Nunja. Das neue Jahr ohne ständige Konfrontation mit ungebändigter Dummheit beginnen zu dürfen hat ja auch etwas für sich. Manchmal schlägt mir diese unfassbar dumme und gemeine niederträchtige Art einiger User dort wirklich auf den Magen. Wenn es nicht die anderen gäbe, die zwar meist auch extrem konservative Positionen einnehmen, diese aber wenigstens halbwegs stringent vertreten, könnte ich das bei allem Willen nicht so lange aushalten.

Was sich dort tummelt schlägt alle Latrinels und Sednas um Längen. Das ist eine andere Welt, aber, sie ist real, deutlich realer als dieser weichgespülte Jahrmarkt der Eitelkeiten hier!

Wo ist eigentlich Hugo?
 

DeletedUser

Gast
Heute morgen musste ich beinahe kotzen:

Das Wort Holocaust wurde von zionistischen Propagandaleuten (meist Filmemacher) in den USA im Nachhinein erfunden. Vor allen Dingen Spielberg sei da zu nennen. Auch die Zahl der angeblich 6 Millionen umgekommenen Juden stand schon im Vorhinein fest. Tatsächlich war Ausschwitz ein Arbeitslager, es gab dort eine Bibliothek, ein Schwimmbad, die Häftlinge waren sogar versichert.

Man konnte dort auch keine Berge von Leichen in Gruben verbrennen, weil der Grundwasserspiegel sehr hoch war und das Geländer sehr feucht war. Es gibt ganz ganz viele Indizien, dass so ziemlich alles, was über diese Sache kursiert, erlogen ist. So fehlte zur VErbrennung z.b. auch das Holz oder anderer passender Stoff.

Thies Christoffersen kann man auch ergoogeln. Er war Zeuge. Und so vieles mehr, was diese widerlichste aller Lügen belegt, kann man ergoogeln. Die Geständnisse im Nürnberger Prozess wurden durch schlimmste Folter erzwungen, sind also nicht zu beachten. Natürlich sind Juden in Arbeitslagern umgekommen, wie auch andere Arbeiter, weil in den Lagern gegen Kriegsende immer mehr Seuchen (v.allem Typhus) ausbrach. Mit Zyklon B hat man die Kleidung der Arbeiter desinfiziert, ohne dies hätte es noch mehr Tote durch Typhus (übertragbar durch Läuse u.a.) gegeben.

Hier noch ein link. Normalerweise lösche ich das Zeugs, weil ich weiß, dass wir belogen wurden. Wie gesagt, jeder kann sich selbst informieren, und dazu fordere ich auch jeden hier auf! Die Informationen sind noch im internet verfügbar. Glaubt nicht der Staatspresse, die in zionistischer Hand ist und uns dumm und klein halten will. Informiert euch selber, auch wenn es anfangs Überwindung kostet.

das findet man unter "Sensation: Focus thematisiert englische Nachkriegsverbrechen an Deutschen"
 

DeletedUser

Gast
natürlich hat man das wort holocaust nicht im nachhinein erfunden!!1 das weiß doch jedes kind, dass die juden das schon vorher geplant hatten und das ganze hieß operation holocaust und war ein riesiges täuschungsmanöver der betroffenheit!!11
weiß doch jeder.

muss man wissen.

logisch.

sag mal int, warum treibst du dich da noch rum? du könntest deine zeit mit intelligenterem füllen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Hut ab! Diesmal wurde sehr schnell reagiert. Post gelöscht, user gesperrt wg. HC-Leugnung. So muss das sein.
 

DeletedUser

Gast
ist halt auch blöd, dass das wort schon von den klassischen griechen genutzt wurde. allerdings ziehen verschwörungen ja bekanntlich grosse kreise.
 

DeletedUser

Gast
Heute morgen musste ich beinahe kotzen:

Wort Holocaust wurde von zionistischen Propagandaleuten (meist Filmemacher) in den USA im Nachhinein erfunden. Vor allen Dingen Spielberg sei da zu nennen. Auch die Zahl der angeblich 6 Millionen umgekommenen Juden stand schon im Vorhinein fest.

Bei soviel Dämlichkeit muss man nicht kotzen, da kann man eigentlich nur heulen.
Wenn etwas im Nachhinein erfunden wurde, steht auch die Opferzahl im "Vorhinein" (was das eigentlich? ah, süddeutsch! - von vorn herein) schon fest? -.-
Komplett auf Deutsch: Ja, es gab 6 Mio Tode - der HC wurde aber angedichtet. Ist doch ne geniale Aussage, oder? -.-
 

DeletedUser

Gast
natürlich hat man das wort holocaust nicht im nachhinein erfunden!!1 das weiß doch jedes kind, dass die juden das schon vorher geplant hatten und das ganze hieß operation holocaust und war ein riesiges täuschungsmanöver der betroffenheit!!11
weiß doch jeder.

muss man wissen.

logisch.

sag mal int, warum treibst du dich da noch rum? du könntest deine zeit mit intelligenterem füllen. ;)

Basisarbeit, mein Lieber, ich stemme mich gegen die braune Flut --- shice, wa, die Flut hat mich überrollt. Sendepause bis Oktober. Ich war aber eh schon etwas müde - immer wieder der gleiche Wahn-Sinn.
 
Oben